Knubbel am Ohr

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von lissa-maus vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi
    hab seit fast nem Jahr mein Industrial. Nach dem stechen war alles ok, tat nichts weh und hat ausgesehen als würd alles gut verheilen. Aber nach ner Zeit ham sich dann an den Stichkanälen so Knubbel gebildet… war dann beim Piercer, weil der Stab noch viel zu lang war, aber hab vergessen zu fragen. Der Stab war allerdings zu klein und die Knubbel au??en (gibt innen uns au??en welche bei mir) sind dann bisschen um die Spitzen drumrum gewachsen. Also bin ich noch ma zum Piercer und ein passender Stab kam rein. Die Knubbel wurden wieder bisschen kleiner und es sah net mehr ganz so komisch aus. Aber irgendwie gehen die nicht ganz weg. Was kann man da machen? (ja ich kann den Piercer fragen, allerdings is Wochenende und ich will es jetzt wissen ^^)
    Grü??e

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

naja, ich an deiner stelle würde einfach am montag zum piercer gehen und fragen, was du draufschmieren sollst.. du hast die „knubbel“ jetzt schon so lange, da machen 2 tage mehr auch nichts aus. wildfleisch bildet sich ja eh nicht von heute auf morgen zurück, insofern kannste heute daran eh nichts mehr machen 😉

Anonym
    Gast
    @

mh ja. es kam und ging und kam… langsam nervts mich 😛
    aber naja hast recht, kann wohl nichts andres tun als wieder dahin zu laufen.

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Also Industrial is ja auch nichts anderes als 2 x Helix. Bei meinem Helix war es so, dass sich nach einiger Zeit wo ich dachte es sei alles wunderbar abgeheilt auch sogenanntes Wildfleisch gebildes hat. Hab es dann weiterhin immer schön sauber gemacht usw. Nach einiger Zeit ging das von ganz alleine wieder weg! weiß das es nicht schön ausschaut aber gut ding will ja bekanntlich weile haben =)!!!
    *Melissa*

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv