Köln

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Sandra21 vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • Do_it
    Teilnehmer
    @Do_it

Hallo Wildkatzen…

ich werde am Freitag beruflich nach Köln umziehen müssen und wollte die Ortskundigen mal fragen: Was macht man denn da so wenn man Langeweile hat? (Ich denke mal davon werde ich genug haben) Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal seine Geheimtipps ausplaudert.

Bis dahin….

Christian

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Ha ha und die Frage direkt vor Karneval! Da wirst mit Sicherheit die Gelegenheit haben wegzugehen und neue Leute kennenzulernen , die dir bestimmt die Insider verraten.
    Viel Spa?beim Umzug !!!

Sandra21
    Teilnehmer
    @Sandra21

kommt drauf an was du für musik magst, was du so gern machst…

man kann ne ganze menge in köln anstellen 🙂

Party aller Art und Events gibts genug!

Anonym
    Gast
    @

Genau!! Am WE wird erst mal Karneval gefeiert !!

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

umzug an karneval…
    nach köln! wuha. na dann macht dich mal auf nen „kulturschock“ gefasst.

köln hat sooo viel zu bieten.
    große, wunderschöne stadt.

allerdings kommts immer drauf an, was du an „geheimtipps“ brauchst:
    kneipe? bar? disko/club? restaurants?
    =)

viel spa??!!!

Do_it
    Teilnehmer
    @Do_it

Schon mal besten Dank für die ganzen Antworten… Ich höre an Musik eigentlich fast alles: Von Elektro/Techno über Hip Hop(aber nur den Guten und nicht der Mist aus den Charts) bis Punk/Rock iss alles dabei… Auf Karneval bin ich auch schon gespannt. Hab zwar leider nicht so viel Zeit weil ich meine Bude erstmal einrichten muss, aber werde mich trotzdem mal ins Getümmel stürzen.
    Gibts denn sonst noch irgendwas, was man gesehen haben muss? Kann ja nicht die ganze Zeit nur feiern. 😉

lb21
    Teilnehmer
    @lb21

ich wohne auch in der nähe von köln wen du lust hast könten wir uns mal treffen

Tattoodreamy
    Teilnehmer
    @Tattoodreamy

Bootshaus ist immer wieder gerne gesehn 🙂

Anonym
    Gast
    @

Karneval feiern…
    Kölle Allaf!

Saga83
    Teilnehmer
    @Saga83

ich kann die Eishockey Spiele der Kölner Haie empfehlen!!

Do_it
    Teilnehmer
    @Do_it

So…
    Der Umzug ist nun beendet und es nähert sich das Ende der ersten der Woche in Köln. Hab auch Karneval gut überstanden. Bekomme leider erst Anfang März mein Internet zu Hause…Fühle mich ein wenig isoliert 😉 Hoffe das die Zeit bis dahin schnell vergeht. (Wo hat man seine Informationen blo?? herbezogen als es das noch nicht gab???) Finde die Stadt ansonsten super geil.

@saga83
    : Das wurde mir auch schon von mehreren empfohlen. Bin zwar eigentlich nicht so der „Sport-Gucker“ aber Eishockey werde ich mir mal anschauen gehen.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv