Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kondom bei IP gerissen

Kondom bei IP gerissen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kondom bei IP gerissen

15 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von N-D vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • discuss
    Teilnehmer
    @discuss

Hallo Jungs und Mädels,
    ähm ich hab oben schon gesucht aber nix zu dem thema gefunden.
    Also mir ist bei Sex mit nem mädel das Kondom gerissen. Ich hab einen Hafada und einen Prinz Albert (Ball Closure Ring: 19mm durchmesser und 4mm dick).
    Ich weiß nicht wie das gehen konnte aber auf einmal hatte halt das kondom ein loch. Es sa?? auch nicht zu eng oder zu weit, es sa?? genau richtig.
    Meine Frage an euch mit PA, Ampallang oder auch Apadravya:
    Wer von euch hatte schon mal so etwas erlebt oder von jemandem gehört, der so was erlebt hatte? Was könnt ihr mir für Tipps geben bezüglich Verhütung? Oder wie verhütet ihr?

Danke für eure Antworten!

gru?? daniel

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich täte erstmal den schmuckt auf eventuelle grate untersuchen. denn
    eigentlich kann ja ein runder gegenstand nichts „aufrei??en“…vllt ist
    aber irgendwo ne macke oder so…dann wäre es wie mit schlittschuhen
    trampolin springen wollen 😉

N-D
    Teilnehmer
    @N-D

Also bei nem Ball clorure ring kann ich mir das nicht wirklich gut vorstellen, hab selber nen PA, 19 mm mal 6 mm mit nem screw in ring und da hats noch nie probs gegeben, ausser wenn die kondome mal (zB im Winter) neben der Heizung lagen, aber da sind sie auch OHNE PA gerissen,….

find aber die aussage lustig, dass das kondom nicht zu fest, bzw zu locker sa?? ;o)) is a bissal zweideutig, aber witzig

Mein Tipp: new condoms, bzw. gibts sonst auch dickere für „griechisch“, die sollten ALLES aushalten *einfachmalausprobieren“

lg
    N-D

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Hat bisher alles gehalten. Normalerweise sind da ja auch keine scharfen Kanten o.ä. Wobei ichs mal erlebt habe, dass ein Kondom gerissen ist, bevor ich irgendwelche IPs hatte.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn der ring mackenfrei ist sollte das nicht passieren, habe ich noch nicht erlebt

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

vielleicht war ja nix mit dem schmuck sondern mit dem kondom. kann ja immer mal passieren. oder halt spitzer gegenstand vorher dran gekommen ohne das man es gemerkt hat spitze fingernägel aufgekratz vorher gibts einige möglichkeiten:)

Rabe3
    Teilnehmer
    @Rabe3

Kondome rei??en auch völlig ohne Piercings hin und wieder mal, dementsprechend würd ich die „Schuld“ jetzt nicht sofort auf das Piercing schieben…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

oder fetthaltige Gleitmittel verwendet? Finger eingecremt vorher oder sowas?

hatschepsut
    Teilnehmer
    @hatschepsut

Wie schon vorher gesagt würde ich es sonst erstmal mit dickeren Kondomen versuchen, die von Blausi(e?)gel sind gut und günstig.
    Jedenfalls für den Fall das du dich nun erstmal unsicher fühlst. Bei eventuellen Stellungswechseln kannst du ja auch mal schauen ob noch alles an Ort und Stelle ist 🙂

Vorher sind mir auch oft welche gerissen ( weiß Gott warum >_< ), aber mit denen ist ok.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Vor einigen Jahren hat man hier eine ältere („fromme“) Frau erwischt wie sie in einer
    Drogerie mit einer Nadel die Kondome die dort verkauft wurden vorher durchlöchert hat

hatschepsut
    Teilnehmer
    @hatschepsut

Wie böse ..tztz.

Was hat die denn für eine Strafe bekommen, weißt du das ?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Eine Einladung zum Kaffeekränzchen beim Dorfpfarrer!

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

ich würde dir auch dickere Kondome empfehlen. Ich trage einen Reversen Pa in 5mm und benutze die blauen HT spezial. Die sind dicker und geben zumindest mir die nötige Sicherheit.

Viel Spa?noch mit den IP’s

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

tja sowas ist natürlich ganz schön dumm…wenn das trotz dickeren etc kondomen weiter passiert solltest du vllt überlegen den schmuck für die zeit rauszunehmen…
    (da haben die herren in festen beziehungen, in denen Frau horm. verhütet, eben vorteile ^^ da weiß man ja, dass der partner „gesund“ ist)

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

also….. hatte schon öfters als verhütung das kondom benutzt (bzw er ich wohl dann eher weniger lach)… und zu ca. 70% sind die teile gerissen und am ende bin ich dann auch noch allergisch gegen die teile geworden…. sprich deine ische sollt sich mal gedanken über hormonelle verhütungsmethoden machen… find den nuvaring ganz gut… also lieber kondom+pille oder ähnliches als nur kondom!!!!

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

@erdnuckelchen
    Ich nehme mal an; dass es sich um wechselnde Partnerinnen handelt („ich hätte mit nem Mädel sex“) und nicht um ne feste Partnerin! Von daher fallen alternative Methoden zum Kondom ja wohl flach!

Zum Thema zurück: Spezial verstärkte Kondome (z.B. HT spezial) oder Kondome die für den Analverkehr geeignet (sollen die Leute doch denken was sie wollen) sind vielleicht ne Abhilfe. Und nicht vergessen auf die Haltbarkeit und Lagerung der Gummis zu achten.
    Ansonsten überprüfung des Schmucks! Normalerweise rei??t kein Kondom so schnell

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv