Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Knubbel
-
8. Mai 2005 um 23:37 Uhr #2779493
Also,ich musste vor knapp 2 Wochen meine seitlichen Labrets wegen Zahnfleischschwund rausnehmen und da hab ich komische Knubbel innen um den Stichkanal rum entdeckt.Wildwuchs kanns nit sein,is nit direkt am Stichkanal.Ich dachte das würde von alleine weggehen,aber is immernoch da.Is aber auch nur auf einer Seite.
Hat irgendwer ne Idee was das sein könnte?
9. Mai 2005 um 1:26 Uhr #2823554ähm ich hab vorgestern mein seitliches labret rausgenommen und hab den selben komischen knubbel im mund, aber bei mir wars auch entzündet.. hab schonmal n seitliches labret rausgemacht und da war gar nix.. war deins mit dem knubbel abgeheilt? wenns entzündet war, hat sich da vllt was eingekapselt…
9. Mai 2005 um 8:24 Uhr #2824760des kann sein, aber ich kann mir unter deiner beschreibung irgendwie noch nichts vorstellen, so richtig kreisrund um den stichkanal, da wo auch die platte vom Stud war?
Anonym
Gast@9. Mai 2005 um 9:57 Uhr #2825993in den Lippen sind so kleine Knötchen, irgendwelche Drüsen sind das. Diese Dinger können leicht anschwellen; das geht normalerweise wieder von selbst weg. Kann natürlich auch sein, da?? die beim Piercen direkt so ein Ding erwischt haben, dann bleibt`s erstmal so!
9. Mai 2005 um 11:22 Uhr #2827274hm das sind ja tolle aussichten^^ ich kann mir das nicht neu stechen lassen, solang ich noch so nen ekligen knubbel im mund hab.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.