Komisch!

29 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Wann sollten denn die erhabenen Stellen nach dem Stechen weg sein? Ich hab das nämlich auch teilweise, vor allem bei den farbigen Flächen. Is auch erst 2 Wochen alt, aber n bisschen komisch kommt mir das auch vor 😉

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Zu tief gestochen vielleicht, nen Kumpel hat das auch bei seinem Tattoo, die Outlines und geinkten Flächen sind bei dem auch sehr dick und noch dazu nicht mehr ordentlich zu sehen. Btw das Tattoo von ihm ist auch ca. 4-5 Jahre alt und hat sich seit dem nicht verändert was letztendlich auf die Arbeit des Inkers zurückführt.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Moinsen!
    Also meine Tattoo´s sind über die sonnernarme Jahreszeit absolut flach, wenn ich dann aber im Sommer länger Zeit die Sonne genie??e, wird´s auch stellenweise dicker, auch wenn ein Sonnenbrand noch weit entfernt ist. Das gleiche Problemchen hab ich, wenn ich mal mit ´nem Körperpeeling dusche. Denke also, dasd es (zumindest bei mir) einfach eine überreizte Haut ist, die dann manchmal ärgerlich auf die äußeren Einflüsse reagiert und dick wird…

Tropentoni
    Teilnehmer
    @Tropentoni

Moin.
    Also ich hab das Stellenweise auch an meinem Unfalltattoo. Wenn ich jetzt mit meinen neuen Tattoos vergleiche und auch das Stechen des Inkers an sich, hat in meinen Augen einer davon tätowiert und der Andere nach ??l gebohrt. Ich will keine Feste Prognose abgeben, aber das klingt für mich nach zu tief gestochen.
    Bow Outs an den Rändern hast Du aber nicht oder? Die sind bei viel zu tief gestochen Tattoos auch nicht gerade selten.

Sternschnuppe2312
    Teilnehmer
    @Sternschnuppe2312

Genau dasselbe Problem haben wir auch….wollte gerade googleln als ich diesen Beitrag fand…….habe ein tattoo im Nacken..am Anfang fühlte man das ganz doll…jetzt hat es etwas nachgelassen..aber ist immernoch eindeutig zu spüren……..!Mein Mann hat 3 Tattoos….2x mal ganzflach..einmal kann man es spüren……Wie kann denn sowas kommen…Wirklich zu tief gestochen??Und nun??

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv