Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ‚komisches‘ nostril
-
3. Mai 2005 um 18:25 Uhr #2790735
öhhh hab ja seit nem jahr ungefähr mein nostril, vor 2 monaten hab ich mir n klemmkugelring reinmachen lassen, dazu musste man es bisschen aufdehnen.. war sehr angenehm.. naja auf jeden fall isses jetzt wieder verheilt und eigentlich alles prima, nur.. wenn ich den ring nach oben drehe, dann riecht es nach dem zeugs/sekret, was eigentlich immer bei den ohrlöchern ab und an rauskommt. wenn ihr versteht was ich meine 😉 und früher war das nie, auch nicht als ich nen anderen ring drinhatte. kann mir jemand was zu dem thema sagen? ich reinige es regelmäßig mit octenisept, so einmal am tag bis alle 2 tage. kann mir das gar nicht erklären..
Anonym
Gast@3. Mai 2005 um 18:37 Uhr #3083022kann daran liegen, dass der schmuck nun dicker ist, und dementsprechend hast du da ne grössere fläche an der sich talg ablagern kann… und der mieft halt.
3. Mai 2005 um 18:40 Uhr #3037402wieso reinigst du es fast jeden tag mit octinisept, wenn es fast verheilt ist?! dann setzt sich da sekret ab, wenne es ma nich putzt… ich drehe es ab und an ma unter der dusche, oder so… bei mir reicht das immer…
Anonym
Gast@3. Mai 2005 um 18:42 Uhr #3147204ich mach die pampe auch immer unter der dusche mit normalem wasser weg… das reicht wenns abgeheilt ist.
3. Mai 2005 um 18:42 Uhr #2924230naja eben weil es mieft.. ich hab dann immer das gefühl es säubern zu müssen. unter der dusche dreh ich es ja auch täglich, nur abends nehm ich halt ab und zu noch octenisept wenns so eklig riecht.
Anonym
Gast@3. Mai 2005 um 18:43 Uhr #3084469aber dagegen hilft octenisept nix ^^
3. Mai 2005 um 18:45 Uhr #3161557helfen nicht wirklich, aber es ist dann sauber +denk+
3. Mai 2005 um 18:45 Uhr #3143839hast du des selbst aufgedehnt? oder hat der piercer das gemacht? wenn ja wie?
weil ich mir demnext wohl n horseshoe zulegen will und ich jetzt ne normale creole in der nase hab, und mein loch is logischerweise extrem klein. kann ich das auch selbst machen mit vaseline oder lieber zum piercer?Anonym
Gast@3. Mai 2005 um 18:46 Uhr #2887932sauber ist es auch, wenn du es einfach mit wasser säuberst. und das trocknet die haut nicht so aus wie octenisept.
3. Mai 2005 um 18:48 Uhr #3052404das hat mein piercer gemacht…
ich hab mir allerdings auch schon mal selber ‚gedehnt‘.. naja das loch war zu klein für den neuen stecker und ich habs selber mit nem ohrstecker nachgestochen.. ist aber absolut nicht zu empfehlen, geh lieber zum piercer..
wie genau er es gemacht hat weiß ich nicht mehr, war aber ziemlich unangenehm und hat geblutet, hab dann auch paar sternchen gesehn.. naja war einfach zu viel an dem tag.. aber selber würd ich nicht machen, dann hast keinen sauberen stichkanal.. ich weiß wovon ich rede, sonst hätt er meins nicht nachdehnen müssen +aua+3. Mai 2005 um 18:51 Uhr #2990035dann werd ichs mal weglassen.. auch wenns mir so ein herrliches sauberkeitsgefühl gibt +lach+
Anonym
Gast@3. Mai 2005 um 19:11 Uhr #3056963zuviel hygiene ist auch nicht gut 😉
3. Mai 2005 um 20:56 Uhr #3030679das hat mich jetzt gerade auf eine idee gebracht…warum riechen eigentlich speziell lobes so fies ?? gibtz dafür irgendeine erklärung ??
habe mir auch sagen lassen das es keine rolle spielt wie gross der schmuck ist und somit auch das loch
also es egal ist ob nun 1 mm oder wat weiss ich 20 mm
gruss thorsten3. Mai 2005 um 21:01 Uhr #3179370@Apostropphz_
grö??erer schmuck erfordert ein grö??eres loch.
ein grö??eres loch hat die eigenschaft eine grö??ere fläche im stichkanal zu haben, dadurch auch viel mehr talg.weil sagen wir mal 1mm³ oberfläche des stichkanals gibt pro tag 1mg talg ab, dann geben 10mm³ natürlich 10mg ab–> mehr geruch.
was ich mir gerade denke:
dein piercer hat es gedehnt, und es hat geblutet, das hei??t der kanal ist wieder offen, das hei??t die heilung beginnt wieder wie am anfang, und am anfang hatteste auch das
prob, oder?und ps: beim dehnen sollte es doch gar nicht bluten?!?!
also hat sich das prob, glaub ich mal, so einfach…..
3. Mai 2005 um 21:03 Uhr #2889166also ich hab stinknormale lobes, gut, ich hab sie schie??en lassen, das ist aber eewig her und die sind auch verheilt, aber trotzdem riechen sie immer noch wie ein lobe eben riecht das sabbert ö.O
mysteriös3. Mai 2005 um 21:08 Uhr #3113309hmm…
ist dir mal aufgefallen, das wenn du schwitzt, sehr stark z.b. beim sport,
dann tropft die suppe direkt das ohrläppchen runter, weil sich der schweiß dort sammelt, auch hinterm ohr, deshalb riechen lobs unglaublich stark.
ein bauchnabelpiercing dagegen riecht nach dem abheilen nicht mal annähernd so stark…
also warte einfach noch was, und wenn es nach etwa 4monaten nach dem dehnen immer noch so stark riecht, dann würde ich mir irgendwie gedanken machen….
3. Mai 2005 um 21:33 Uhr #2953393Wie kann man denn an seinem eigenen Lobe riechen?! *nicht hinkriegen würde*
3. Mai 2005 um 21:34 Uhr #3051457musst nur den stecker rausmachen.. das stinkt zum himmel^^
3. Mai 2005 um 21:59 Uhr #3011275oder mim q-tip (aufpassen wegen fusseln und unverheilt) oder einfach mal mim taschentuch abwischen, das ist dann so schön gelb…
3. Mai 2005 um 22:08 Uhr #3196381also meine lobes sind „uralt“ und schon lange abgeheilt falls das überhaupt auf mich bezogen war
das mit der schmuckgrö??e stell ich mal in frage ich hab relativ kleine lobes (6mm) und trage auch andere stellen nicht gerade viel kleiner gedehnt die nicht so stinkenandererseits ist mir noch nie aufgefallen das wenn ich stark im gesicht schwitze das genau aufs ohr tropft bzw. das ohren besonders stark „schwitzen“
sorry aber mit den antworten geb ich mich nicht zufreiden 🙂
3. Mai 2005 um 22:47 Uhr #3014744weil du mit deiner Nase eher nicht im Dunstbereich eines BAuchnabels bist
4. Mai 2005 um 13:20 Uhr #3215721hmmm…. nur mal so, die ohren an sich schwitzen an der vorderseite sehr wenig, wenn du aber mal richtig sport machst (damit der effekt deutlicher wird) und dich dann mal im spiegel ansiehst, dann siehst du das deine haare nass sind, hinter deinen ohren, und das auch ne ganzen menge von dem zeug am ohrläppchen tropft, gilt natürlich nur für haarlängen ab 3cm! aber es ist wirklich so!
4. Mai 2005 um 17:26 Uhr #3042533ja doch bin da in der region schonmal öfter unterwegs 🙂 und es stinkt nicht so abgrundtief, dazu kommt dass es an manchen tagen schon ausreicht wenn man ein bisschen auf dem lobe rumdrückt und das geht vielen so
vielleicht sollte ich mich mit dem gedanken des schwitzens zufrieden geben wobei ich auch glaube dass ich an manchen sommertagen nach einem super heftigem arbeitstag auch an anderen stellen stark schwitze und da stinkt es bei weitem nicht soes gibt dinge die kann man wohl nicht erklären….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.