Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Körperstelle – Buchstabe

Körperstelle – Buchstabe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Körperstelle – Buchstabe

12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von 86schwarzerEngel vor 18 Jahren, 1 Monat
  • 86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

Hallo an alle,
    ich lass mir nächste Woche einen Buchstaben (A) (den Anfangsbuchstaben eines Namens) tätowieren…
    jetzt bin ich noch am grübeln über die perfekte Stelle, Handgelenk fällt aus beruflichen Gründen leider weg!!!
    der Nacken is auch schon vergeben… sonst würde ich noch am seitlichen Fu??ballen schön finden oder überm Fu??knöchel!!!

hat jemand sonst noch Ideen wo ein einzelner Buchstabe am besten wirkt, ohne deplaziert zu wirken?

lg

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

mist, handgelenk hätt ich natürlich gleich vorgeschlagen *ggg*

hinterm ohr find ich nen einzelnen buchstaben auch immer ganz nett… oder wie wärs mal auf der Großen zehe? innenseite unterschenkel (knöchel) würd vielleicht auch nice aussehen.

Anonym
    Gast
    @

Dafür, das du nächste Woche schon stechen gehst, haste dir das aber noch nich wirklich durchdacht… wenn de jetz fragst wo’s hin soll…

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

@masta_ace: wiso ist doch noch mehr als genügend Zeit, favourisirte Stellen hab ich ja schon, zur Not kommts an Fu?? da passts aufjedenfall hin!!!

Ohr find ich auch total toll, aber is wider zu auffällig, wegen der Arbeit =(

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

verdammt.. heute liefere ich keine guten vorschläge *gg*

also wenn handgelenk und ohr wegfällt… bin ich immer noch für die Große zehe oder aber innenseite unterschenkel dort beim knochen wobei ich dazusagen muss, dass des net sooo wahnsinnig toll is (also vom schmerz her ziemlich fies) ich die stelle aber sexy finde! oder aber hinterseite unterschenkel.. könnte auch noch gut aussehen

LadyJade
    Teilnehmer
    @ladyjade

Hi, also ich hab einen Buchstaben („M“) im Intimbereich, mit zwei kleinen Tribals als Flügel sozusagen. Kann ja mal gerne ein Foto schicken. Der Buchstabe ist so ca. 4 x 4 cm Groß und passt da wirklich super hin (mein Freund hat seins übrigens an der gleichen Stelle *g*). Musst du natürlich immer schön rasieren damit immer hübsch aussieht aber das ist für mich nie ein Problem.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Hm, je nach Person, mit der man diesen Buchstaben verbindet, ist Intimbereich vielleicht nicht so ideal.

Anonym
    Gast
    @

ellenbogen?

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ich hab nen kleinen Stern überm Fu??knöchel, dass ist ja durchaus mit nem Buchstaben zu vergleichen, also von wegen und Grö??e und das der z.B. mitten aufem Rücken deplaziert wirken würde…
    Also würd ich dir die Stelle vorschlagen, macht sich meines erachtens nach echt gut und ist auch relativ unauffällig wegen der Arbeit…
    Gru??, Mia

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

Intimbereich ist garnichtmal schlecht, aber leider für ein anderes Großes Motiv reserviert =)
    … Ellenbogen is ne klasse Idee, cool!!! Da werd ich aufjedenfall drüber nachdenken – Danke =)

Anonym
    Gast
    @

Hey, da ein „A“ ein symetrischer Buchstabe ist, würde es bestimmt auf dem Fu??rücken gut aussehen, eine Freundin, die auch mit A anfängt, hatte das mal überlegt, aber nicht getan, weil wegen doch kein Tattoo und so. Aber die Idee gefiel mir schon…
    In der Galerie war auch mal ein Bld von einem A über dem Knöchel, was sich sozudagen darum geschlungen hat, sah auch toll aus.
    LG ANU

Anonym
    Gast
    @

kein problem, gern geschehen =)

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

oh ja das A in der Gallerie is sehr schön – habs gerade gesehen!!!
    aber schon allein aus dem Grund sollte ich nicht die selbe Stelle nehmen – grade weils auch noch der selbe Buchstabe is, zwar komplett anders umgesetzt aber auch ein A an einem Fu?? =).
    aber am Fu??ballen au??en gefällt mir bis jetzt am besten…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv