Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Komische Sache
-
3. März 2007 um 23:19 Uhr #2792480
Hallöchen zusammen …
Folgendes:
Ich hab mir vor 3 Monaten endlich mal n Labret-Piercing gegönnt.
Allerdings tut es jetzt immer noch mal öfter weh.
Ich hab mir Mitte Januar einen Ring reinmachen lassen, wegen der Optik, allerdings hat sich jetzt au??en um das Einstichsloch eine Art weißer Ring gebildet, der eher an eine Entzündung erinnert (sieht eitrig aus, ist es aber nicht). Ich habe es schon mit Octi behandelt usw. aber es geht einfach nicht weg. Hinzukommend sich ab und an eine Art helle Kruste bildet. Grad zum Wetterumschwung merke ich es umso mehr. Tut beim küssen weh etc.
Hatte das jemand von euch vllt. auch schon mal und kann mir eventuell helfen?Danke schon mal im Voraus!
3. März 2007 um 23:31 Uhr #2933437mach den stud wieder rein und warte bis es richtig abgeheilt ist, dann dürfte sich das problem von alleine erledigen
4. März 2007 um 11:23 Uhr #2902164das problem habe/hatte ich auch..
innen hat es immer gezwickt..
es gab aber auch mal eine zeit, da hat es eine woche „geschmerzt“..
man sagte mir, dass das normal sei, dass es ein wenig piekst..
kann aber auch am ring liegen..
meiner war zu Groß, musste ihn immer zurecht“schieben“..
da es noch nicht richtig abgeheilt war, war es klar, dass mal „komplikationen“ auftreten.
jetzt habe ich einen kleineren ring drinnen und derweil passt es.was du beschreibst, diesen weißen ring um den stichkanal..
meine piercerin hat sowas ähnliches.. was aber nichts schlimmes ist..4. März 2007 um 12:11 Uhr #2916051Okay, danke für eure Antworten … werde eure Ratschläge beherzigen.
Gru??
5. März 2007 um 15:05 Uhr #3014178problem hatte mein freund auch… der ring hat sich von innen bei ihm eingeschnitten. wunder war auch schon alt, bzw verheilt.
könnte ne entzündung sein, könnte aber auch wildfleisch sein (suchfunktion). wechsel am besten zum stab und kurv zu deinem piercer. hoffe er klärt dich auf, bei meinem freund war das in diversen studios nicht der fall. bei einemhieß es „dicker verkapselter abzess“, beim anderen „aach ist nur wildfleisch“.
O.o -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.