Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing knubbel am labret

knubbel am labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing knubbel am labret

verschlagwortet
13 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 15 Jahren, 11 Monaten
  • Chamillio
    Teilnehmer
    @Chamillio

Hi leutz ich habe seit ca 2 monaten ein labret piercing und von anfang an mit ring drin und mit der zeit hat sich ein knubbel gebildet vorallem seit ich nen schwarzen segmentring drin hab…findet ihr es könnte am material liegen oder ist das nichts ungewöhnliches?
    Meine Piercerin meinte es wäre net normal aber sie wüsste net wovon es kommen könnte…dacht vll hatte jemand von euch das gleiche?

Danke im vorraus

hier noch ein bild von dem übeltäter;)

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=78428&key=64177179&ende

dnL
    Teilnehmer
    @dnL

Für mich sieht das so aus wie eine Eiterblase.. vielleicht eine verkapselte Entzündung? Wenn deine Piercerin nicht weiter weiß würd ich mal zum Arzt gehen, denn normal ist das nicht!
    LG und viel Erfolg,
    Daniel

dnL
    Teilnehmer
    @dnL

Nachtrag: Was fürn Material hat der Segmentring denn? Vielleicht auch ne Allergie. Wenns billiger Stahl ist kann der zB Nickel enthalten, wollen wirs nicht hoffen..
    Ich hatte auch von Anfang an nen Ring drin. Mein Ersteinsatz war Titan Blackline von Wildcat, auch Segmentring.
    LG, Danie

Chamillio
    Teilnehmer
    @Chamillio

Ja genau den selben habe ich auch titan blackline 8mm….vorher hatte ich normal titan da war es ne ganz kleine blase….

Chamillio
    Teilnehmer
    @Chamillio

heute war ich bei meiner piercerin und hab mir wieder nen normalen titan bcr rein gemacht, mal sehen ob der knubbel weggeht…sie meinte es sehe einfach nach haut aus kein eiter oder so, aber es sifft immer und der ring klebt fast immer fest…

dnL
    Teilnehmer
    @dnL

Das er nen bisschen festklebt ist normal anfangs. Habs, wenn ich ihn zum säubern mal gedreht hab, immer erst von au??en mit Octenisept „eingeweicht“. Lauwarmes Wasser geht sicher auch gut.
    Auch wenn ich schon gehört hab das es ein Fehler ist Cremes zu verwenden (Cremes können Bakterien und Keime in der Wunde einkapseln und so zu entzündungen führen) hab ich immer etwas Bepanthen Creme Speziell für Rissige und Trockene Lippen rangetan. Gibts in der Apotheke, etwas 3,50Euro. Etwas an den Ring gestrichen und vorsicht gedreht, vorher „eingeweicht“.
    Ob das nun gut ist sei mal dahin gestellt, bei mir ist es gut gegangen und hat geholfen.
    Viel Erfolg und gute heilung 🙂
    Daniel

Chamillio
    Teilnehmer
    @Chamillio

ich war heute in einem anderen studio und der piercer von dort meinte es sei nur „wildfleisch“ kommt halt bei manchen menschen vor….leider meinte er es geht net wieder weg..:(

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also meistens kriegt man das wieder weg.An deiner Stelle würde ich auf nen Stud wechseln,bis es vollständig abgeheilt ist und nicht mehr sifft.Auf einem Ring ist ständig Bewegung,was nicht gerade Förderlich für die Heilung ist.Oft geht Wildfleisch von alleine weg,ich selber habs immer mit Wasserstoff weggekriegt und ich hatte schon extrem oft Wildfleisch.

Chamillio
    Teilnehmer
    @Chamillio

ja ich kann kein stud reinmachen weil ich von anfang an ring drin habe, der stichkanal ist also nicht mehr gerade…

wie funktioniert den das mit dem wasserstoff?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Tja,einer der Großen Nachteile,weshalb so viele Studios keine Ringe als Ersteinsatz nehmen…Aus der Apotheke 3%iges Wasserstoffperoxid 2 mal täglich drauftupfen.Kann dauern,aber hilft meistens.Ansonsten kann mans noch mit Globulis versuchen oder wenns ganz extrem ist,gibts noch den Höllenstein-??tzstift,den würde ich persönlich aber nur in ganz seltenen Ausnahmefällen anwenden.

Chamillio
    Teilnehmer
    @Chamillio

okay vielen dank an dich..ich warte noch ne zeitlang vll gehts ja weg..sonst versuch ich das mal mit dem wasserstoff

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das Ding kann übrigens immer weiter wuchern und ist dann noch schwerer wegzukriegen…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ansich sollte man es schon auch auf einen Stecker wechseln können…
    auch dann, wenn zuerst ein ring drin war.

Chamillio
    Teilnehmer
    @Chamillio

ich hab jetzt wieder den alten ring drin. normaler titan bcr, jetzt ist der knubbel von aussen so gut wie weg aber im mund drin bildet sich immer wieder eine eiterblase..war bei piercerin sie meinte es sei gut das der dreck jetzt rauskommt vll heilt das piercing ja von aussen nach innen…ich sollte ihm noch zeit geben zum heilen…bin mal gespannt obs endlich mal abheilt des drecks ding^^

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv