Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kombination Klithood horizontal + vertikal

Kombination Klithood horizontal + vertikal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kombination Klithood horizontal + vertikal

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Frerg vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Perserkater
    Teilnehmer
    @Perserkater

Es wurde zwar schon ein paar mal angesprochen, doch meiner Freundin, die momentan ein Klithood-Piercing horizontal mit 2,4 mm Ring hat (plus 2 mal inner Labia – aber das dürfte wohl nichts ausmachen), bleiben noch ein paar kleine Fragen. Vielleicht wissen auch Piercer wie WeWe durch ihre Erfahrung eine Antwort.

Wenn man dahinter oder davor zusätzlich zum horizontalen Ring noch einen Stecker oder eine Banane vertikal einsetzt, kann es dann irgendwie „zwicken“, also irgendwie Haut zwischen die Schmuckstücke kommen? Platz für ein Vertikales müsste schon noch sein, da die Haut bei ihr relativ ausgeprägt ist.

Gibt es jemanden, der genau diese Kombination hat oder schon gestochen hat? Wie verträgt sich das?

Ach ja, noch eine Frage:-) Wie ist das mit dem Schmuckwechsel, wenn man den Stecker mal austauschen will? Ist doch bestimmt schwierig da unten den Stecker oder die Kugel festzuhalten, wenn ein Teil unter der Vorhaut verschwindet, oder?

Sorry für die vielen Fragen! Aber Danke schon mal.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Bisher gab’s bei dieser „gewinnbringenden“ Kombination noch keine Probleme die nicht durch ein Anpassen des Schmuckes an die persönliche Anatomie ausgeräumt hätten werden können…..

DreamingAngel
    Teilnehmer
    @DreamingAngel

Hi!

Das hängt stark von der Anatomie deiner Freundin ab! Ich war gestern beim Piercer und wollte mir zu meinem vertikalen noch das horizontale machen lassen- und es gibg nicht. Echt sau dumm :-(((
    Die Freundin die mich begleitet hat hatte auch schon vertikal, hat sich dann gleich das horizontale machen lassen. und das ging ohne Probleme. Es ist also möglich, und sieht einfach absolut super aus *neid* 🙂
    ich würde mich an Stelle deiner Freundin einfach mal anschauen lassen.
    Viel Spa?mit dem neuen Löchlein
    Angel

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

Meine Frau hat beide und es gibt in keinerlei hinsicht probleme……………..
    viel spass noch……………..cu

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv