Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Knubbel am Helix

Knubbel am Helix

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Knubbel am Helix

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Loona1987 vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • barkars
    Teilnehmer
    @barkars

Hallo zusammen,

habe seit ca. 2 Monaten ein Helix am linken Ohr.
    Seit ca. 1 Woche bemerke ich hinterm Ohr oberhalb der Einstichstelle einen Knubbel, der nur beim Anfassen weh tut. Mein Freund hat sich das mal genauer angeguckt und konnte das nicht genau definieren (zumindest kein Eiter und kein Pickel).
    Hat von Euch schon mal jemand so was gehabt?
    Was könnte das sein?
    Sollte ich damit nochmal ins Piercingstudio?

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Barkars

Loona1987
    Teilnehmer
    @Loona1987

holt sich an wie wildfleisch- ja, geh zum piercer und lass es ihn anschauen- der hat erfahrung damit.

barkars
    Teilnehmer
    @barkars

Was kann man denn gegen Wildfleisch machen?

Anonym
    Gast
    @

ich hab einfach abgewartet… wenns komplett verheilt ist geht es bei mir zumindest immer von selbst weg.

Anonym
    Gast
    @

ich hab das selbe problem mit dem helix, und zwar schon seit april! ich glaube das die stelle immer schwierig ist – meine freundin hat das ding schon seit 2 1/2 jahren und immer wieder knubbel die kommen und gehen…Meiner ist jetzt glücklicherweise mal nicht mehr da..aber dazu gibts auch schon etliche beiträge im forum..die lösungen 1.) wie gesagt = wegschneiden lassen 2.) schmuck wechseln = ring zu stecker oder andersrum 3.) abwarten !! 🙂

Black-Devil666
    Teilnehmer
    @Black-Devil666

hab an allen 19 geschossenen helix knubbel (an einem nicht, und der is gepierct.) und die gehen auch nicht weg. gepierct oder geschossenbei dir? geschossen, dann wird es nie weggehen, wegen dem knorpel, der durchschossen wurde, wenn gepierct, geh zu deinem piercer.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv