Körperhängen

17 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • AlexderFranke
    Teilnehmer
    @AlexderFranke

Hallo an alle! Ich bin neu hier. Durch Zufall bin ich auf Körperhängen gesto??en und bin erstaunt, da?? ich die Bilder und Berichte darüber hinrei??end finde. Denn sonst bin ich ein sehr konservativer (christlicher) Mensch. Ich würde es gerne mal versuchen. Aber gleichzeitig stelle ich mir noch Fragen: Werde ich die Schmerz-Hürde überwinden können? Komme ich mit den Menschen, mit denen ich dabei in Berührung komme, zurecht? Wie komme ich als Sozialschwacher am günstigsten, aber nicht stümperhaft, dazu?
    Schönen Dank für Eure Beiträge, Gru??, Alex

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Was hat christlich mit Bodymod zu tun bzw. wieso sollte sich das gegenseitig ausschließen?

Anonym
    Gast
    @

Hallo!

Ich selbst habe zwar noch keine Suspension gemacht, habe es aber auch noch irgendwann vor mir.
    Die Schmerz-Hürde sollte zu überwinden sein. Klar tuts weh, wenn man sich Haken in den Körper stechen lässt, aber ich denke, wenn man erstmal hängt wird das Adrenalin schon dafür sorgen dass der Schmerz nur noch Nebensache ist… 😉

Wieso solltest Du nicht mit den Menschen klar kommen? „Freaks“ sind keine Kettensägemörder (zumindest nicht zwangsläufig *löl*). Ich würde halt nicht unbedingt beim erstbesten Event ne Suspension machen, sondern mir die Leute erstmal anschauen die das durchführen, mit Ihnen reden, dann merkst Du schon ob Symphatie vorhanden ist oder nicht.

Gru??, Beezle

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

warum nicht vereinbar? …schliesslich fand die berühmteste suspension vor langer zeit im nahen osten statt, vor 2000 jahren – die golgatah-suspension 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich kann nur für mich sprechen. Meine Suspension war ein Erlebnis dass ich gerne wiederholen würde. Schmerzen habe ich gar keine gehabt, weder beim Stechen, noch beim Hängen und auch nicht beim Entfernen der Haken. Dabei ist bei mir nicht ein einziger Tropfen Blut geflossen. Glaubt es oder auch nicht, so ist es gewesen.

AlexderFranke
    Teilnehmer
    @AlexderFranke

Gut. Ich meinte das so, da?? man das von mir nicht erwarten würde, wenn man mich kennenlernt. Und wahrscheinlich laufen im Kreis von Körperhangfreunden wenig bis keine konservativen Leute rum. Ich bin ja für einige Sachen offen. Es gibt aber Grenzen, wie z. B. grä??liche Monsterfratzen Hautbilder oder harte Rockmusik, womöglich noch Marilyn Manson oder Slayer.
    Der Gedanke ist vielleicht nicht so schlecht, nämlich ansatzweise nachempfinden, was Jesus Christus bei seiner Kreuzigung gefühlt hat. Auch danach kam schließlich etwas Tolles, in dem Fall die Auferstehung.
    Alex

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ganz ehrlich,ich weiss ja nicht,was du für eine Vorstellung von Suspensionleuten hast…Guck mal da,alles ganz symphatische Leute…: http://www.youtube.com/watch?v=VJlVS0Tl6ic

Es gibt auch manche,nach au??en hin,konservative,von denen würde man ganz andere Dinge nicht erwarten…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wenns dir darum geht – das kannste authentischer haben:

mach osterurlaub auf den philippinen – da lassen sich jedes jahr die wirklich glaubensbehinderten kreuzigen. so richtig mit nägeln durch die 4 füsse…und hängen am kreuz (paar minuten)

http://web.ard.de/galerie/galerie1/index.phtml?id=544&kap_id=895&img_id=5530&sound=&slideshow=0

http://www.main-netz.de/nachrichten/vermischtes/dpa/vermischtes/art7123,313283

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Mit Nägeln durch die VIER Füsse?????
    Mainzel ich glaub du verwechselst hier was..
    *ggg*

AlexderFranke
    Teilnehmer
    @AlexderFranke

Ja, das weiß ich, was die auf den Philippinen machen. Das ist aber, glaube ich, noch eine Spur heftiger. Ich werde mir mal das youtube-Video ansehen. Alex

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

vorder- und hinterfüsse 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nur mut!

zum einen ist das schmerzempfinden von perso zu person unterschiedlich und auch abhängig von der tagesform… zum anderen -der schmerz steht dafür: es gibt shows die sind noch nach 2000 jahren in aller munde 🙂

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

is doch egal ob man es dir zutraut oder nicht.. oder ob du danach aussiehst oder nicht. ich meine es gibt keine klassischen „suspension“ leute wo man gleich auf den ersten blick sagen kann: ja der is sicher schon mal gehangen oder der macht das sicher regelmä??ig. mir sieht man vieles auch nicht an. das schließt sich doch alles nicht aus. ich arbeite in einem sehr seriösen job und häng trotzdem von der decke ha ha. und meine chefs wissen das. die haben kein problem damit

und was den schmerz angeht: wenn man es will, dann steht man das durch. so schlimm fand ich es nicht. ich hätt es mir wirklich viel viel schlimmer vorgestellt.

informier dich einfach mal darüber, schau dir ne suspension live an.. und entscheide dich dann

grü??e von einer gaaaaaaaaaaaaaaaanz bösen nicht religiösen MANSON fanatikerin *gg*

Anonym
    Gast
    @

„Ich bin ja für einige Sachen offen. Es gibt aber Grenzen, wie z. B. grä??liche Monsterfratzen Hautbilder oder harte Rockmusik, womöglich noch Marilyn Manson oder Slayer.“

Hoecker, sie sind raus.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

TEU-FELS-WERK !!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Das kann nicht echt sein…fake

AlexderFranke
    Teilnehmer
    @AlexderFranke

Was soll das hei??en, das könne nicht echt sein.
    Ich bin echt.
    Alex

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ne, glaub ich nicht…zu unreal.

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv