Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing knubbel am stichkanal beim zp

knubbel am stichkanal beim zp

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing knubbel am stichkanal beim zp

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • 7_Heaven
    Teilnehmer
    @7_Heaven

hai, ich bins mal wieder.
    mein zp ist jetzt gut 10 tage alt und oben auf meiner zunge, am stichkanal, bildet sich nun ein kleiner harter hautknubbel, der fest sitzt und beim draufdrücken ein wenig weh tut.
    was ist das und ist das normal?

lg dora

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

also ich hatte keinen knubbel……habe ich auch noch nie gehört…..

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

vielleicht ist es „wildes fleisch“ von dem schon viele geschrieben haben….?ich glaub,bei den meisten ist es aber von alleine wieder weggegangen.

Anonym
    Gast
    @

klingt wirklich wie wildes fleisch. zeig das mal dem arzt deines vertrauens denn das kann man problemlos entfernen.

Anonym
    Gast
    @

War bei mir auch so, nach ca. 10 Tagen. Ein ganz kleiner Knubbel. Den hab ich mit ner Hautschere einfach abgeschnitten.

diamond204329
    Teilnehmer
    @diamond204329

Hey du,

also von so einem Knubbel habe ich nur bei einem Bauchnabelpiercing gehört, aber an der Zunge. Es kann sein das es nur das Fleisch ist was sich ablagert, ich weiß es nicht genau, drum würd ich mal sagen, geh zu deinem Piercer und frage nach oder gehe gleich zum Arzt, besser ist besser!

Schönen Nikolaustag noch 😉

Anonym
    Gast
    @

Selbst ist der Mann!!! Das lobe ich mir!!!

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Hatte meine Freundin auch, das passiert wohl manchmal, wenn du beim Stechen so ne komische Papille der Zunge ein bischen mit anhebst. Hatte sich nach 3 Wochen ganz normal wieder verflacht und sieht man nicht & spürt man nicht.

Sandra21
    Teilnehmer
    @Sandra21

Man, was manche hier für antworten schreiben… also nach 10 Tagen kann sich ja wohl kein wildes Fleich bilden…holla!!! Was habt ihr für komische Körperfunktionen??? Wohl eher komische Fantasien!!!
    Du musst mal bedenken das du einen Fremdkörper in der Zunge hast, den deine Zunge nicht als normal registriert. Und da die Haut verletzt wurde und noch zusätzlich mit einem Fremdkörper in Kontakt kommt, ist es ganz normal das die Zunge um den Stab ein wenig härter wird. Die Haut muss ja die Verletzung bearbeiten und reagiert zusätzlich auf den Fremdkörper.
    Somit kommt der Knubbel. Ich hatte das auch ziemlich lange und extrem, doch das geht von alleine wieder weg! Irgendwann ist die Verletzung ja abgeheilt und die Zunge gewöhnt sich an den Stab (d.h. reagiert nicht mehr darauf) und dann geht das weg.
    Also höre hier nicht auf die Horrorgeschichten. Ich glaube hier haben ein paar wohl ein bischen zuwenig Hirn…
    Wenn du unsicher bist kannst du ja immernoch mal zu deinem Piercer gehen, wenn der ein guter Piercer ist wird er es dir noch mal (besser!?!) erklären können.

Gru?? Sandra

7_Heaven
    Teilnehmer
    @7_Heaven

hai!
    danke für die ausführliche antwort.
    ich war sowieso nochmal beim piercer und er hat mir soweit das gleiche erzählt.
    ich hatte mir halt nur ein wenig sorgen (unbegründet) gemacht, da es mein erstes piercing ist und ich super glücklich damit bin.
    lg 7_Heaven

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv