Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Koma wegen ZP !?!

Koma wegen ZP !?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Koma wegen ZP !?!

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von chrystalgirl vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Aysle
    Teilnehmer
    @Aysle

hi!gestern hat mir meine Mutter erzählt,ihr Freund,Oberarzt, hätte ein Mädchen eingeliefert bekommen,die wegen einer Sepsis des ganzen Gesichts aufgrund ihres entzündeten ZPs ins Koma gefallen ist und jetzt in Lebensgefahr schwebt! angeblich hat sie das ZP schon seit 2 Jahren und das sei ganz plötzlich gekommen.kann das wirklich sein?

Anonym
    Gast
    @

Nö.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hast du deine mutter um erlaubnis um ein zp gebeten und sie sucht jetzt argumente dagegen?
    klingt frei erfunden!

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

das hört sich verdammt schwachsinnig an!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Das ergibt nicht wirklich sinn find ich, bin zwar kein Mediziner aber nach 2 Jahren sollte das Piercing ja abgeheilt sein und das Entzündungsrisiko sehr sehr gering sein.

chrystalgirl
    Teilnehmer
    @chrystalgirl

..und selbst wenn es sich entzündet fällst du ebstimmt nicht über nacht ins koma..sone entzündung kann nur zu sowas führen wenn sie überhaupt nicht beachtet oder behandelt wird und du selbst bei eiterfluss und solcher dinge nicht zum arzt oder piercer gehst.

Aysle
    Teilnehmer
    @Aysle

nene,habe sie nicht nach erlaubnis gefragt,ich hab schon eins,von dem weiß sie aber nix…….hätte ich halt nur ziemlich krass gefunden…..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also es würde mich schon sehr wundern wenn man eine solche Erkrankung (Infekt – whatever) direkt auf das Piercing zurückführen könnte.

Auf der anderen Seite sind auch schon Leute aufgrund von falscher Zahnbehandlung im Krankenhaus gelandet … Zahnärzte dürfen aber trotzdem zwischen 0 Uhr und Mitternacht auf die Strasse 😉

Unterm Strich kann man aber sagen, dass bei schlechter Pflege oder durch das ignorieren verschiedener Anzeichen (Druckschmerz, Eiter, Entzündung, Rötung …) schon aus einem „einfachen“ Riss im (auch ausgeheilten) Stichkanal ne ernste Entzündung werden kann wenn man niXXX macht … tja dann kann viel passieren!

Aber so einfach (Zugenpiercing = Koma) würd ich die Ursache/Wirkung Gleichung nicht machen … es gehören immer noch ein paar Faktoren dazu 😉 aber wer weiss wer und wie das Zungenpiercing gestochen wurde … *lach* … die Zunge ist ja gross ;))

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

So, nochmal zu dem Thema

eine Sepsis ist ja eine Blutvergiftung … die kann man sich auch per auf 100 andere Arten zuziehen 🙂

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Denke das ganze hatte eher ne andere Ursache, aber ist natürlich für manche ganz nützlich das aufs Piercings zu schieben so nach dem Motto – Zungenpiercing an Autounfällen schuld.

Anonym
    Gast
    @

so ein BL????????????DSINN !!!!!!

Aysle
    Teilnehmer
    @Aysle

Autounfälle?

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv