Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Komischen Bläschen (BNP)

Komischen Bläschen (BNP)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Komischen Bläschen (BNP)

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 9 Monaten
  • myname6
    Teilnehmer
    @myname6

Hallo Freunde,

hab mir jetzt doch ein BNP stechen lassen (am 11.September).

Jetzt hab ich ein kleines vielleicht aber auch Großes Problem!!

Und zwar hab ich so ein komisches Bläschen beim oberen Einstichkanal, zuerst dachte ich es sei alles nur Eiter, jetzt eitert es noch immer (ich weiß, ist eh normal) aber das bläschen geht nicht weg!!

Was ist das?
    Wie krieg ich das weg?
    Ist das normal?

Bitte helft mir!!

Bussal myname6

Anonym
    Gast
    @

Kann das sein, dass du dein desinfektionsmittel nicht verträgst? was nimmst du? wie gross ist das blässchen? seit wann hast du es?

lieben gruss

bianca

myname6
    Teilnehmer
    @myname6

Zuerst habe ich Wasserstoff verwendet (hat mein Piercer gesagt) dann hab ich Beta Isadona verwendet und vor ca. 5 Tagen verwende ich Ocen….. weiß nicht wie das hei??t (der Spray) verwendet fast jeder!

Ich habs seit ca. 1 1/2 Monaten und es es ist ca. 5 mm Groß!!

Hilfe was ist das!
    Ich trau mich nicht zum Arzt weil meine Eltern wissen nix davon!!

Anonym
    Gast
    @

Kannst ja trotzdem mal zum Arzt gehen… müssen deine Eltern ja nicht mitbekommen. Außerdem steht jeder Arzt unter absoluter Schweigepflicht.
    Noch besser ist es allerdings, wenn du mal zu deinem Piercer gehst! Der kennt sich bestens damit aus und kann dir vielleicht auch noch Pflegetipps geben! (außerdem sind ??rzte meistens gegen Piercings! Kann also sein, dass du dir beim Arzt so einiges anhören musst!)
    Du meinst bestimmt Octenisept, nicht? Das benutze ich jetzt auch. Das darfst du aber net länger als 2 Wochen verwenden!!! (Benutze zwischendurch einfach mal ein anderes Desinfektionsmittel!)
    Außerdem darfst du auch nicht so viel dranrumpiepeln und nicht zu viel desinfizieren/pflegen. Lass es auch mal in Ruhe!
    MfG
    Fanny

Anonym
    Gast
    @

evtl. wars auch nicht gut, dass du so viele versch. des.mittel benutzt hast….

ich empfehle dir salzwasserlösung… 9g salz / 1 liter wasser…

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

ähhh… eine Frage, warum sollte man Octenisept nicht länger als zwei Wochen nehmen??

Anonym
    Gast
    @

Weil es auf der Packung steht…lol
    Dein Körper gewöhnt sich daran,und dann könnte es uU nicht mehr wirken.

Wolle58
    Teilnehmer
    @Wolle58

hab auch mit H2O2 (Wasserstoffperoxyd) 3% gute Erfahrungen gemacht, nachdem ich Octenisept nach 1 Woche nicht mehr vertragen hab und Tyrosur über Monate weg nicht den Durchbruch gebracht hat.

myname6
    Teilnehmer
    @myname6

Ich war beim arzt!!

Er hat gesagt es ist eine Wucherung und ich soll mir eine Salbe für Narben kaufen! abwarten bis es 1/2 Jahr vorbei ist und dann wenn es noch immer da ist, muss ich es wegoperieren lassen (rausschneiden, gesunde Haut reinflicken, nähen, und abwarten)

Heul, stimmt dass echt???
    Muss es echt sooooo weit kommen?

Hilfe, eure verzweifelte myname6

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

wenn dein arzt es angesehen hat und meinte es sei ne wucherung und du sollst narbensalbe kaufen, dann hast du bestimmt nen keloid,sog.“wildes fleisch“ . kauf dir mal contracttupex salbe in der apotheke, die ist zwar etwas teuer, hilft aber sehr gut.

cunning_Cat
    Teilnehmer
    @cunning_Cat

hey!
    ich hatte auch schon meine erfahrungen mit dem „wilden fleisch“.und ich weiss nicht ob ich recht hab,aber bei mir war das halb so schlimm.es kam wie aud nichts,das piercing war schon abgeheilt und plötzlich war um oberen stichkanal eine leicht rote wölbung,sog. wildes fleisch.ich habs hauptsächlich in ruhe gelassen,gereinigt,und mit kamille und einigen cremen behandelt.dann war es weg.ich hab auch schon von anderen gehört,bei ihnen kommt es auch manchmal und verschwindet dann wieder langsam.wenn es tatsächlich nicht weg geht,dann muss die wölbung wirklich abgeschnitten werden,da hat dein arzt recht.frag deinen piercer was er dir empfiehlt!
    cc

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv