Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing kontrollen am flughafen

kontrollen am flughafen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing kontrollen am flughafen

16 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

fahre in na woche in die türkei … und habe jetzt nen bissel angst , dass meine piercings piepsen , weil se ja gerade in der türkei drauf achten …
    was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
    besonders peinlich wäre es mir bei meinem intimpiercing …fahre mit family und die wissen noch nix davon *hmpf
    piepst das ding überhaupt bei piercingschmuck ?
    danke jetzt schon mal für nette antworten
    schönen tag noch
    baba

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Es kommt immer drauf an wie empfindlich das Pieps-Gerät eingestellt ist. Wegen einem Piercing piepst es selten. Außerdem brauchste dichd a ganz bestimmt nicht ausziehen und beweisen, dass du da unten eines hast.

Nimm am besten die suchfunktion. Hier waren schon mehrere Beiträge

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

das thema gibts echt ma so oft…
    naja denke net das dat piepsen wird

Pitbir
    Teilnehmer
    @pitber-2-2-2-2

Hallöchen, dein Piercing bietet eigentlich nicht so viel „Masse“ wie eine Gürtelschnalle. Hierbei Piepsen die meisten Dedektoren nicht. Habe selbst etwas mehr Metall in dem Bereich, aber es hat noch nie gepiepst am Airport.
    Have a nice Day

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

alternativ kannste PTFE nehmen, dann piepst garantiert nix mehr. Zumindest bei den unbekannten Piercings erspart es Dir die eine oder andere Diskussion.
    Aber im Normalfall sollte auch so nix piepsen, da es doch sehr wenig Material ist.

Viel Glück bei der Kontrolle und schönen Urlaub,
    The~~~~

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

kann dich beruhigen 🙂 bei mir hat letztes jahr am flughafen in der türkei nix gepiepst 😉

TheBlueDevil1984
    Teilnehmer
    @dayinjune5684

die piepsteile im gericht haben letztens nicht gepiepst als ich da durch gegangen bin.Hatte am anfang aber auch bedenken vor allem als ich das 3.mal durchgehen musste und es immer noch piepste aber war wohl doch das kleingeld

Anonym
    Gast
    @

also..bei mir hat auch nichts gepiepst…
    und wenn nicht wie egsgat ptfe und plastik kugeln…..
    gru?? david

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich war erst diesen Monat in der Türkei, bin nicht gerade sparsam behangen und es piepste rein garnichts!

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Piepst in Normalfaellen auch nichts.
    In den USA würde ich mir da eher Gedanken machen 😉
    Und wenn die Angst wirklich so Groß ist, dann muss halt PTFE her, wie jemand schon schrieb

Anonym
    Gast
    @

also bei mir hats noch nie gepiepst deswegen 🙂

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

uuuui das berühigt mich …aah ihr seid so lieb *hehe

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also letztens bei Gericht musste ich auch durch so nen Detektording und da hat nix gepiepst

Silversurger
    Teilnehmer
    @silversurger-2-2-2-2

Funktionieren diese Dinger net mit nem Magnetfeld? Wenn ja sollts eigentlich bei keinem Schmuck piepsen da der eigentlich nie Magnetisch is wenn man was anständiges kauft =:-)

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich bin jedes jahr in der türkei, ich piepse zwar seit 2002 bei denen immer, aber achten tun die nich wirklich drauf…

littleStar
    Teilnehmer
    @littleStar

Ich kann dazu nur immer wieder sagen, dass die Detektoren am Flughafen nicht auf Piercingschmuck reagieren. Ich arbeite als Flugbegleiterin, muss daher ziemlich jeden Tag solch eine Kontrolle passieren, und bin gepierced. Und bei mir piepst nix. Also macht euch nicht wild deswegen. Wer sich nicht darauf verlassen will, sollte wirklich PTFE verwenden.

fruechtchen1979
    Teilnehmer
    @fruechtchen1979

Mensch da fällt mir ja jetzt ein Stein vom Herzen, hatte nämlich genau die gleichen Bedenken. Fliege Ostermontag auch mit Familie in die Türkei und hab ein neues IP. Meine Familie hat sich bei meinem Tattoo schon so künstlich aufgeregt, da müssen die nicht grad von meinem IP erfahren.
    Naja und da die Kontrollen an den Flughäfen doch schärfer geworden sein sollen… und da die Türken… wie soll ich sagen… die türkischen Sitten sehr konservativ sind, hatte ich starke Bedenken…
    Aber jetzt nach euren Beiträgen hier werde ich es wohl auf mich zukommen lassen. schließlich schmuggle ich ja nichts ein oder raus :o)

LG
    Euer Fruechtchen

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv