Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Komplikationen durch Unterlippenpiercing

Komplikationen durch Unterlippenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Komplikationen durch Unterlippenpiercing

18 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von debbybabe vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • sg1970
    Teilnehmer
    @sg1970

Hallo ! Ich möchte mir schon länger ein mittiges Unterlippenpiercing machen lassen ( kein Ring , nur so einen kleinen stud ) , hab aber schon so oft gehört , da?? das die unteren Zähne und das Zahnfleisch reizt bzw total kaputt macht. Was soll ich also tun ? So ein bi??chen seitlich gestochenes Piercing , wo dann im Mundinnenraum mehr Platz ist , gefällt mir persönlich nicht so. Schreibt mir dazu mal ein paar Ehrfahrungsberichte !!!!! Dank euch schon mal!

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

im idealfall liegt die platte nicht auf dem zahnfleisch, sondern auf dem zahn und ich denke dem macht das nichts..
    ich hatte mal ein zu tief gestochenes und dadurch sichtbaren zahnfleischschwund, aber wenn es an der richtigen stelle gestochen ist, sollte es echt kein problem sein..

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Bei ner Freundin von mir hab sich die 2 Zähne, die vom Stud berührt wurden, gelblich gefärbt! Ich persönlich hab 2 labrets, und keins macht mir Probleme! Ich dneke mit’nem ptfe-Stud reiszt Du das Zahnfleisch und die Zähne auch nich so, weil das etwas „weicher“ is als nen Titan-Stud….oder so…..*g

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

gelblich gefärbt?! das klingt lecker +g+
    hm ja ptfe ist vielleicht besser für die zähne, aber den zahnfleischschwund hab ich trotz ptfe-stecker 😀 außerdem schaut titan einfach besser aus +find+

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Erfahrungsberichte anderer Menschen mit anderer Anatomie werden dir vermutlich nicht wirklich helfen können

cYp
    Teilnehmer
    @cYp

lass es dir einfach vertikal stechen, sieht verdammt gut aus, nur kannst du dann keinen stud reinmachen lassen

Anonym
    Gast
    @

ich hab meins seit 2 jahren und auch keine komplikationen. aber wie gesagt, das hängt von mensch zu mensch ab.

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

was denn sonst?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ach Wewe… das hilft bestimmt 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hatte 3 labrets,eins mittig und jeweils eins li. und re. und 2 Madonnas und nacheinander mussten alle raus wegen Zahnfleischschwund und Zahnschmerzen an den betroffenen Zähnen,egal ob ich PTFE oder Titan drin hatte.

Anonym
    Gast
    @

kann ich nur zustimmen.egal ob teflon oder titan.gereizt wird immer was.und wenn du das labret etwas höher stechen lässt kommt es vielleicht nich direkt ans zahnfleisch,aber dafür immer an die zähne und das ist genauso schädlich wegen zahnschmelz und so….
    aber muss ja jeder selber wissen…..
    also,good night 🙂

cYp
    Teilnehmer
    @cYp

was meinst du mit was denn sonst??
    schmuck?

da kommt dann ein bananabell rein

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

ich glaub dass ihr das egal wäre, weil sie sowieso keinen ring drin haben will.

Anonym
    Gast
    @

wobei du wenns verheilt ist und die RICHTIGE länge an stud hast den unterschied nicht siehst.. ich finde ptfe auch angenehmer als titan

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmmm… mein Labret stört mich eigentlich schon sehr schnell… ich trage das auch mittlerweile, wenn überhaupt nur noch zum Weggehen, wenn ich gerade meine, das passt 😉 oder wenn mir grad mal danach ist

cYp
    Teilnehmer
    @cYp

hast keine probs mit zuwachsen oder so?

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ich wollts grad gesagt haben…das sieht man doch gar nich^^ ich find ptfe wesentlich besser als titan…

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

bei meinem verpfuschten hat mans gut gesehn.. lag vllt daran dass der stab nach dem kürzen immer noch zu lang war.

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

hab meins jetzt scho fast 5 jahre(stud,mittig)hab keine prob damit.mein zahnfleisch hat sich leicht zurückgezogen.is aber scho seit 3 jahren nicht mehr geworden.ich denke,dass es auch sehr mit der anatomie jedes einzellnen zusammenhängt.

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv