Knubbel

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also,ich musste vor knapp 2 Wochen meine seitlichen Labrets wegen Zahnfleischschwund rausnehmen und da hab ich komische Knubbel innen um den Stichkanal rum entdeckt.Wildwuchs kanns nit sein,is nit direkt am Stichkanal.Ich dachte das würde von alleine weggehen,aber is immernoch da.Is aber auch nur auf einer Seite.

Hat irgendwer ne Idee was das sein könnte?

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

ähm ich hab vorgestern mein seitliches labret rausgenommen und hab den selben komischen knubbel im mund, aber bei mir wars auch entzündet.. hab schonmal n seitliches labret rausgemacht und da war gar nix.. war deins mit dem knubbel abgeheilt? wenns entzündet war, hat sich da vllt was eingekapselt…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

des kann sein, aber ich kann mir unter deiner beschreibung irgendwie noch nichts vorstellen, so richtig kreisrund um den stichkanal, da wo auch die platte vom Stud war?

Anonym
    Gast
    @

in den Lippen sind so kleine Knötchen, irgendwelche Drüsen sind das. Diese Dinger können leicht anschwellen; das geht normalerweise wieder von selbst weg. Kann natürlich auch sein, da?? die beim Piercen direkt so ein Ding erwischt haben, dann bleibt`s erstmal so!

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

hm das sind ja tolle aussichten^^ ich kann mir das nicht neu stechen lassen, solang ich noch so nen ekligen knubbel im mund hab.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ne,sind so kleine weisse Hubbels,merke ich mit der Zunge und sind auch sichtbar,sind nen paar mm vom Stichkanal entfernt.War komplett ohne Entzündungen abgeheilt

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv