Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Köln Metal/Crossover 4.10.
-
28. September 2006 um 12:25 Uhr #2780629
Hallo!
Freunde von mir aus dem Schwarzwald spielen am Mi den 4.10. im MTC (Köln/Zülpicher Str) und da sie in NRW noch recht unbekannt sind, dachte ich mir ich mache ein wenig Werbung für sie, denn je mehr Leute desto besser 🙂Gesucht werden Leute die gerne Metal und Crossover hören und am 4.10. noch nichts vor haben.
Die Band (Final Kings) habt natürlich auch eine Homepage, wo man in ein paar Lieder reinhören, sowie ein Video sehen kann.
In Badenwürttemberg sind sie schon recht bekannt und haben auch einen Wettbewerb gewonnen.
An dem 4.10. werden die Jungs mit 2 Kölner Bands zusammen den Abend füllen und der Eintritt kostet nur 5,-???Also, wenn Ihr nichts besseres vor habt und aus Köln kommt,
dann schaut doch einfach mal vorbei, die Jungs sind gut und
haben die Unterstützung verdient 🙂Für alle nicht-Kölner-Interessenten, die Jungs machen jetzt eine recht Große Tour, schaut doch einfach mal auf die Seite und vilelicht könnt Ihr sie an einem anderen Ort kennenlernen und mit ihnen rocken
28. September 2006 um 13:03 Uhr #2836241na wenn scho die ganze Zeit von schreibst, wie hei??t denn die HP von denen?
28. September 2006 um 15:06 Uhr #2837751Sorry, hatte ich ganz vergessen…die HP hei??t http://www.finalkings.de 🙂
Anonym
Gast@28. September 2006 um 19:21 Uhr #2839288joar..nur sind die lieder etwas kurz oder o.O
30. September 2006 um 4:43 Uhr #2840828Also ich finde die Lieder jetzt nicht sooo kurz und zum rein hören denke ich genügt es, aber wie gesagt live unschlagbar und auf jeden Fall mal vorbeikommen, lohnt sich 🙂
1. Oktober 2006 um 3:54 Uhr #2842403Ich finde die Lieder nicht zu kurz und zum reinhören reicht es aus.
Ich denke reinschauen am 4.10. lohnt sich, denn für 5,- ??? für ein Konzert kann man wirklich nicht viel verkehrt machen.
Meiner Meinung nach, spielen sie einfach gut.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.