Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Knubbel am Nostril
-
3. Juli 2005 um 14:54 Uhr #2782566
Ich hab irgendwie immer nur ??rger mit meinen Piercings =( Hab das Nostril seit 1 1/2 Jahren und den Ring darin seit nem halben Jahr. Spiel halt immer gern damit rum und bin ständig am Drehen. Seit ein paar Tagen tut das aber bisschen weh und seit vorgestern hab ich da so nen ‚hübschen‘ Knubbel der mittlerweile richtig fett ist.. Hier n Bild..
Ein Pickel ist es wohl kaum, wegquetschen lässt sich das Ding nämlich nicht.
weiß jemand wie ich das wieder wegbekomm?3. Juli 2005 um 15:34 Uhr #2863143hmmm …. *grübel* meine piercerin meinte mal, dass sich um den stichkanal horn bildet, wenn man ständig am ring dreht. könnte der knubbel eine verhornte stelle sein?
3. Juli 2005 um 15:40 Uhr #2864818hm, ich weiß nicht.. irgendwie ist das ding auch so gelblich, als wäre es irgendwie mit eier gefüllt, aber wenn ich es aufstechen (*ekel*) will, kommt einfach nix raus..
3. Juli 2005 um 15:44 Uhr #2866494was meint denn der Piercer dazu?
3. Juli 2005 um 15:53 Uhr #2868190hab grad nicht die gelegenheit hinzugehn.. werd halt abwarten und hingehn wenn sichs nicht bessert.. wasserstoffperioxid oder sowas würde nichts bringen?
3. Juli 2005 um 16:16 Uhr #2869862könnte durchaus ein tiefliegender pickel sein, so ungewöhnlich is das an der stelle nicht. warme feuchte umschläge helfen dann meistens das es rauskommt.
und am besten mit octenisept desinfizieren, das sollte innerhalb von max. drei tagen aufgegangen sein oder zurückgehen. wenn nicht: unbedingt zum piercer3. Juli 2005 um 18:23 Uhr #2871547Hi,
diese „Pickel“ sind bei Nostril-Piercings gar nicht so ungewöhnlich.
Vermeide am besten, dauernd am Ring zu drehen – da kommen eine Menge Keime in den Stichkanal und so können sich dann Entzündungen bilden, die eben diese „Pickelform“ haben … bei mir war es zumindest so. Am besten ist: Ring in Ruhe lassen, desinfizieren und erst mal abwarten, die Entzündung bildet sich meist von allein zurück.3. Juli 2005 um 18:44 Uhr #2873240Hi,
ich hatte auch mal sowas, hab dann octenisept genommen und das hat super geholfen nach drei tagen war es dann wieder weg. Wenn es aber nicht bald wieder weg geht, solltest du unbedingt mal zu deinem piercer gehn3. Juli 2005 um 18:56 Uhr #2874925hmm ich werds jetzt einfach mal mit einweichen bzw octenisept und tyrosur versuchen. wenns nur nicht so monstermä??ig fett wäre ö.O
3. Juli 2005 um 19:31 Uhr #2876612ja das hatte ich auch mal ne ganze zeit sogar, hab dann immer betaisadona raufgemacht, und dann gings zwar weg, aber bei mir lie?? er sich ausquetschen, wien pickel halt.
naja, kam zwar immer wieder, aber er wurde jedes mal kleiner. jetzt kommt er nimmer… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.