Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › kompliment
-
26. August 2002 um 9:20 Uhr #3246069
hallo!
also nachdem ich mich in einem anderen forum gerade völlig unbeliebt gemacht habe, muss ich das jetzt mal einfach loswerden: ein Großes kompliment an die wildcat-user…
ich find es klasse, dass man in diesem forum jede frage zum thema piercing stellen kann ohne gleich angemault zu werden, wenn die frage das dritte oder vierte mal gestellt wird. und dass einen dann niemand einfach hinschreibt : *gähn* benutz doch mal die suchen- funktion…
ausserdem ist es schön zu wissen, dass man nicht sämtliche rechtschreib-regeln auf lager haben muss um hier etwas posten zu dürfen und es somit niemand allzu übel nimmt, wenn man (wie auch ich) durchweg klein schreibt und auch mal den ein oder anderen fehler reinhaut…
auch immer wieder nett zu sehen, dass sich hier niemand für den allwissenden piercing-gott hält und der rest der leutz keine ahnung hat… es ist schon so eine sache mit der kritik-fähigkeit….
soooo, das wäre es erst mal von wegen bauchpinselei, aber es stimmt auf jeden fall…..liebe grü??e
veela26. August 2002 um 11:39 Uhr #3254653Ui wo sind die denn so hart drauf??
26. August 2002 um 13:34 Uhr #3254654kannst du mir nichtmal den gefallen tun über grashalme zu schreiben ??? wir sind ne natur-community !! und pas????s auf daine rächtsschreipung mal n pissl auf !!! hfldskfkasf ….
is ja sch*** hier … und: geflucht wird nicht !!!
ordnung muss sein ! .. kritikfähigkeit ist eh überflüssig .. ich weiss doch wo´s langgeht !*vbg*
*eigenenkopfhartklopf* … 😉*grüssili*
Anonym
Gast@26. August 2002 um 15:50 Uhr #3254655Veela meint http://www.rattenforum.de
dort bin ich ein verrückter und tätowierter Geisteskranker
der sein „Geschlechtsteil“ in der öffentlichkeit (meiner
beepworld-homepage) zeigt.
Da ich „nur“ eine beepworld-seite habe, bin ich auch
minderbemittelt und primitiv-dämlich (weil: ich nix können
programieren in html)nene, da lob ich mir die wildcatler 😉
26. August 2002 um 19:02 Uhr #3254656*g* HTML ist keine Programmiersprache.
Anonym
Gast@26. August 2002 um 21:28 Uhr #3254064Ich habe auch „nur“ ne Beepworld-HP
*schäm*
*koppschüttel*
*schulterzuck*26. August 2002 um 23:19 Uhr #3254065wäre ja öde wenn jeeder html kennen würde oder??? da würde sts kein Geldverdienen, weil alle es könnten,… (ja ich weis die community ist in PHP,…)
27. August 2002 um 12:42 Uhr #3254066Html, php, spd, cdu, pds isch abe gar keine homepage…..
…..und ich lebe doch
die warze28. August 2002 um 0:35 Uhr #3254067@LonesomeWolf
Habe mir auf Empfehlung einer Rattenforum-Teilnehmerin, die Du schätzungsweise kennst (BinE), Deine Homepage angeguckt und fand sie echt gut und gar nicht anzüglich. Und Deine Rattis sind süüü??!
So wie ich das sehe, haben die Teilnehmer dieses Forums nichts als Ratten im Kopf, was den Umgang mit diesen Leuten echt anstrengend macht.
Das Wildcat-Forum finde ich persönlich sehr interessant und amüsant, weswegen ich auch gerne immer mal wieder vorbeigucke. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.