Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › knubbel wie mückenstiche?!?!
-
28. September 2005 um 21:56 Uhr #2796181
also, ich habe mir auf der bremer tattoo convention mein tattoo neu stechen lassen und vor gut ner woche habe ich festgestellt, dass an einigen stellen so ne art mückenstiche sind, also so erhebungen, die auch n bissel weh tun und auch net weg gehen. jucken tut des auch n bissel aber mückenstiche sind nicht, sonst wären die ja schon wieder weg… was ist denn das?? kann mir jemand helfen?? will am handgelenk keine berglangschaft mehr haben =(
28. September 2005 um 22:09 Uhr #3141933klingt entweder nach ner entzündung oder nach ner allergie. sind die teile denn Groß?
28. September 2005 um 22:43 Uhr #3193591naja es geht… die teile sind so in den stern ecken… also so ca ein cm lang und 1 cm breit… ich hatte des vorher noch nie…habe ja schon zwei andere und das was jetzt ärger macht ist ein cover up… also so ein bisschen zumindest!
29. September 2005 um 8:47 Uhr #3172970Hab ich auch aber Großflächiger auf dem oberarm. alles was Blau gestochen ist ist leicht knubbelig. auch schuppt sich die haut. farbe ist allerdings noch nicht rausgegangen. womit kann man das denn einschmieren? Tattoo ist schon über 6 wochen alt.
29. September 2005 um 10:49 Uhr #3073541falls die effekte auf „coverstellen“ sind, könnte es einfach reaktion des schon tätowierten (leicht narbigen) hautareals sein. ansonsten reaktion beider farben oder allergie….->abwarten
29. September 2005 um 11:00 Uhr #3224451hatte ich auch mal an ein paar stellen…war aber irgendwie eher wie ne kleine entzündung…oder überreaktion der haut…oder so…halt an den stellen wo oft reingegangen wurde…hat sich dann aber nach dem abheilen auch schnell gelegt!
29. September 2005 um 13:51 Uhr #3045569aber knubbel in mückenstichgrö??e? so kleinkram hatte ich auch schon, aber das kaliber hört sich dann doch schon härter an.
29. September 2005 um 15:09 Uhr #2978912gibs nich auch ne „rot-allergie“ also das einige besonders auf rote tat farbe allergisch reagieren?…meister klären sie mich bitte auf!
29. September 2005 um 15:38 Uhr #3144947rot gilt schon als die anfälligste farbe für komplikationen. aber auch , weil rot früher öfters mit cadmium kontaminiert war…in weiß war oft blei…nix früher war alles better. 😉 aber heute sollten ( sollten..ich erinner mal an intenze.. ) gute farben auch problemlos sein…das es immer mal wieder menschen gibt, die nicht auf einen bestimmten inhaltsstoff klarkommen lä??t sich nicht verhindern.
29. September 2005 um 17:00 Uhr #3035007Ich hab das auch, im Roten am Oberarm… kam aber erst nach knapp 2 Monaten und wenn ich die Finger von lasse scheint es sich aber selbst zu geben und zu verschwinden…
keene Ahnung…Anonym
Gast@29. September 2005 um 18:43 Uhr #3068114Hi, hatte sowas auch. immer da wo ich rot bekomme (was ich mittlerweile fast auslasse ;-P) hatte meine haut auch so angefangen. habe dann eine art enzündungshemde creme auf natürbasis (die stank ekelhaft) für paar wochen drauf gemacht und es ging weg. jedoch hatte sch darunter das gewebe leicht vernarbt. farbe ist komplett drin geblieben. denke mal da ich von unterschiedlichen tätowiereren was habe, an verschiedenen stellen und verschiedenen rot kann ich jedoch die schlussfolgerung schliessen das das bei mir mit rot zu tun hat. aus bekanntenkreisen weis ich das blau, lila, grün auch mal so etwas vorrufen können
30. September 2005 um 1:40 Uhr #2922702danke meister! aber kann man das denn irgendwie feststellen warum bzw. woher knubbel oder was die hier sonst noch alles in ihren tats haben kommt??? ich find das so krass weil ich hab noch nie irgendwelche probleme gehabt mit meinen tattoos aber es scheint ja echt einige zu geben die sogar Große probleme mit der abheilung oder ähnliches haben??!!
30. September 2005 um 10:03 Uhr #3105466knubbel sind narben oder verhärtungen. kann durch unsachgemä??es stechen kommen, oder aber auch durch haut die zur narbenbildung neigt. (btw. immer wenn du meister sagst habe ich son bild aus dracula im kopf mit nem sabbernden untergebenen „meischter…meischter…“ lol..danke sabrina für die vorstellung. 😉 )
30. September 2005 um 10:11 Uhr #3135158ich sehe dich eher im dominaten lack gewand 🙂
trotzdem find ichs komisch das so viele irgendwelche probleme mit ihren tats haben-da stell ich mir die frage: „hatte ich nur glück“? 🙂30. September 2005 um 10:31 Uhr #3245819ne, einen guten tätowierer. (vermute ich) aber mal im ernst, die entwicklung in der tattooszene hat vor und nachteile. vorteil : durch boom und öffnen der szene für nicht-rocker (lol) mehr gute zeichner und viele neue ideen…nachteil : immer mehr tätowierer mit unausgereifter technik und ein Großer williger kundenstamm. nachstechen ist ja mittlerweile standard. schade.
30. September 2005 um 14:35 Uhr #2921267DAS kapier ich auch net! ich mu??te nur im tribal am ellebogen was nachstechen lassen, weil da durch die bewegung etwas raus gegangen is aber sonst…nix! aber die schmieren ihre tattoos ja sogar ein wenn sie inna disco stehen obwohl die teile noch ganz frisch sind und net trocken oder so…naja ich weiß auch net warum es plötzlich sooo viele probleme damit gibt und warum man auch jetzt unbedingt tattoos brauch die ja ne bedeutung haben müssen und nich einfach „nur“ gefallen dürfen und alle lästern gegeseitig über ihre tattoos und tribals und in ein paar jahren lästern alle über schwalben usw… aber was solls! AAA
30. September 2005 um 19:03 Uhr #2894782so……… war bei meinem tattoowierer… der sagte mir, das das total normal ist, weil ich ne absolut beschissene stelle fürs tattoo ausgesucht habe und da immer pulli etc rüber rubbeln… außerdem liegt es auch an der roten farbe… also ist der ganze mist nun aufgeklärt… endlich *puh*
1. Oktober 2005 um 4:53 Uhr #3054628Vielleicht gehts ja dann noch ganz weg.
1. Oktober 2005 um 10:45 Uhr #3180740ich hab auch desöfteren probleme mit manchen stellen in tattoos…aber ich scheine eine sehr empfindliche haut zu haben…aber hat bis jetzt eigentlich trotzdem alles gut hingehauen;)
1. Oktober 2005 um 15:43 Uhr #3063648also ich hab paar klene pickel um und im tattoo
net viel eigentlich nicht der rede wert aber wie bekomm ich die weg?
soll ich normale pflege mittel nehmen oder kann das dem tattoo schaden?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.