Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kopfschmerzen wegen Piercings??

Kopfschmerzen wegen Piercings??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kopfschmerzen wegen Piercings??

verschlagwortet
31 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von flame771 vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Snoop84
    Teilnehmer
    @Snoop84

Also nochmals vielen Dank für eure Meinungen dazu :))
    Ich glaub ich bleib aber bei dem Entschluss dass ich die Piercings drin lasse, ich könnte die auch nur ganz schwer rausnehmen, hänge viel zu sehr daran 🙁 , euch geht es wahrschleinlich genauso :))

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Mein Arzt will mir auch immer einreden meine Migräne käme von meinen Piercings, wegen den Störfaktoren in meinen Ohren wären meine Akupunkturpunkte negativ beeinflusst. Bla, bla…
    Er meint ich solle sie unbedingt entfernen, damit es nicht noch schlimmer wird… nur dass Narben angeblich Akupunkturpunkte auch negativ beeinflussen, daran denk er anscheind nicht. Es wäre also sinnlos die Piercings rauszumachen, denn die Narben der Löcher würden ja bleiben.

Naja, zumindest hab ich im Internet danach gegooglet und einige Aussagen von ??rzten, die sich auf Akupunktur spezialisiert haben, gefunden.
    Die sagen z.B. dass Piercings keinen negativen Einfluss auf Akupunkturpunkte und so weiter haben.
    Von daher kann man das jetzt sehen wie man will…

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=54353&t=54353

Hier mein Thread den ich vor kurzem mal eröffnet habe zu dem Thema.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh ich habe auch regelmäßig kopfschmerzen (mind. ne hakbe stunde am tag starke) und des hab ich scho als kleines kind gehabt….also durch die löcher im ohr hat sich da nix verschlimmert,aber ich denke schon,das es die akkupunkturpunkte gibt. meine schwester hat überhaupt nich and as zeug geglaubt und meinte es wäre schwchsinn,hat sich aber (um ihren mann zur ruhe zu bringen) dazu entschieden udn nu ist sie nichtraucher….war bei mir gelegentlich vorkam war,das im winter die gegend um mein augenbrauenpiercing sehr kalt geworden ist(kälter als der rest meines gesichtes) und ich dadurch an der linken schläfe schmerzen hatte und anch ner zeit insgesamt…..seitdem ichs raus hab ist des nicht mehr so

Anonym
    Gast
    @

ich hatte auch regelmäßig kopfschmerzen.manchmal ein paar stunden und manchmal auch länger.mit den piercings hat das allerdings recht wenig zu tun.wenn ihr so probleme habt,dann geht mal zum augenarzt oder zum orthopäden.bei mir liegt das ganze nämlich an ner verkrümmten wirbelsäule und an eingeklemmten nerven..lässt sich alles super durch krankengymnastik beheben..

obscura666
    Teilnehmer
    @obscura666

hab damals auch nicht dran geglaubt,aber nach der zweiten sitzung wurd meine damals echt schlimme migräne besser.das is jetzt 3 jahre her,seit dem hatte ich letztes jahr einen anfall und seit sonntag wieder,das wars

bjarkan
    Teilnehmer
    @Bjarkan

Hi!

Eine Physioptherapeutin von der Arbeit hat mir auch erzählt, da?? ich mir mit den ganzen Ohrringen und dem Industrial möglicherweise wichtige Akupunkturpunkte zerstört hätte die auch zu körperlichen Symptomen wie Abgeschlagenheit und Kopfschmerzen und sogar Verdauungsproblemen führen könnten.
    Ich selbst bemerke nichts dergleichen, aber ich denke an ihrer AUssage ist bestimmt was dran.
    Das Herausnehmen von Piercings soll übrigens dann nichzs mehr bringen, da die Akupunkturpunkte unwiederbringlich zerstört seien…

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv