Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Komischer Knuppel am Nasenpiercing

Komischer Knuppel am Nasenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Komischer Knuppel am Nasenpiercing

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Miri18 vor 18 Jahren, 1 Monat
  • the_cRu
    Teilnehmer
    @the_cRu

nabend,

also, ich hab nun ca. seit 3 wochen nen nasenpiercing.
    nun in der nacht von samstag auf sonntag, hat sich so nen komischer kram am piercing, bzw. an der nase gebildet.
    aber nur überhalb des stichkanals. sprich der untere teil ist normal.

das sieht aus als wenn mir da irgendwas aus der nase wächst. selber ist es sehr gut durchblutet, aber wenn ich des berühre oder so tuts 0 weh.

ich behandel es mit betaisadonna und nasen & augencreme.
    könnt ihr mir weiterhelfen? weil das sieht sowas von bescheuert aus… und langsam geht auch der Spa?flöten 🙁

LG

pastellschwarz
    Teilnehmer
    @pastellschwarz-googlemail.com

Such mal nach wildem Fleisch, da findest du massenhaft dazu!

Miri18
    Teilnehmer
    @Miri18

Huhu , ja also hatte bis vor ca 3 jahren auch noch nen nasenpiercing und hatte auch so nen ekeligen knubbel dran ..mal ging er weg aba er kam immer wieder letzte lösung für ich hab das ding rausgenommen ..lass es lieber verheilen und machs nach nem jahr nochmal ..vllt hasste dann mehr glück …lg MIRI

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

an einem nostril bilden sich gerne auch mal sowas wie pickel, das könnte es auch sein.

dagegen hilft evazol am besten, das gibt´s in der apotheke

the_cRu
    Teilnehmer
    @the_cRu

nunja,
    ich nehms net raus, weil ich hab au net das geld um mir immer mal hier und da des ganze neu zu stechen.
    zudem geht des scho langsam wieder zurück.
    zur not hab ich meinen höllenstein hier, wenns auf die harte methode gehen soll.

sempiterna
    Teilnehmer
    @sempiterna

sicherstellen dass dein schmuck aus titan ist…außerdem hat bei mir ohrloch antisept wunder gewirkt …nachdem alles andere erfolglos war………und nach nem tag wars weg 🙂

Nachtgschdald
    Teilnehmer
    @Nachtgschdald

hab diese „knuppel“ auch an beiden tragus bei mir (hab se ende april stechen lassen) und behandel sie derzeit noch mit octanisept.. bild mir ein dass es besser wird, wenn nich, werd ich mal son andres hier genanntes mittel ausprobieren wie z.B. evazol.. oder so..

Anonym
    Gast
    @

hatte ich auch mal bei meinem ersten nasenstecker, auch nach ca 3 wochen.
    ohrloch antisept hat wunder gewirkt und stelle fest, ob der schmuck aus titan oder silber ist. Ich zB vertrage nur silber.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv