Kosten

13 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Herndog vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • PinkerStern
    Teilnehmer
    @PinkerStern

Hi!
    Da auf meine Frage im GB noch nich wirklich jemand geantwortet hat dacht ich mir, klappts hier vielleicht besser…

Ich hab vor mir ein Tattoo stechen zu lassen, weiß aber nich wieviel sowas kostet. Ich dachte da an ein ca. 16 cm² Großes tattoo an meinem Handgelenk. Ich weiß, dass es da Unterschiede mit Farbe und so gibt, könntet ihr mir da vielleicht mal ein paar Preise nennen?!

Anonym
    Gast
    @

hingehn und fragen. da hat jeder inker seine eigenen vorstellungen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also ein 4x4cm Großer schwarzer KAsten dürfet nicht so teuer werden… wenns allerdings jetzt ein Portrait in der Grö??e ist… Du verstehst?! Frag in dem Studio deiner Wahl nach, die machen dir einen Kostenvoranschlag! das ist ja auch von Studio zu Studio verschieden!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

4×4 cm? chinesische schriftzeichen in der grö??e momentan für 39??? – mehr per buddymessage

Herndog
    Teilnehmer
    @Herndog

also meins ist ca. 11x6cm Groß s/w und hat 105??? gekostet (inc. nachstechen, falls nötig)

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

bis zu 50??? kann es sicher kosten.

Anonym
    Gast
    @

Motiv+Details+Grö??e=Arbeitszeit=Kosten
    Und dazu kommt dann auch noch das Studio ansich…
    d.h.: Nur der Tattoowierer kann dir genau sagen was es kosten wird…..

Anonym
    Gast
    @

Ich würd sagen ab 40???-50??? gehts los…

Herndog
    Teilnehmer
    @Herndog

naja meinste jetzt das was er sich gedacht hat, oder allgemein??
    weil ich kenne auch tättowiere (z.b. bei dem ich war) da fängt es schon mit 20??? an

Anonym
    Gast
    @

Tja kommt immer drauf an…deswegen kann nur der Tattoowierer den endgültigen Preis sagen,der dich auch letztendlich tattoowiert…

Herndog
    Teilnehmer
    @Herndog

im grunde schon, bei mri war nur lustig ich geh da hin, frag nach und mir konnte keiner einen preis nennen
    naja und der tättowierer war nicht da, aber ich fands dennoch lustig, das die angestellte nich mal ansatzweise was dazu sagen konnte

Anonym
    Gast
    @

Is aber auch Sache der Tattoowierer …musste dich gedulden und nochmal hin wenn der Tattoowierer da ist..

Herndog
    Teilnehmer
    @Herndog

nö, ich habs ja schon, mir war der preis egal, ich habs von meinem geburtstagsgeld bezahlt, also von daher ^^

Anonym
    Gast
    @

kostet genau 417,20 Euro + Mehrwertsteuer… Du, das ist ungefähr so, als wenn ich hier poste: „Was kostet eigentlich ein Mercedes – so ein mittelgroßer…“ – das liegt wohl am Aufwand des Tattoos und am Studio. Geh` direkt hin und la?? Dich beraten – und noch`n kleiner Tip: Nicht NUR auf den Preis schauen!

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv