Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community kontaktanzeigen!!!!

kontaktanzeigen!!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community kontaktanzeigen!!!!

103 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Tja Acid, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Mit welcher Reaktion hast Du denn ernsthaft gerechnet? Dass die die Weibchen, feucht und willig, die Tür enrennen? Wach auf, alter Erotomane (nimm ruhig Deine Definition davon)…

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Modcases = Acidburn ? :-)))

BlackVelvet1000
    Teilnehmer
    @BlackVelvet1000

@Acid: Ich hab sie noch immer als „Beweis“. Was meinst du warum ich dich auf meiner Ignored Liste hab…?!? Naja, mir soll´s egal sein! Hab keine Lust mich mit dir zu zoffen! Hab aber auch keinen Grund irgendwas in die Welt zu setzen was nicht stimmt. Kenn dich ja nicht mal…! *gottseidank* 😉

BlackVelvet1000
    Teilnehmer
    @BlackVelvet1000

@Chaosmager: *lacht* Ich bin also nicht die Einzigste, die ihn auf Ignored gesetzt hat?! Na dann bin ich ja beruhigt! 😉

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Nö, der scheint das zu sammeln wie andere Leute Briefmarken… *g*

campi
    Teilnehmer
    @campi

*looool*

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Hehe, interessante Frage, Harti…

Anonym
    Gast
    @

@Harti: NEIN!!!!!!!! nur ein guter freund und arbeitgeber!!!

Anonym
    Gast
    @

@chaos: klar…ich druck mir die bilder von denen aus, häng se anne wand und schmei?? dann mit dartpfeilen drauf!

ihr habt auch bescheidene gedankengänge!

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ich wette, er hat Dich auch bisher noch nicht zum Vögeln aufgefordert, wie er es mit meiner Freundin gemacht hat, so nach dem Motto „wir sind zwar beide nicht solo, aber es muss ja keiner erfahren“…

campi
    Teilnehmer
    @campi

@acid:warum hast du überhaupt so nen thread gesetzt?!du musstest doch eigentlich deinem verhalten nach mit solchen antworten rechen?!meiner meinung nach machst du dich hier nur selbst zum affen!!! aber es ist deine sache…

Anonym
    Gast
    @

@chaos: wer issn deine perle?

Sexania
    Teilnehmer
    @Sexania

Hihi Klingt richtig verzweifelt aber is doch mal ein versuch also los mädels stürzt euch auf ihn!!!

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Jetzt hast Du Dir aber gerade selbst ins Knie geschossen. Deine Frage impliziert nämlich, dass Du so etwas zumindest so oft gemacht hast, dass Du schon gar nicht mehr weißt, wen Du damit schon alles belästigt hast. Dumm gelaufen, Kiddo…

Anonym
    Gast
    @

@campi: mir ist mitlerweile alles sch$&% egal hier! nur weil 3 oder 4 leute mal wieder ihren senf dazu beitragen mü??en, kanns mir doch egal sein! bsp. die naughty….zu jeden gottver$%&§ thread is min. ein beitrag von ihr zu finden! missnaughty = forumschef ???? no and never! und toleranz wird wohl bei 80 – 90% der user sehr sehr klein geschrieben!

Anonym
    Gast
    @

sry, is mir gerade wieder innen sinn gekommen! feldmaus…..gelle!

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Jeder toleriert doch Deine verzweifelten Versuche, hier ein williges Strück Fleisch zu finden, nur musst Du auch andere Meinungen „tolerieren“, um mal bei Deiner bevorzugten Wortwahl zu bleiben. Und wer so provokant und frontal, ich vermeide mal ganz bewusst das Wort „plump“ vorgeht, der darf sich vor anderslautenden Meinungen nicht fürchten. Und er sollte hart im Nehmen sein und nicht beim geringsten Gegenwind anfangen, über mangelnde Toleranz zu jammern. Und dass die Naughty ganz besonders biestig auf Dich ist sollte Dich auch nicht wundern…

Anonym
    Gast
    @

@sexania: dieser thread ist nich „nur“ für mich sondern für alle, die gerne einen partner/eine partnerin hätten! aber die meisten scheinen das wohl net ganz zu verstehen und können nur einen fertig machen! sowas is erbärmlich

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Und da bist Du ganz alleine draufgekommen? Bist Du nochmal Deine Liste durchgegangen? Naja, sooo schwer war’s ja nicht…

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ich glaube nicht, dass andere „paarungswillige“ Wildcats Deine Schützenhilfe benötigen. Oder war dieser Thread ähnlich uneigennützig gemeint wie das geplante Chattertreffen in der Sauna…?

Anonym
    Gast
    @

ey…..wer issn auf die idee gekommen..ich net!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

dieses thema schon wieder…niemand is hier tolerant zu jedem und das kann man nich ändern…

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Bei mir war es ein Scherz und als ebensolcher gut zu erkennen, aber es ist nur einer ernsthaft drauf angesprungen…

Anonym
    Gast
    @

es sollte aber geändert werden! es sucked volles rohr

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hasch mich, ich bin der frühling!

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv