Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Könnt ihr mir helfen?!
-
18. Dezember 2001 um 23:49 Uhr #2790063
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen. Ich würde mir ganz gern ein Piercing überm Nasenbein zwischen den Augen stechen lassen. Leider weiss ich nicht mal, wie das genau hei??t und deshalb find ich auch so gut wie keine nützlichen Infos zu diesem Bereich.
Hat vielleicht einer von euch so ein Piercing? Ich brauch so vielle Infos wie möglich… (wie wird’s gestochen, Abheilungsdauer, Risiken, etc.) Eure Erfahrungen sind mir wichtig!
BITTE HELFT MIR!!!Danke 🙂
19. Dezember 2001 um 0:13 Uhr #3098352Du meinst wohl das Bridge Piercing.
Es wird vorraussichtlich mit einer Braunüle gestochen.
Abheilungsdauer 4-10 Wochen.
Die Risiken sind etwas grö??er, den an dieser Stelle verlaufen viele
Gesichtsnerven 🙁 und der Piercer muss es genau plazieren damit es nicht
schief wird….Aber mMn ist es das Risiko wert, und mit nem gutem Piercer und guter pflege
haut das schon!19. Dezember 2001 um 0:41 Uhr #3165314hallo
schau doch einfach auch hier im piercing abc nach, da werden deine fragen auch beantwortet.
gru??Anonym
Gast@19. Dezember 2001 um 8:28 Uhr #3127712es „kann“ sein, dass man zu schielen beginnt….
und das risiko des herauswachsens ist auch gross…19. Dezember 2001 um 10:03 Uhr #2958862wenn du brillenträgerin bist mu??t du darauf achten das sie nich im weg ist.
es sollte genügend haut vorhanden sein damit es gestochen werden kann.
es verlaufen ausläufer der gesichtsnerven in diesem bereich deshalb sollte nicht zu tief gestochen werden um reizungen oder verletzungen der nerven zu vermeiden.
am anfang ist der stab ein wenig länger um das pflegen zu erleichtern.
PTFE ist hier ein guter werkstoff als ersteinsatz das es flexiebler ist als titan, ist aber kein mu??.19. Dezember 2001 um 10:39 Uhr #3077571Wenn man ins Piercing-ABC schaut ?
Also gut, dann nur noch mit Brille … und alle Piercings festhalten.🙂
Gru??,
SvensonAnonym
Gast@ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.