Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › komplette Hand
-
9. Oktober 2006 um 22:59 Uhr #2780206
habt ihr ne ahnung wo ich tättoowierte hände finden kann?
hier in unsere gallerie gibt es ja nur sehr wenige, und wenn auch nur eins zwei kleine bilderchen…
ich suche bilder von händen wo die komplette hand vol ist…
also außer die fläche…
am besten noch im oldschool style..danke euch allen im vorraus
9. Oktober 2006 um 23:09 Uhr #2831504Wenn’s wirklich so richtig „Oldschool“ sein soll und vor allem Hände, dann solltest Du mal einen Blick ins Buch „Bilderbuchmenschen“ von Herbert Hoffmann werfen. 😉 Nicht gerade günstig aber ein wirklich essentielles Stück Tattoogeschichte. Ansonsten unter Google ein bi??chen recherchieren – Im Net ist schon so einiges an Pics.
9. Oktober 2006 um 23:15 Uhr #2832924ja das gute buch, das ist mir zu teuer, würde es gern mal leihen…
und google…
hab schon so viel gesucht…
aber so das wie ich es mir vorstellte hab ich nicht im geringsten gefunden10. Oktober 2006 um 1:12 Uhr #2834409wenn du interesse daran hast frag doch mal deinen inker ob er schon mal sowas gemacht hat und dir pics zeigen kann^^ dann kannst du ja auch gleich mit ihm/ihr besprechen wie dus haben willst 😉
10. Oktober 2006 um 9:00 Uhr #2835900jo, das mein ich auch. an der motivfindung wirds jedenfalls sicher net scheitern, da gibts eh genug. in den mappen von studios ist das wohl net allzu oft zu finden, zumindest hab ich es noch nie gesehen… viele inker machen das ja auch nicht. aber ich würd auch sagen, frag mal deinen inker ob er das schon mal gemacht hat und ob er dir bei der motivsuche behilflich sein kann oder dir gar was entwirft.
10. Oktober 2006 um 9:52 Uhr #2837399Die Frage ist wohl nicht nur ob das Inker machen…sondern eher wie viele ihrer Kunden das machen (wollen).
10. Oktober 2006 um 10:20 Uhr #2838937es gibt sicher einige die wollen… wo dann aber der inker sagt „nee mach ich nicht“. ist ja auch ok. ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass man sowas in studio-mappen eher selten finden wird, weswegen man wohl auf google zurückgreifen muss oder aber der inker zeichnet was.
10. Oktober 2006 um 10:23 Uhr #2840477Daniel-SDT,
zwar war dies nicht deine Frage- aber nach deinem Profil bist du mal gerade 20 Jahre jung, mit nur wenigen kleinen Mods bisher- da gibt es doch noch so viel was du machen kannst, bevor du einen gesellschaftlich doch sehr schwer wiegenden Schritt wie ein komplettes Hand-Tattoo angehst! Wer weiß, wo du später mal arbeiten möchtest?!
Aber wenn du es doch machst- viel Glück!
10. Oktober 2006 um 10:47 Uhr #2842038zumal auch, laut VK, erst noch in der Ausbildung….
10. Oktober 2006 um 11:09 Uhr #2843621tja ich denke das ist seine entscheidung… ich finds auch bedenklich und ich würds auch (noch) nicht machen oder vielleicht auch nie, aber dessen wird er sich schon bewusst sein! und wie auch immer er sich entscheidet… wir können hier nur ratschläge geben aber sicherlich niemandem was ein- oder ausreden. und das sollte ja auch so sein finde ich. schließlich will keiner gern hören „bist wahnsinnig, mach des nicht“. ich finde das bleibt jedem selbst überlassen.
10. Oktober 2006 um 11:25 Uhr #2845216ich würde ihm auch nie sagen „lass das“! Es ist natürlich seine Entscheidung. Nur meine Bedenken geb ich halt kund…thats all!
10. Oktober 2006 um 11:30 Uhr #2846826Du bist so intolerant, Du Schwein 😛
Grü??e, Sarah Kuttner10. Oktober 2006 um 11:47 Uhr #2848417ich werd auch ned fürs tolerant sein bezahlt, Sagg!
10. Oktober 2006 um 16:07 Uhr #2850041*lach*
ob ihr es glaubt oder nicht, das gleiche wie ihr denkt, denke ichs chon nen paar jahre…
eigentlich wollte ich nie irgend wo anderst am körper nen tattoo
nur halt die hand…
naja…und andere stellen am körper…
wo anderst will ich nun mal keine….
werd bzw will mein körper einfach nicht überdecken….
die gesunde bräune ist meiner meinung anch viel schöner als was buntes….
an der hand..ist es was ganz anderes….
du kannst zeigen was du bist…
usw usw…
und wie ihr meint, wegen ausbildung usw…
da amcht euch mal keine sorgen das wird schon klappen…
wir leben doch in einer sehr „modernen“ zivilisation!außerdem ist alles in plaung und das geld zusammen für meine meisterausbildung die ich gleich anch der lehre amchen werde…
naja und danch selbstständig..wird schon stört kein usw…10. Oktober 2006 um 16:13 Uhr #2851666gesunde bräune *lach*
also ich weiß nicht. tats auf der hand sind schon ein starkes stück… also ich hab schon sehr schöne gesehen, aber damit zeigt man halt schon was. ist ziemlich mutig wie ich finde, so wie am hals. da gibts dann kein verstecken mehr. andererseits wie schon oben gesagt, jeder wie er meint. das muss jeder selbst für sich entscheiden. es wird immer welche geben, die sich daran stören. egal wo man sie hat. dessen muss man sich als geinkter aber ohnehin bewusst sein.
10. Oktober 2006 um 16:16 Uhr #2853316Tach der Herr,
im Januar-März Heft von „Tattoo Style“ gab’s nen Bericht mit den Titel „Tabu oder neuer Trend?“. Es ging da um Tatoos auf Händen, Füßen und Hals, mit einigen echt fetten Arbeiten. Dat Heft kostete 5???, vielleicht kriegst es noch irgendwo. Ansonsten kannste es dir sicher nachbestellen.
E-Mail: postmaster@taetowiermagazin.de
Fon: 0621/4836147
Viel Glück.
Der Biff10. Oktober 2006 um 16:23 Uhr #2854948ohh….danke dir, werd mich mal drum bemühen….
10. Oktober 2006 um 18:43 Uhr #2856604Das mit der toleranten Gesellschaft ist aber sehr optimistisch.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.