Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Knubbel IM ohrläppchen

Knubbel IM ohrläppchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Knubbel IM ohrläppchen

verschlagwortet
10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von anamoly vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

hi an alle!
    aalso ich hab ein komisches problem.. ich habe an beiden ohren 3 lobes, davon ist jeweils das untere gedehnt, rechts auf 8mm udn links auf 10 mm.
    auf der linken seite hat sich nun etwas komisches entwickelt.
    zwischen dem gedehnten und dem normalen (also 1,6mm) hat sich ein knubbel im ohrläppchen gebildet, von aussen sieht man ncihts, es ist weder rot, noch auffällig dick, man spürt es nur, wenn man das ohrläppchen abtastet.
    der knubbel hat zu beiden piercings ca einen millimeter abstand, d.h. weder das gedehnte ncoh das normale piercing sind entzündet.hab jetz vorsichtshalber aber mal allen schmuck auf der rechten seite rausgemacht. ich kann mir nciht genau erklären, was das ist, wenn ich draufdrücke tuts etwas weh, aber da ich da auch nie ein anderes piercing hate kanns auch keine eingekapselte entzündung von nem alten piercing sein.. ich wiess nicht… :-/
    kennt jemand von euch so ein phänomen?
    wär über alle antworten dankbar..
    ah, nochwas: ich werd morgen oder am freitach ma zum arzt gehn, wenns bis dahin nich weg is, aber wenn ihr was wisst könnt ihr euch ja mal melden, danke 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

könnte eine ansammlung von Talg sein, also ein Mitesser.
    ist gar nicht so selten…

anamoly
    Teilnehmer
    @anamoly

Ja, mein Bruder hatte auch schon öfter so ne Talgansammlung. Und bin mir ziemlich sicher, dass das nich mit seinen Lobes zusammenhängt! Der hatte solche Teile nämlich schon an mehreren Stellen am Ohr und meist sind se einfach wieder weg gegangen. Einmal wurd auch eins rausgeschnitten, aber da ham wir Bodymodler doch keine Angst vor, oder? 🙂 Aber wie gesagt, relativ normal und harmlos, höchstens nervig.

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

hm… oka die erklärung macht sinn, jedoch sieht man von aussen so wirklich garnichts, auch keinen mitesser oder sowas.. :-/

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

la?? mal wen von hinten gucken…

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

och nüscht^^

anamoly
    Teilnehmer
    @anamoly

Nee, das Ganze hat auch mit „normalen“ Mitessern nur gemein, dass es sich um ne Talgansammlung handelt. Diese ist aber „unterirdisch“, du wirst also von au??en von keiner Seite was erkennen, geschweige denn irgendwas ausdrücken können. Hier steht was über unter- und über“irdische“ Mitesser: http://www.menshealth.de/style/body_guide_machen_sie_pickeln_den_garaus.3137.htm
    Hoffe das hilft weiter…

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

hab die knubbelchen auch, hab auch schon versucht das rauszupulen. kanns vielleicht auch daran liegen das die löcher geschossen wurden?

Boppel
    Teilnehmer
    @Boppl

5 meiner 8 Löcher sind geschossen und ich hatte dieses Problem nie….denk eher nicht, dass es damit zusammenhängt!

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

also dsa glaub ich nciht, die beiden löcher die dran angrenzen wurden von über 10 jahren geschossen.. und ich hatte auch nie entzündungen oder ähnliches auch cniht beim dehnen.. also ich iwess ncih.. ich beschäftige mich jetz mal mit dem link von anamoly.. wennd as nix hilft dann iss halt pech 🙂

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

so.. also ich ahb dsa mal gelesen und mcih etwas schlauer gemacht zum thema mitesser usw.. dsa passt nciht, es fühlt sich eher an, wie wenn sich an der stelle (ich hab seeehr weiche ohrläppchen, kein knorpel) etwas knorpel gebildet hätte oder sowas in der art…
    ist das möglich?

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv