Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Kombination mehrere Tattoos
-
24. Januar 2006 um 20:11 Uhr #2793345
Hey Ho Liebhaber der Tattookunst
möchte mal ein so wissen was ihr davon haltet sich den ganzen Arm vollhacken zu lassen. Ich finde es ziemlich nett 🙂 weswegen ich es auch tun werde.
Mich interessieren eure Erfahrungen damit. Wie lang hat es insgesamt gedauert?
Wie habt ihr die Motive abgestimmt? Habt ihr das überhaupt? Was hat es gekostet?
Und was euch sonst noch so einfällt 🙂EInfach mal raus damit
Grü??e
THOR
24. Januar 2006 um 21:14 Uhr #3001563Also da ich es auch machen werde kann ich dir vielleicht so ein paar sachen sagen.Also zur Auswahl wird natürlich alles aufeinander abgestimmt sein, bei mir alles bunt ! Zum Styling hab jetzt angefangen zu überlegen was hinkommt und wo es hinkommt was sehr sehr gut überlegt sein muss ;D. werde das dann so richtig in ein paar wochen mit meinem inker besprechen.
wie lange es dauern wird ?
Geldfrage wenn ich zuviel habe dieses jahr aber glaub ich nich denk ma nächstes jahr fertig vielleicht auch erst in 2 jahren mal schauen
Kosten ?
kann man nich sagen ich rechne mit viel sehr viel ^^
25. Januar 2006 um 1:32 Uhr #2960618Hmm. ganzen Arme voll,naja.. muss verdammt genau überlegt den gerade Arme sind im Sommer immer „frei“ und ich glaube nicht jeder Chef usw. mag „bunte Haut“ aber wenns passt und die Motive sind in deinen Augen ok, lass rattern die Nadel 🙂
25. Januar 2006 um 11:19 Uhr #3231518Das mit der Planung ist so ne Sache… Meinen rechten Arm hab ich sogar noch einigerma??en geplant, weil er zum rechten Bein passen sollte, aber der linke ist einfach so zugewachsen… völlig planlos und meist spontan. Ist mir aber trotzdem oder gerade deswegen jetzt sogar der liebere von beiden.
…und ich glaub mit den Beinen gehts grad schon genauso los… 😉
Zuviel Denken macht zwar nen guten Plan und ordentlichen Arm, aber es kann auch die Seele killen. Wie bei ner neuen Stadt, die komplett strukturiert ist und alles zusammen passt: Gut zum Autofahren, aber trotzdem ist uns Freiburg mit seiner verbauten Altstadt lieber, als das langweilige Kassel z.B….
25. Januar 2006 um 12:36 Uhr #2941973also mein 1/2 sleeve hat mich net sooo viel gekostet weils n freund von mir gemacht hat(200???).wenns fertig is stecken ca 15 stunden drin.motiv:japanisch,wind,blüten,lampion
25. Januar 2006 um 16:01 Uhr #2937317Hallo erstmal.
Ich bin der meinung das fast jeder der sich ein Tattoo stechen lässt will noch eins oder mehrere.
Daher ist es immer ratsam sich genau zu überlegen was man sich stechen lässt und wo am körper.
Ich habe mit einem kleinem Tribel am arm angefangen dann mein unterarm voll Flammen und dachte dann nee das is es noch nicht.
Das Tribel ist jetzt über Tättoowiert und die Flammen sind super eingearbeitet.
Ich habe nämlich die NewSchool richtig gefunden und war super begeistert von.
Habe jetzt meinen Kompletten Arm voll. Es ist nochnicht komplett fertig aber wenn es fertig ist, setzte ich hier Fotos von rein.
So ein Kompletter voll Tättoowierter arm ist nämlich doch was ziemlich feines. *g*
Ich habe jetzt so ca. 9std. arbeit auf meinem Arm. Preise sage ich lieber nicht *g*, aber ich kam immer super mit den Tättoowierern klar und sie fanden meine ideeen so gut das sie richtig bock dazu hatten und sich gefreut haben meine selbst ausgedachten sachen auszuarbeiten und zu verwürklichen.
Bis jetzt ist auch alles so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
Habe über 1 Jahr überlegt,gesucht nach motiven und Tättoowierern.
Also, immer lieber 2 oder 10 mal nachdenken und warten mit dem stechen bevor es nicht mehr änderbar ist.
In diesem sinne viel Spa?mit euren tats wenn sie verheilt und so wunderschön sind wie ihr euch das gedacht habt.
MfG26. Januar 2006 um 17:38 Uhr #3094780ich bin auch daran, meinen arm komplett zu machen: der start war im jahre 1996, die erste erweiterung gab’s im 1998, dann folgte im 2003 eine weitere vergrösserung und ab dem 16.02.2006 wird er in ca. 3 weiteren sitzungen komplettiert. das bedeutet ja wohl, dass mein rechter arm 10 jahre in arbeit war …
kosten wird das ganze insgesamt ca. 2’800.– schweizerfränggli d.h. ca. 1’870.– euronen und: an meine haut kommt nur noch wasser und SCHWARZE farbe!Anonym
Gast@26. Januar 2006 um 18:51 Uhr #2985100mmh, schade das man nur zwei hat :o(
Da ich einen ganzen bodysuit tragen werde (japanisch traditionell) wollte ich beide arme erst zu „3/4“ haben aber nach nur paar monaten war klar das alles zu muss und so ist es nun auch. gedauert hat es 4 sitzungen aber wieviel stunden weis ich nicht mehr. über den betrag möchte ich mich nicht äussern da bei grossen projekten und je nach dem wer es macht das ganze verhandlungssache ist aber so 1500 – 2000??? pro arm sind schon drin (ohne flug, hotel und dergleichen für die nachreise auf convention’s in europa). viele sagen du spinner aber wenn ich ein Tattoo von Paul Booth, Fillip Leu, Robert Hernandez, Boris oder wie sie alle heissen haben möchte muss man lange wartezeiten und sowas in kauf nehmen.
Würde es jederzeit wiedertun. Steh halt auf Tradittionele arbeiten.
In der Gesellschafft habe ich fast nur positive erfahrungen gemacht. Ausnahmen gibts überall aber das ganze tut sich meiner meinung nach geselschatflich etablieren. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.