Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing knubbel am industrial

knubbel am industrial

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing knubbel am industrial

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Laureehn vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Laureehn
    Teilnehmer
    @Laureehn

hoffentlich weiß hier jemand bescheid und kann mir helfen:
    hab auf meinem ca. 5 wochen altem industrial geschlafen und nun hat sich ein knubel oder bläschen gebildet, weiß jetzt nicht ich das irgendwas gegen machen soll/kann.

Pete2000
    Teilnehmer
    @Pete2000

Mein Industrial hat gerade in der Anfangszeit oft „Knubbel“ an den Stichkanälen gebildet. Entweder sie sind nach einiger Zeit von alleine wieder verschwunden bzw. weggetrocknet, oder du machst Wasserstoffperoxid-Lösung 3% drauf (hab ich hier auch mal gelesen und bin froh es angewendet zu haben)

Liebe Grü??e,
    Pete

Anonym
    Gast
    @

Also den Tipp mit dem 3%igen Wasserstoffperoxid könnte ich mit verbreitet haben. Also damit hab ich meine „Knubbel“ immer hervoragend wegbekommen! Ausserdem habe ich von der Anwendung nur positives Feedback bekommen. Und ich denke: Der Erfolg gibt einem da recht, auch wenn ich wieder jetzt von vielen Seiten Nackenschläge bekommen werde, wie man nur das Zeug für die Piercingpflege benutzen könnte…

SabS06
    Teilnehmer
    @SabS06

Ich denke mal, dass ihr von den gleichen „Knubbeln“ redet, die ich auch am Helix öfters habe.
    Aber woher bekommt man Wasserstoffperoxid?

Rauschkind
    Teilnehmer
    @Rauschkind

Aus der Apotheke.

barkars
    Teilnehmer
    @barkars

Bekomme auch ständig an meinem Helix einen kleinen Knubbel, der zwischendurch mal verschwindet aber dann bald wiederkommt.
    Möchte es auch mal mit Wasserstoffperoxid probieren.
    weiß jemand was das Zeug kostet?
    Tupfe ich das mit einem Wattestäbchen drauf?

Laureehn
    Teilnehmer
    @Laureehn

also vor wasserstoffperoxid hab ich ziemlichen respekt…… weiß nicht so genau ob ich das ausprobieren will….

Anonym
    Gast
    @

hab auch wasserstoffperoxid zum saubermachen von meinem labret benutzt und vom piercer empfohlen bekommen! allerdings sollte man das nich zu lange machen, nich länger als einen monat, glaub ich.
    eine flasche kostet ungefähr 3 bis 4 ??? und ja, du machst es mit nem wattestäbchen drauf. aber unbedingt nachfetten, sonst trocknet die haut sehr aus!barkars schrieb:

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Gibts günstig in der Apotheke.Ich nehms seit 10 Jahren für alle Piercings,weil ich Octi nicht vertrage.Wasserstoff hingegen kann ich ewig ohne Nebenwirkungen anwenden und Wildwuchs verschwindet auch schnell damit.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv