Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KorsettPiercing als Permanent??

KorsettPiercing als Permanent??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing KorsettPiercing als Permanent??

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von lagrima vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Glissa
    Teilnehmer
    @GlissaCherry

Huhu

Würd mir gerne eine Korsett Piercing machen lassen, aber bin noch auf der Suche nach Möglichkeiten um dieses Werk permanent tragen zu können!

Es sind ja eigentlich nur ne Menge an Surface Piercings, warum kann man es also nicht permanent tragen? Die Schnüre müssen ja nicht permanent drin sein

vll hat jemand Erfahrung damit

Lg

Glissa

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich interessier mich auch sehr dafür… ich denk halt mal dass die gefahr des rauswachsens sehr gegeben ist. wie bei surfaces im generellen halt. außerdem denk ich, dass es ziemlich – wie soll ich sagen – unpraktisch ist im alltag, wenn man 10 oder 20 surfaces am rücken hat…. ich mein du kannst meine freundin nuke-baby fragen, die hat glaub ich vier am rücken, wenn ich mich recht erinnere. ich denk aber auch dass es welche gibt, die mehr haben. ich hab halt noch nie gehört, dass man es permanent trägt, aber wer weiß….

Glissa
    Teilnehmer
    @GlissaCherry

Huhu

die Sache mit dem rauswachsen entsteht ja durch die Pberflächenspannung, aber wenn mann Surface Bars nehmen würde wàre die Spannung ja nicht mehr so dramatisch, man müsste die klassischen Bars nur modifizieren dass aussen nen Ring dran ist wo man die Korsage durchziehen kann,

sicherlich ist der Alltag nicht gleich in jeder Situation leicht, aber ist es nicht bei jedem Piercing eine Veränderung?

mich interessiert halt ob es rein theroretisch möglich ist, und ob jemand das schon praktisch realisiert hat, ohne rauswachsen etc…

Lg

Glissa

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

8. Punkt der Forenregeln:

IST MEIN ANLIEGEN NEU! Bevor Du eine Frage postest oder einen neuen Thread startest, nutze die Forensuche und schau Dir das Piercing / Tattoo / Bodyart ABC und die Webseite in Ruhe an. Gibt es bereits eine Antwort auf deine Frage oder Anliegen ist das meist der schnellere Weg als auf eine Antwort im Forum zu warten. Oft hilft dir ein wenig Recherche auch dabei Dein Anliegen zu konkretisieren und genauer zu formulieren.

Korsett-Piercing Viech (07.06.2006)

😉

Anonym
    Gast
    @

Hi

Machbar sollte es wohl sein, aber icht ohne Probleme. Der Thread den dir Wildcat-Ink verlinkt hat, zeigt dies ziemlich deutlich.

Je mehr Piercings zugleich desto mehr Schonugnsbedarf, desto mehr Heilugnsarbeit für den Körper. Dazu am Rücken, der notorisch gestresst ist (Sitzen im auto… Zug… Bus… Lehnstuhl… usw.). Wenn du nun 75 Piercings willst udn eine gute Abheilrate von 80 Prozent – trotz der Menge an Piercings und der Stelle – zusammenbringst, dann bedeutet dies nichtsdestotrotz 5 Stück fallen aus. Nun ein Korsett mit Lücken ist kein Korsett.

ALSO: Nachstechen. Bei wiederum der selben leistung: ! fällt aus. Also: Nachstechen…

Und während du das letzte verheilst rei??t du ein anderes einmal heraus etc.

Es wird also zu einer MASSIVEN Geduldsprobe (und Ausdauerpflegeprobe) aber es ist machbar.

Grü??e Herfried

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Also wie gesagt wurde ist es mit Sicherheit möglich. Abheilung ist minininininini mal wenn du Glück hast haste nach Jahren dann vieleicht nen paar übrig gebliebende die dann drin sind und verheilt. Also wenn du den Rücken nicht komplett vernarbt haben willst würd ich dir von abraten. Ich hab aufem Rücken auch Piercings… Mein Piercer verzweifelt schon fast. Ich pflege ich mache allet aber naja und wie willt du da oben was rauf machen auf die Surface Bars das es geschnürrt werden kann? Weil Ringe brauchste gar nicht versuchen verheilen zu lassen.
    Lg

Anonym
    Gast
    @

Hallöchen,

also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.. Ich hatte 4 Monate lang ein Korsettpiercing..
    Hatte am Anfang 9 Ringe links und 9 Ringe rechts. Wollt es eigentlich nur für Fotos haben. Hat mir dann aber so gut gefallen das ich es länger haben wollte. Hatte die ganz normalen Ringe drin die du bei einem Korsettpiercing bekommst.
    Klar musst du bei manchen Dingen aufpassen aber es ist Möglich es länger drinnen zu lassen.
    Am Anfang ist es ungewohnt und manchmal auch störend. Zb. beim Schlafen, Autofahren, im Büro zu sitzen..
    Ist am Anfang zum aufpassen aber sobald du dich ein wenig daran gewöhnt hast (bei mir waren es grad mal 2 Wochen) kannst du alles machen wie vorher.
    Hab auf demRücken geschlafen mich an lehnen gelehnt etc.

Zu den Bändern.. ich hatte breitere Seidenbänder drinne.. Klar die solltest du oft wechseln oder vielleicht auch garnicht immer tragen aber möglich ist es.
    Hab die Bänder zB. nur an den Wochenenden zum weggehen getragen und unter der Woche nur wenn ich wollt.

Wennst noch Fragen hast oder so dann einfach ne buddy : )

LG

Glissa
    Teilnehmer
    @GlissaCherry

Huhu

danke für die info

@nuke-baby :ich schreib dir ne pm

Lg

Glissa

dinkelspelz
    Teilnehmer
    @dinkelspelz

was ist aus dem korsettpiercing von viech geworden? jemand ne ahnung?

Viech
    Teilnehmer
    @Viech

Mein Korsett-Piercing kommt jetzt definitiv nächstes Jahr im Frühling…insgesamt sollen es 14 Stück werden.
    Ich hab letztens noch einmal mit Dieter Huhn aus Bonn telefoniert und er sagt,dass es schon möglich ist,dieses Piercing permanent zu stechen.Er selbst hat einer frau eins gestochen und es hält schon seit 4 Jahren.
    Ich würde mein Korsett am liebsten auf einer Convention stechen…

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv