Kopf….

14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von oech vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo ihr lieben,
    ich plane, mir eine Meerjungfrau auf den rechten oberarm stechen zu lassen.
    Nun meine Frage, wo müsste der Kopf plaziert werden,damits nicht doof aussieht?
    Das Tattoo geht über den ganzen oberarm, der kopf so circa 4-5 cm Groß, würd ich schätzen, der Arm ist bis zum Schultergelenk ca 30 cm lang, könnt ihr damit was anfangen, mir irgendwie helfen? Danke im vorraus, ANU

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hast du denn schon einen entwurf des ganzen? wenn nicht würde ich mal vorschlagen dich mit deinem tätowierer zusammen zu setzen, der wird dir sicherlich dabei helfen können wie man es am besten platziert. meiner ansicht nach aber würde ich den kopf schlicht und ergreifend ganz oben am oberarm machen. außer es würde dir besser gefallen wenn der kopf so in schulternähe ist.. oder sich der körper irgendwie schlängeln soll. hoffe das ist verständlich. ist halt ziemlich schwer ohne entwurf da was zu sagen. wichtig ist ja nämlich dass es dir gefällt.

Anonym
    Gast
    @

Also, da sitzt des Mädel mit der Flosse unter den Armen verschränkt (?) und im Hintergrund ist n untergehendes schiff von dem man den mast sieht.Sie sitzt auf nem Felsen und Wasser is da auch 😉

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

ranhalten an den arm… zusammen mit dem inker… dann kannman sich nen bild machen wies aussehen könnte…
    wobei ich mirson motiv grad iwie besser auffm oberschenkel vorstellen kann zwecks dimensionen und besserem ausarbeiten der feinheiten…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

oberschenkel ist sicher nett… könnt ich mir auch vorstellen. was ich aber auch gut finden würde, wäre oberarm innenseite. so bis zum ellenbogen hinunter…. würd ich persönlich besser finden als au??enseite. und ich würd auch die ganzen beschriebenen accessoires wie schiff und so weglassen. ist aber nur meine persönliche meinung. geschmäcker sind ja bekanntlich und zum glück verschieden

Anonym
    Gast
    @

So bis zum ellenbogen geht es eh, aber ich dachte, wo der arm eh mal komplett zu soll mach ich nicht so viele verschiedene motive, deswegen auch das drumherum….

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

damit meinst du, du willst in einem stil bleiben? so versteh ich das. am einfachsten ist es, du nimmst mal den entwurf und schaust wo er am besten passt. kannst ihn ja aufpausen oder ankleben und mal sehen wo es besser ist. so mache ich es wenn ich unsicher wegen der stelle bin. red dich doch auch mal mit deinem tätowierer zusammen, der kann dir sicher auch bei der platzierung helfen.

Anonym
    Gast
    @

Ja genau, in einem stil und nicht zu durcheinander….aber DANKE!!!!!!!!!!!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wenn du in dem stil bleiben willst, ist das eh kein ding. da passen.. das schiff passt natürlich auch, keine frage würde ich aber vorerst weg lassen. wasser.. wellen… fische.. ne quietscheente *lol* gibt viel sachen die passen. das kommt alles mit der zeit dazu, wirst sehen.

Anonym
    Gast
    @

Quitscheente klingt toll! ;-))

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

oder nen hübschen anker? die meerjungfrau mit nem schwimmreifen? gibt viele möglichkeiten

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

der Kopf sollte find ich auf jeden Fall noch so auf den Oberarm, dass er voll zu sehen ist und nicht zu weit in der Höhe Richtung Schulter, weil es sonst schnell abgeknickt wirkt.

DanaK
    Teilnehmer
    @danak

Das sollte Dir wirklich am besten Dein Tättowierer sagen. Der kann das dann richtig an die „Rundungen“ Deiner Arme anpassen.

lg

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

@romana: Meerjungfrauen brauchen keinen Schwimmreifen! ;o) *klugscheiss*

Anonym
    Gast
    @

So das Tattoo is jetzt druf, werd demnächst bilder reinstellen

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv