kosten

23 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Casmodia vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mich würd mal interessieren,was so die kosten fürn kleines minitattoo sind….ich weiss das das von studio zu studio unterschiedlich ist…sollte nur daumennagel gross sein :-p

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

kannst so nich beantworten, is von vielen faktoren abhängig.
    Lage des Studios >>> Miete
    Preisgestaltung des Tätowierers
    etc. etc. etc.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Der Tättowierer bei meiner Piercerin im Studio fängt bei 70,- an.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm daumennagel Groß? Bist dir sicher? Also die Tattootussi in meinem Piercingstudio sticht so Kleine nichtmal, weil die nach paar Jahren nur noch wie ein verschwommenes Etwas aussehen :/

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

hmmm..unterschiedlich…aber meiner fängt unter 50 ??? gar nich erst an,wegen den Kosten für Sterilisation,Tinte und so.
    Aber daumennagelgroß?…hmmm das sieht doch nach ein paar jahren bestimmt aus wie son Leberfleck oder so…mach doch ein bissi grö??er

Finn-Linus
    Teilnehmer
    @Finn-Linus

Daumnagelgroß? was soll denn das werden?
    ein Stern??

Bei meinem Tätowierer gehts nicht unter 40??? los

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

also,das mit dem“wien leberfleck aussehen“ und verschwimmen und so ist nid schlimm,das nehm ich in kauf,auch evrblassen weils n inner lip werden soll und da is mir das egal wies nach n paar jahren aussieht wenn ich ehrlich bin….soll halt nur für mich werden und nur klitzeklein und auch wenns verschwimmt,dann siehts eh niemand mehr und naja….hat mich eifnahc nur interessiert was das kostet…….hab mich egstern mit einer unterhalten,deren exfreundin n scho etwas grösseres für 30 bekommen hat…das fand ich scho recht günstig…deswegen frag ich halt

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

sollte man denn bei solchen dingen wirklich nach dem billigsten anbieter gehen??? Nur mal so als denkanstoss 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also mein Tattoo auf den nacken hat 50.-??? gekostet, ich gebe lieber mehr für ein Tattoo aus dann weiß ich das ich was gutes kriege.

Beutelmacho
    Teilnehmer
    @Beutelmacho

Stimm ich dir voll und ganz zu. Wen interressieren die Kosten??? Viel wichtiger ist doch, das du einen guten Tätowierer findest der gute arbeit macht.

Albi
    Teilnehmer
    @Albi

Wobei teuer ja nicht unbedingt gut sein muss….

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Nein, aber gewisse kosten müssen nunmal abgedeckt sein und das egal ob grosses der kleines tatt, die bleiben eben fix,… und dann möchte auch ein inker leben

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Also erstmal ist der Preis, wie man hier ja schon sieht, wirklich von Tattoowierer zu Tattoowierer unterschiedlich.

Dennoch würde ich an deiner Stelle nicht den billigsten aussuchen, wenn dieser auf dich nicht einen ordentlichen Eindruck macht. Denn ein Tattoo und ggf. schwere Krankheiten hat man ein Leben lang, da sollte es einem auf ein paar Euro mehr oder weniger nicht wirklich ankommen.

Wie wärs denn wenn du das InnerLip mit einem anderen Tattoo verbindest, sofern du noch andere Tattoos haben möchtest. Dann muss der Tattoowierer für die paar Minuten nicht alles komplett neueindecken und sterilisieren.

Lena

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

du nimmst verschwimmen, verblassen und wien leberfleck ausschaun in kauf?! haaaaalloooo?! wieso lä??t man sich denn sonst tätowieren!? wenne es machst um cool zu sein, oder sonstwas, dann lass es gleich bleiben… wenn ich sowas höre, bekomm ich echt n hals… selbst, wenn ich was anner stelle steche, die nur für mich sein soll, dann will ich es trotzdem schön haben und nehme gewiss nich die lippe, wo es eventuell doch zu sehen sein könnte… aber mach was du willst, ich werde sowas eh nie raffen!!!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nu greif sie doch nicht direkt an – es ist allgemein bekannt, dass Schleimhaut-Tattoos nicht für die Ewigkeit sind – und wenn sie es machen lassen will, dann isses doch ok?!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

da kann ich lauralee nur zustimmen… und bei nem liptattoo wär mir der preis sowas von egal – lieber zahl ich mehr und geh zu nem tätowierer der damit erfahrung hat… naja sowas bleibt für mich wohl auch immer unverständlich! *kopfschüttel*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja da gebe ich dir recht.

Man solte algemein sich infomieren über den Tättoowierer wie er arbeit und wie die Qualität ist!!

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

manche verlangen für son kleines 30 euro, andere 50 und wiederum andere an die 200 euro, weils so klein ist und demnach ne fuzzelei sein dürfte.

am besten ma studios abklappern und kucken, was die preislich am angenehmsten ist, neben den wichtigen artefakten von sauberkeit, sympathie, qualität der arbeit 🙂

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

bei uns liegt der grundpreis bei 40???

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh ich hab nie gesagt ich such mir den günstigsten anbieter…muss wohl jemand missverstanden haben….hab halt nur bisher keinerlei erfahrungen mit tattoos gemacht und es hat mich halt interessiert,weshalb so ein kleines tattoo so teuer sein sollte….klar,wenn ich mir den besten künstler rauspicke,dann zahl ich ordentlich oder wenns jez irgendwie ne fuzzelei sein sollte oder so…..aber es ist ein total einfaches motiv….ich weiss ja auch nich,obs jez evtl. bissi mehr kosten würd,weils eben schleimhaut ist…..fand ich jetzt aber nicht gut das ich direkt angegriffen werd….also ich wüsst nich was an nem inner lip tattoo cool sein sollte oder generell: wer sagt mir was cool ist und was nicht? also ich denke das kann mir egal sein…es ist etwas was ich persönlich sehr schön finde und halt eine stelle von der ich zu hören bekommen habe,das es eben generell dort nicht für die ewigkeit ist….deswegen muss ich dat wohl in kauf nehmen….aber ich hab nicht gesagt das ich zu dem billigsten anbieter gehe und krankheiten in kauf nehme….ich such mir schon jemandem meines vertrauens raus(bzw. mein piercer/tattoowierer IST sauber) und werde dann auch den preis bezahlen…..ich wollt halt nur wissen in welcher preisklasse ich mich da bewege,weil ich mir gedacht hab,es wird wohl nich so teuer sein,als wenn ich mir den rücken komplett zumalen lasse…..nunja,aber danke für die antworten,die meine frage beantwortet haben 🙂

Anonym
    Gast
    @

Hi..
    also was zu zahlst ist wirklich sehr grob definierbar. Bei meinem wird pauschal nach stunden abgerechnet und nicht nach motiv oder grösse. Bei grösseren Projekte sollte man vorher ein Fix preis vereinbaren da man sonst schnell über das evtl gewollte rahmen budget stosst.
    Die meissten die ich sehe eo kleinere sachen tragen haben im schnitt 75 – 140??? bezahlt, für irgendwelche, chinesische zeichen, tribals oder sterne

Casmodia
    Teilnehmer
    @Casmodia

…könnte es sein, dass du in den letzten Wochen sowohl im Piercing, als auch im Tattoo Forum wild irgendwelche mehr oder weniger sinnvollen Fragen zu allen möglichen Piercings/Tats stellst?

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

kann gut sein…..aber ist es nicht dafür da? muss mich ja auch irgendwie umhören,ob meine wünsche auch risikolos sind oder sonstwas,….und was ich nid weiss das frag ich (sofern ich in der suche nix finde) aber wieso zu allen möglichen? ich gebe ja auch im piercingforum sao gut ich kann über meine eigenen auskunft und versuche anderen damit zu helfen so gut ich kann….oder soll man das hier nicht? ich bin nunmal sehr begeistert und habe in diesewr hinsicht noch viel vor….und such mir halt aus was als nächstes rankommt indem ich andere frage wie es mit den jeweiligen läuft

thundergod
    Teilnehmer
    @thundergod

Die beiden haben absolut recht, was gehts denn jemand anderen an, wenn sie bestimmte Vorstellungen hat. Sorry, aber wenn man sich so durch die Foren liest, gibt es immer wieder Besserwisser, die sich über Dinge aufregen, die sie nicht selbst betreffen. Austausch ist ja okay, und über manche Fragen kann man denken, was man will, aber bleibt doch geschmeidig. ??brigens, das soll nix gegen dich persönlich sein (kenn dich ja gar nicht). Aber dein Text hat bei mir grad den richtigen Knopf erwischt….

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv