Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community komische leute auf wildcat

komische leute auf wildcat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community komische leute auf wildcat

verschlagwortet
34 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von peacy vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • mel111
    Teilnehmer
    @mel111

jaja, der neid

jon
    Teilnehmer
    @rat-hole.co.za

„hey ich bin mehr Betty als du“oder auch nicht schlecht ist,“ich bin schwarzer als du“ oder auch nicht übel ist,“ich bin hipper als du“ was soll das? haben die Leute keinen eigenen Stil kommt immer besser als jemanden nachzu eifern

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

ICh frag mich echt wie ihr da überhaupt drauf kommt. mir ist hier noch nie passiert das jemand meinte er wäre bettyger oder schwärzer oder sonst was….ich versteh gar nicht wie euch darüber so aufregt, ist überhuapt einer von euch da doof angemacht worden? ey, sowas dämliches…

Kleinchen
    Teilnehmer
    @Kleinchen

Solang mir hier niemand blöd kommt, ist mir das eigentlich völlig egal, wie „betty“ , „grufty“ oder sonstwas er/sie ist. Bis jetzt hab ich aber, ehrlich gesagt, auch noch nicht erlebt, dass hier solche Konkurrenzkämpfchen oder ähnliches abgingen.
    Ich finde dieses zwanghafte „Ich-muss-jetzt-zu-einer-super-individuellen-Gruppe-dazugehören“-Getue zwar auch mehr als bescheuert, aber ich denk mir dann einfach meinen Teil. Hauptsache es sind alle lieb zu mir 😉
    Das einzige, was ich wirklich bedenklich finde und was mir hier auch schön öfter aufgefallen ist, sind noch nicht volljährige Leute, die sich irgendeiner Gruppierung zugehörig fühlen und sich dann total mit den für diese typischen Motiven zutätowieren lassen. Hallo? Meinen die wirklich, die werden ihren Stil nie wieder ändern? Wie doof die meisten das in ein paar Jahren finden werden….
    Naja, aber das kann man auch nur den Eltern einen Vorwurf machen, dass sie ihre Kinder nicht vor sich selber „schützen“.

marthy
    Teilnehmer
    @vagina-2-2-2-2-2-2-2-2-2

vielleicht hast du recht?!
    aber wie wärs wenn du den leuten,die du so „komisch“ findest direkt ins gb postest anstatt diese 100000x durchgewichste scheisse im forum breitzutreten,um dir auf die bestätigung anderer einen runterzuholen!!!??!?!??!?&%$§?
    immer dieser pauschal müll!
    nenn doch namen!

wenn scho denn scho!

und wenn wa scho dabei sind:LACRIANGEL!…die is „komisch“…um es mal geradezu liebevoll auszudrücken….

***BELCHIN’N’FARTIN’4OLYMPIA***

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

wenn ich es mal so anmerken darf liebe Marthy, du siehst auch nicht gerade unbettyg aus…*g*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ach ja… es gibt noch die Fraktion „Wichsvorlagensammler“ die einen auf penetrante Art und weise immwe wieder nach „Beine breit Fotos“ (natürlich NUUUUUUR um zu wissen wie das so aussieht…hüstel) fragen…

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Martha sieht schon seit ewigkeiten so wenig unbetty aus.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Wo ist der unterschied ob man so schon lange oder nicht lange aussieht?

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

PLONK

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv