Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing komischer bauch…

komischer bauch…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing komischer bauch…

verschlagwortet
11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von xxxpuk vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • xxxpuk
    Teilnehmer
    @xxxpuk

ehm, ich bin da irgendwie mal auf nen blöden gedanken gekommen.
    und zwar möchte ich mir bald meinen bauchnabel aufmöbeln lassen, sprich zu dem bereits vorhandenen piercing sollen sich (natürlich nacheinander) noch 3 weitere gesellen.
    jetzt siehts aber so aus, dass ich einen ganz seltsamen bauch hab. klingt komisch, aber sobald ich was esse wird der ziemlich… na rund halt. und zwar richtig. wenn ich viel esse könnte ich immer glatt als schwanger durchgehen :o). und bei schwangeren frauen ist es ja so, dass der erhöhte druck, der durch den kugelbauch aufs piercing ausgeübt wird, dieses gern mal zum rauswachsen animiert.
    da frag ich mich natürlich, ob mein bauch für die piercings ein problem werden könnte und ob ich während der verheilungsphase möglichst wenig essen sollte um nicht so viel spannung da drauf zu bringen. (tagsüber kann ich die kugel ja noch einziehen, aber beim schlafen wirds dann schon schwieriger…) oder spinne ich rum und mach mir zu viel gedanken?
    danke für hilfe (und fürs nicht lachen). lg…

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

wenns bei dem einen ok war, wieso sollten die anderen nicht gehen?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

bei Schwangeren is des Problem vor allem der Druck auf den Bauchnabel, der bei vielen dann rausgedrückt wird – und das dürfte beidir nich so des Problem sein oder? Oder haste 24/7 so n Blähbauch?! Die Stunde o so wie des so is wirds nich ausmachen schätz ich ma… und systemroot geb ich ma recht – du hast schon eins – also wieso nich 😉

xxxpuk
    Teilnehmer
    @xxxpuk

na erstmal ist ja vor allem für das auf der unterseite viel weniger haut da. und außerdem ist das erste ja auch schon n gutes stück rausgewandert. (könnte aber auch dran liegen dass ich damals 15 und dumm war und der arzt, ders gestochen hat genauso wenig ahnung von piercings hatte wie ich…)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm nun gut – am rauswachsen is nich immer nur der Piercer schuld… aber hats denn aufgehört? Oder wächsts noch weiter raus? Weil dann würd ich das direkt auch neu stechen lassen ^^ bered das vllt am besten mal mit deinem Piercer – weil schätz ma, es sollte relativ symmetrisch sein oder? Also dass überall die gleiche Steckerlänge bleibt? Dann müsste das ja da auch gewährleistet sein

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

hm schwer zu sagen, vielleicht schräg unten an den seiten? vielleicht ist das günstiger

girld
    Teilnehmer
    @girld

hmm,
    dazu kann ich nicht wirklich was sagen,aber ich glaube mal gehört zu haben.dass es tabletten gegen diesen blähbauch gibt.auch auf pflanzenbasis.
    frag doch mal in der apotheke nach,dann dürfte das verheilen ja nicht mehr das ding sein

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

man muss doch nciht alles mit medikamenten bekämpfen…??! ist doch bis zu nem gewissen grad normal dass ein mensch der keine speckschicht aufe rippen bzw in der bauchgegend hat einen nach aussen gewölbten (vollen) magen hat. mein rippenspeer von freund hat das auch nachdem er gegessen hat und das ist nciht aufgebläht sondern schlicht voll… und nein,ich denke nicht dass das den heilungsprozess behindert.

girld
    Teilnehmer
    @girld

hab ich doch gar nicht gesagt,dass sie das tun muss.es war ein vorschlag und ich weiß nicht was daran auszusetzen ist,wenn es medis auf naturbasis sind.

klar ist es normal nen gewölbten bauch nach dem essen zu haben.aber so wie sie es beschrieben hat,ist es bei ihr schon ein extrem gewölbter bauch.:>>wenn ich viel esse könnte ich immer glatt als schwanger durchgehen :o)>>

Wibo
    Teilnehmer
    @Wibo

Also ich hab selbst 2 Bauchnabelpiercings und hab da noch nie Probleme mit gehabt und mein Bäuchli dehnt sich auch ganz schön aus wenn ich viel gegessen hab…;-) Also ich würds auf jeden Fall riskieren !!! Die Reaktion des Körpers auf die Piercings ist ja auch bei jedem anders, ne 100%ige Garantie dass die drin bleiben haste ja eigentlich nie…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

iss was und geh dann zu deinem piercer, dann sollte er das beurteilen können.

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Also, erstmal sollte der Bauch EIGENTLICH durch muskeln etc. einigermassen in Form gehalten werden. Und mal davon abgesehen ist der Magen NICHT auf höhe den Bauchnabels, sondern wesentlich höher. Wenn der Bauch immer so extrem dick wird würd ich evtl. mal nen Arzt kontaktieren um zu gucken ob das evtl. an was anderem liegt. Eine gute Bekannte von mir hatte solche Probleme aufgrund einer Gluten-Allergie, sprich das war dann immer die Reaktion darauf wenn sie irgendwas Mehlhaltiges gegessen hatte z.B.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv