Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Knubbel überm Nostril
-
12. Juni 2009 um 23:54 Uhr #2801601
Huhu
ich habe mir vor ca 7 wochen mein Nostril stechen lassen. ich hatte zuerst eine kleine Kugel (stecker) dringehabt. da der Piercer zu weit oben gestochen hat ist mir die Kugel reingewachsen(komischer winkel die kugel wurde immer in die Haut gepresst). daraufhin hab ich den rausgemacht und ein Ring reingemacht. So das alles ist nun ein bisschen her und es war auch alles toll. Vor einer Woche kam dann über dem Stichkanal ein harter knubbel. ich weiß nun nicht was das ist.. Hat von euch jmd auch so eine erfahrung gemacht? Sollte ich das Piercing rausnehmen?
viele liebe Grü??e
Oona
13. Juni 2009 um 11:45 Uhr #3218947ich hatte diesen knubbel auch ewig und lange dran rumgedoktort. hab das ding aufgestochen, tyrosur draufgeschmiert usw. nix hats gebracht. dann hab ichs einfach mal in ruhe gelassen und irgendwann ist der von allein wieder zurück gegangen. ich glaub, das liegt an der bewegung, die du mit dem ring hast. versuch doch mal nen stecker mit ner grö??eren kugel oder nen bcr ohne kugel (statt kugel ists ein normaler stab als verschluss (d-ring???), der bei mir genau im stichkanal ist – ich brauchte nen ring mit 6 mm durchmesser, die gibts normal nämlich nicht). viel glück!
13. Juni 2009 um 16:00 Uhr #3142489ja vielen dank für den Tipp. ich finde stecker sieht ganz furchtbar bei mir aus (da der pericer zu weit oben gestochen hat, aber da muss ich wohl durch)
Heute meinte eine Bekannte das sie das auch mal hatte und sie hat so eine Cortison (schreibt man das so?)-salbe draufgeschmiert hat und dann wars weg… sie hatte immer einen stecker drin gehabt..
hmmm einfahc mal testen ;-DD
vielen dank!15. Juni 2009 um 20:16 Uhr #3018462ja ich habe so ein knubbel bei meinem labret, habe auch nen ring drin.
Also meint ihr es ist nix schlimmes dran und es geht irgentwann wieder weg?16. Juni 2009 um 10:58 Uhr #3119276was cooky meint ist ein BarClosureRing, kein D-Ring.
Ein Nostril wächst nicht ein, weil es zu hoch gestochen wurde, sondern weil der Stecker zu kurz oder zu schief war.
Schonmal auf die Idee gekommen zum Piercer zu gehen?
16. Juni 2009 um 13:19 Uhr #3085409Jo also ich geh diese woche nochmal hin. sie soll sich dit mal anschauen.. aber ich habe den eindruck das es besser geworden ist.
und ich glaube der stecker war wirklich zu kurz, der halt irre in die nase reingedrück wie wenn man lange ein enges haargummie am handgelenk trägt 🙂
12. Juli 2009 um 9:31 Uhr #3239850Hej,
ich hab auch so ein Problem mit meinem Nostril.
War deshalb auch schon öfter bei meiner Piercerin, aber da das Studio zwei Piercerinnen hat und die rechte Hand scheinbar nicht weiß was die linke tut, ist bei mir jetzt etwas schiefgelaufen. Kurzfassung:
Ich hab’s mir vor drei Monaten von A stechen lassen, hatte einen Stecker drin. Dann hab ich so einen Knubbel bekommen, auf den die Kugel vom Stecker gedrückt hat, was voll unangenehm war. Dann hab ich von B einen Ring reinbekommen, damit’s nimmer drückt. Dann bin ich nochmal zum Nachschauen gekommen und hab von A Anschiss bekommen, was der Ring da drin soll, jetzt sei mein Stichkanal wieder verändert und nun müsse das quasi nochmal neu verheilen. Habe mittlerweile drei verschiedene Salben von den Mädels bekommen und nichts hilft, langsam hab ich die Nase voll (har har).Hab von einer Freundin, die schon etliche Piercingis hat, den Tipp bekommen, das mit Kamillentee und evtl. Bepanthen zu behandeln und irgendwann ginge das sicher von selber weg..
Sollte ich in Panik verfallen oder lohnt sich das Warten?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.