Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Komische Bläschen am Tattoo!

Komische Bläschen am Tattoo!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Komische Bläschen am Tattoo!

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von SexyPunk vor 13 Jahren, 2 Monaten
  • Raffaela96
    Teilnehmer
    @Raffaela96

Ich habe mir vor einer Woche mein erstes Tattoo stechen lassen, nach 5 Tagen hat es bläschen bekommen und nun sehe ich vor lauter Blasen mein Tattoo fast nicht mehr :(. Leider weiß ich nicht ob es eine allergische Reaktion oder eine Enzündung etc. ist, das Problem ist, dass mir die Tätowierer aus der Umgebung auch nicht weiter helfen konnten, und da mein Tattoo auf einer Tattoomesse gestochen wurde, und  der Erschaffer leider nicht mehr kontaktierbar ist, weiß ich auch nicht welche Marke von den Farben verwendet wurde. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Könnte eine Allergie sein.

Warum kann dir keiner helfen? Und warum ist der Erschaffer nicht mehr kontaktierbar?? Du müsst doch wissen wie der heißt/ welches Studio das war?

Anonym
    Gast
    @

kann auch eine reaktion auf dein pflegemittel sein.

gerade bei dicken cremes besteht die gefahr, dass sich etwas entzündet.

pflegemittel wechseln. auch wenn es öko sauerei ist h20cean funktioniert zb wirklich gut und matscht nicht so zu.

ich würde es mehrmals täglich mit milder seife reinigen und dann einfach mal trocknen lassen.

wenn es nichts bringt: ab zum arzt.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Jepp, ich schließ mich zheuljugend an. Das einfachste ist, erstmal die Pflege wechseln. Vielleicht liegt´s tatsächlich nur daran. Ich krieg von der fetten Bepanthen auch immer Pickel. Wenn´s nach ein paar Tagen nich besser wird, mal ´nen Doc schauen lassen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv