Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Kombinationen mit Triangle Piercing
-
25. Mai 2007 um 14:53 Uhr #2792122
Hallo Zusammen???
Seit ein paar Wochen bin ich stolze Besitzerin eines KVV. Hat alles wunderbar geklappt. Keine Schmerzen, keine Probleme. Aber wir mir alles vorher gesagt habe, mache ich mir jetzt schon Gedanken über das nächste Intimpiercing. Ich hätte gerne ein Triangle Piercing (wenn das anatomisch möglich ist). Leider habe ich bezüglich meiner Frage nichts im Forun gefunden, auch wenn die Beiträge trotzdem sehr interessant und aufschlussreich waren. Denn mich würde interessieren, ob man das Triangle mit dem KVV kombinieren kann. Oder ist das nicht möglich? Und kann man beim Triangle-Piercing auch wirklich nur einen Ring einsetzen oder gibt es da auch noch andere Möglichkeiten??
Danke für eure Hilfe und Erfahrungen!!!!
25. Mai 2007 um 15:22 Uhr #3178583Ich hab mich mal über Triangle (& Isabella) bei einem Piercer informiert und abchecken lassen, ob sie anatomisch möglich wären. Dabei hab ich auch gefragt, ob ich alles bisherige = KVV; KVH vorallem, behalten könnte. Und das wäre kein Problem gewesen.
Ich wüsste auch nicht, wie das KVV stören könnte.. Das sitzt ja quasi an der Oberfläche, das Triangle läuft tiefer – und horizontal.25. Mai 2007 um 16:08 Uhr #2888699Das hört sich ja sehr gut an *freu*
Und wie sieht es bzgl. des Schmucks aus??? Geht wirklich nur ein Ring oder möglicherweise auch ein Stecker???
25. Mai 2007 um 21:05 Uhr #3112848Denke mal das ein Stecker schwieriger wird, weil dieser schon störker gebogen sein müsste. Ein Ring dürfte da eigentlich schon am geeignetsten sein.
25. Mai 2007 um 21:16 Uhr #2933522Ich stell‘ mir nen Stecker evt. unangenehm vor, da die Kugeln ja genau zwischen den Schamlippen liegen würde, je nachdem. Da seh ich jetzt auch keinen Vorteil drin, wenn da kein Ring wäre 🙂
26. Mai 2007 um 0:39 Uhr #3112597das kvv stört das triangle nicht, das ist kein problem.
ein am besten individuell angepasster, gebogener stecker geht auch wenn´s abgeheilt ist
28. Mai 2007 um 5:26 Uhr #2902249Wird das dann von der Biegung her nicht schon mehr ne art „Halbring“ mit Kugeln drauf?
28. Mai 2007 um 14:18 Uhr #2916131das variiert zwischen fast noch gerade und halbrund, ist sehr unterschiedlich
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.