Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Knubbel am Labret Stichkanal

Knubbel am Labret Stichkanal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Knubbel am Labret Stichkanal

verschlagwortet
14 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Heartcore__ vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Hallo ihr Lieben.
    Hab am Freitag meine zwei Labrets herausgenommen und möchte sie zuwachsen lassen. Nun ist mir aufgefallen, dass am linken Stichkanal ein kleiner Knubbel ist, der aber nicht weh tut. Ist das ne eingekapselte Entzündung? Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet, mach mir schon Sorgen.
    Ganz liebe Grü??e
    Lisa

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mhhh … wie soll man das aus der Ferne feststellen können, was das wirklich ist!? Grübel …

unheimlichlecker
    Teilnehmer
    @unheimlichlecker

kann wildes fleisch sein…is nix schlimmes, ob das mit der zeit weg geht kann ich dir nich sagen!!!

Anonym
    Gast
    @

wildfleisch is es nich.. ich denke mal es ist einfach eine vernarbung im stichkanal..

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Is das irgendwie weiter schlimm? Möchte mir nämlich meine Snakebites nach Weihnachten, soweit die 2 Löcher sind, neu, weiter oben stechen lassen. Is das dann ein Problem?

Anonym
    Gast
    @

lass die erstmal beide zuwachsen.. also ganz.. bis weihnachten werden die eingängen wohl dicht sein.. aber lass sie ganz zuwachsen…

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Ja ich werde auf jeden Fall nach Weihnachten bei meinem Piercer vorbei schaun und den mal schaun lassen. Danke für eure Hilfe!

Anonym
    Gast
    @

ich denke mal.. also von hier aus.. das es passieren kann das beide nen bissel verhärten.. das legt sich aber wieder.. mal mehr und mal weniger…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hab das auch bei meinen ehem.Labrets.Die sind über 1 Jahr drau??en,aber die Knubbels sind noch da.
    Aber lass echt mal nen Piercer drauf gucken.

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Ich mein, die störn mich so überhaupt nicht. Hab halt nur Schiss das es was Schlimmes ist und ich meine Snakebites nich mehr stechen kann.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

kann ja auch sein, dass es einfach nur die eindrückungen (wie soll ich das sonst nennen) von den platten sind.. hab ich oben am medusa auch….dachte auch zuerst das wär wildes fleisch oder so…

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Ne hatte aber Ringe drin, und ich denk das müsste dann nach 3 Tagen weg sein.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wird das überhaupt noch ganz zuwachsen? Kommt doch drauf an, wie lang sies hat oder?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hatte meine Labrets recht lange und es ist zwar von aussen noch nen gut sichtbarer Punkt da,aber es war nach kurzer Zeit komplett zu,also nicht nur zusammengezogen,sondern echt zu.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ah ok – also scheinbar personenabhängig – danke für die Aufklärung 😉

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv