Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing komische weiße haut am labret

komische weiße haut am labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing komische weiße haut am labret

verschlagwortet
9 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von sparkle-glams vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • KikiSue
    Teilnehmer
    @KikiCandy

also ich habe mit meinem medusa und zwei meiner 5 labrets ein problem.
    ich habe die piercings ungefähr seid 2 monaten. plötzlich find es an weh zu tun und einige tage später war es wieder weg aber ein weißer knubel blieb also haut die so wächst irgendwie. weiß jemand was das eien könnte und ob das schlimm ist??
    sorry aber ich bin die schlechteste erklärerin von welt..

KikiSue
    Teilnehmer
    @KikiCandy

achos ich hab vergessen das es von innen so ist also im mund halt..

Apolla
    Teilnehmer
    @Apolla

Wenn du Studs trägst, könnte es vielleicht sein dass sie zu eng sind. Dadurch bekam eine Freundin von mir nämlich an der Innenseite ihres Labrets einen weißen Hautknubbel auf den deine Beschreibung zutrifft.
    Lg

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

oder wildes Fleisch, hatte ich innen am Labret (Stichkanal)!!! wenn es wächst ist es bestimmt wildes Fleisch, ich hab damals neuen Schmuck einsetzten lassen, und zwar nen Ring, danach Silicia B12 Tabletten alle 3 Stunden 3 stück gelutscht!!! nach ca. 3 Wochen wars dann weg, hab den Ring dann noch 2 Wochen drin gelassen, und dann wider zum Stud gewechselt!!!

sparkle-glams
    Teilnehmer
    @sparkle-glams

hey, ich hab genau das gleiche problem wie du. der knubbel wird mal kleiner und dann wieder grö??er. pflege das im moment nur mit octi, aber das hilft auch nich so gut. trage einen ring und das ganze fing ungefähr zwei monate nach dem stechen an…dachte da eigentlich es wäre alles wieder gut!
    na mal sehen ob uns jemand helfen kann…. 🙂
    liebe grü??e

momorella
    Teilnehmer
    @momorella

also, bei meinem labret, wo ich n stud drinne hatte, war des auch so ähnlich, dass sich da so n weißes häutchen innen gebildet hat…aber, seit dem ich den ring drinne hab, is da nix mehr, also, kein weißes knubbelding 😉
    Vielleicht is es echt n wenich zu eng (der stud) oder du solltest mal Ringö rein
    machen, oder?
    Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück dabei und dass alles gut gelingt 😉

La_Mocosa
    Teilnehmer
    @La_Mocosa

Also bei mir war es genau umgekehrt. Mit Ring hatte ich ständig Probleme. Alle paar Wochen hatte sich der Stichkanal entzündet und es bildete sich auch eine Art Knubbel um den Eingang des Stichkanals rum. Seit ich wieder nen Teflonstecker (hoffe, das is nun die richtige Bezeichnung) drin habe, hatte ich keine Probleme mehr.
    Probier einfach alles mögliche aus, jeder reagiert anders auf diverse Schmuckstücke. Vielleicht liegt es bei dir tatsächlich, wie die anderen schon sagten, am Stecker. Viel Glück und lieben Gru??.

MissSarcasm
    Teilnehmer
    @MissSarcasm

site-search => wildfleisch eingeben… da ist ein super artikel darüber… 🙂
    ansonsten: das erste was man wirklich ausprobieren sollte ist erstmal schmuckwechsel und dann schauen ob sich das dann im laufe der zeit zurückbildet.
    wie ich sehe trägst du titan? versuche es mal mt ptfe.
    das kann wunder bewirken {ich spreche aus erfahrung ^^}.

filzpantoffel
    Teilnehmer
    @Kohlenstoffsalat

also ich hatte das auch, aber nur in den ersten 3-4 wochen. hat auch wehgetan beim hinfassen. wie eine fistel im mund. nunja. hab auf rat meines piercers immer flei??ig tyrosur drauf und dann wars auch nach 2 tagen weg. … also.. ich kanns empfehlen 😉

Mictlan
    Teilnehmer
    @Mictlan

Grü?? dich, ich hatte das an einem Labret und auch am Zungenpiercing. Bei mir wars eindeutig wildes Fleisch, was aber halb so schlimm war. Das wuchs ein wenig, tat aber kaum weh. Mit der Zeit lies sich das mit einer Pinzette ablösen, hat dann nur ein wenig geblutet und danach kams nie wieder. Hört sich jetzt schlimmer an als es ist *g* Habs halt nicht mutwillig weggerissen sondern gekuckt wie sich das entwickelt und irgendwann lies sich das gut entfernen. An der Zunge isses jetzt wieder gekommen und mal sehen obs diesmal wieder so schön weggeht wie damals am Labret. Aber ich würd einfach zum Piercer gehen oder hier den Artikel lesen der gewiss sehr hilfreich ist

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv