Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Kosten einer tatowierung

Kosten einer tatowierung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Kosten einer tatowierung

26 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von 4Line vor 22 Jahren, 1 Monat
  • 4Line
    Teilnehmer
    @4Line

Hab da mal so ne frage an die leute die sich mit tatowierungen gut auskennen und zwar wollte ich mir einen stern (wenn ich 18 bin) auf die aussenseite vom rechten unterarm stechen lassen ( http://www.zimmerrock.de/Tatoo.jpg ) so nur mit einer 8 (meine glückszahl) was schätzt ihr würde das so kosten … sollte ungefähr 10cm*10cm gross sein …

Anonym
    Gast
    @

Könnte so 100-150??? kosten.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

am genauesten hast du es wenn du das deinem potenziellen tätowierer vorlegst und den fragst!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ne tätowierung die schon jemand hat um dein leben lang als billige Fangroupiekopie abgestempelt zu werden? überlegs dir gut auch wenn das in deinem derzeitigem fanatismus (Fan kommt doch von Fanatismus) vielleicht völlig abwegig erscheint, denk gut nach.

Ja ich bin intolerant.

4Line
    Teilnehmer
    @4Line

jo deswegen habe ich ja vor mir das erstmal mit edding zu machen um zu gucken ob das überhaupt zu mir passt … dann werde ich eh erst in zwei jahren 18 und dann sehen wir mal weiter….

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo,
    ich möcht ja nicht den Finger heben, aber am Unterarm würd ich mich erst ganz spät inken lassen. Denk daran du kannst es nicht verdecken und das ist leider öfters nötig

Gruss
    ralf

Anonym
    Gast
    @

das will in 2 jahren wenn du 18 wirst keine sau mehr haben….sterne als tattoos boah wie peinlich….

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Sterne sind ja in Ordnung, nur n Stern den so der Sänger einer nun wirklich allerhöchstens durchschnittlichen Band hat … nö. Bandtattoos sind schlecht, bedeuten lebenslange identifizierung mit der Band und wer weiss was die nochmal macht und ob du dich dann auch noch damit identifizierst.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das muss er doch wohl wissen, oder?! wenn es ihm dann noch gefällt, is doch okay. 2 jahre sind ja lang genug, um sich darüber klar zu werden, ob man das tattoo wirklich haben will.
    zu deiner frage kann ich mich cassandra nur anschließen, am besten mal zu nem tätowierer hingehen und nachfragen!

4Line
    Teilnehmer
    @4Line

habe ich gesagt das ich es so wie der sänger will? ich habe lediglich ein bild von ihm gezeigt weil er es so hat und ich somit auf só einen stern aufmerksam geworden bin …

4Line
    Teilnehmer
    @4Line

was geht dich das denn an? hat dich wer nach deiner meinung zu einen stern tatoo gefragt?nein also sei ma leise … sorry aber so leute wie du regen mich auf .. ist es meine oder deine entscheidung? boah alter….

Anonym
    Gast
    @

pass auf scheißerchen @4line….
    ich sage meine meinung und wenns dir nit passt schmiers dir in die haare….
    und nenn mich nit alter ich bin weiblich…aber wer lesen kann….. !

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

bleibt mal ein bi??chen locker leute. stress muss ja wohl jetz hier net sein! man kann das ja auch vernünftig regeln!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Da wäre es wohl geschickter so in eineinhalb Jahren nochmal nachzufragen.
    Oder glaubst du ernsthaft dass Tattoos das einzige ist was nicht teurer wird ?

Anonym
    Gast
    @

Also ich finde es ja wohl egal wie lange man überlegt bis man sich sein tattoo machen lä??t. Ich habe auch fast ein Jahr gewartet und es mir sehr genau überlegt…es gefiel mir danach immer noch. Wenn er es sich doch gerne machen lassen will, ob in 2 jahren oder jetzt ist doch egal!! Er muss es sich ein Lebenlang anschauen!
    Außerdem haben hier glaube ich einige die Frage falsch verstanden…..KOSTEN EINER TATOWIERUNG….darum ging es. Und nicht welches Motiv oder wann er es sich machen lä??t.
    Und nun habt euch alle wieder lieb….mensch, wir sind eine community und sollen miteinander sein und nicht gegeneinander!!!!!!
    In diesem Sinne….Lovely greetz

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Oh ja, united alle miteinander blabla. Mir kommen die tränen vor Rührung. Ich hab zu bestimmten Sachen eine Meinung und die vertrete ich dann auch und stehe dazu, ob das jemandem nicht passt ist mir völlig Regal. Dies ist nur eine „community“ im Internet. Hier wird heisser gekocht als gegessen. Also bitte.

4Line
    Teilnehmer
    @4Line

ja meine sü??e du hast ja recht also ….. angel FRIEDE FREUNDE……. fritten … also frieden 😉 sorry für die scheisse die ich jepostet hab 😉

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

das gute daran is, dass ich an dem stress dieses mal nich beteiligt war *freu*

Anonym
    Gast
    @

HOSSA….:o)) Da fühlt sich aber jemand ganz schön auf den Schlips getreten…
    Natürlich kann jeder seine Meinung vertreten,(darum habe ich auch einen kommentar geschrieben :o) dagegen habe ich auch nix gesagt.
    Aber einige Leute provozieren hier immer sehr gerne. Ich denke das Forum ist dazu da, dass einem vielleicht auf eine Frage eine antwort gegeben wird und keine dummen Kommentare, wie manch einer hier von sich gibt. Vielleicht wird auch mal was diskutiert. Aber in diesem fall wurde eine frage gestellt und wenn er dumme antworten hätte haben wollen, dann hätte er das gesagt.
    Was würdest du denn sagen, wenn du eine ernstgeimeinte frage hättest und lauter dumme Komentare darauf kommen?? ….ach ja, ich weis, das würde dich nicht jucken *lach*
    Ach egal…möchte mich hier nicht streiten wer was worauf schreibt……
    Oh jeee….mal gespannt bin wie viele mich jetzt hassen *lach*

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Natürlich juckt mich das nicht. Es gibt wichtigere Probleme auf dieser Welt als irgendwelche dummen Kommentare, die kann man ignorieren kann. So einfach sieht das in meinen Augen aus.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich hass dich net, bin nämlich genau deiner meinung. 😉
    klar gibt’s verschiedene meinungen und das is ja auch gut so. man sollte seine meinung auch vertreten, aber das kann man auch auf eine andere (nicht beleidigende) weise machen.

Maxim
    Teilnehmer
    @Maxim

drück dich einfach nen bissgen sanfter aus honey..
    denn gibbet nich immer diese disskussionen und unsereins mu?? sich net die augen mit so viel müll verderben.
    =P

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Na, ein bisschen Konfrontation muss manchmal sein, ansonsten Augen zumachen. Ignorance is bliss. Kennt man doch aus vielen anderen Bereichen, da regt sich ja auch keiner auf.

Anonym
    Gast
    @

Schätze auch auf 100-150???
    Meins auf der Brust hat 150 gekostet!

Maxim
    Teilnehmer
    @Maxim

warum kletscht denn jemand so ne anfrage hier ins forum hä?
    um solche antworten zu bekommen wie die deinen? ich glaube kaum…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv