Koennte kotzen

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Warum funktioniert die verfickte User-Search bei mir nicht, erst dauert es drei Stunden um den Mist zu oeffnen und wenn ich den User-Namen eingebe (von dem ich mir sicher bin das er richtig ist) kommt nur die verdammte Legende und nix anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Tippfehler? Mir ist so was mal mit jemandem passiert, der noch keinen Freischaltcode hatte. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang.

Anonym
    Gast
    @

Das koennte sein, nerven tut es trotzdem.Und ich bin mir total sicher das der Name stimmt.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Wenn du mit deinem rechner so umgehst wie mit der deutschen sprache wundert mich das nicht!

sorry – wenig hilfreich aber ich konnte nicht widerstehen … aber du erwartest nicht wirklich ne antwort auf das verbale erbrechen oder?? du wolltest nur deinen frust loswerden?!

Anonym
    Gast
    @

Probier mal nen anderen Browser. Denn die elendslange ??ffnugnszeit darf auch bei schwachbrüstigem Modem nicht sein.

Wenns den Namen nicht gibt, dann passt jedenfalls was nicht, entweder ist sa ein Tippfehler, oder der Benutzer noch nicht freigeschalten oder der Browser zeigt dir einfach die Lsite nciht gscheit an. (mit dem alten Netscape 4.7. gibts einige Schwierigkeiten zB)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv