Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Kosten für ein Tatoo!
-
26. April 2005 um 20:32 Uhr #2807454
Hey ihr!
Ich weiß natürlich, dass man Preise für Tatoos gar nicht so pauschal sagen kann aber jetz mal an die tatoowierer unter euch: Wie viel nehmt ihr für ein tatoo also tribal-mä??ig ca.die grö??e 10cm*10cm (wenn nicht sogar kleiner) zwischen den schulterblättern? Kann man sagen bei wieviel der Preis anfängt bzw bei wieviel er aufhört!
Das tatoo soll nichts dolles sein eben ein normales tatoo!
Vielleicht habt ihr ja mal nen Richtwert für mich!
Danke!Anonym
Gast@26. April 2005 um 20:49 Uhr #2918238also, es variert natürlich wieviel von den 10×10 cm gestochen werden. dann ist es sicher noch ein unterschied im arbeitsaufwand, also von der zeit her, ob es einfach schwaz ausgefüllt wird oder ob es schattiert wird. dann gibt es ncoh unterschiede in den preisen von tätowierer zu tätowierer. von ost nach west und von norden nach süden.
hast du denn noch keine vorstellungen, wo du dich tätowieren lassen willst? rufe doch einfach da mal an oder gehe besser da hin und lasse idhc beraten.26. April 2005 um 22:53 Uhr #3022765kann im sonderangebot aber auch schonmal um die 69??? kosten, einfach mal bei ebay oder im discounter gucken 😛
nee, is so pauschla nicht zu sagen, bei mir gegenüber ist eine „fachkraft für tätowierungen und piercings“ in nem gebrauchtwarenkaufhaus, da ist der preis für ein wie von die beschriebenes tattoo pauschal 39???… so sieht es dann aber auch aus
27. April 2005 um 0:33 Uhr #2967486um mal nachzuplappern…was kostet ein kleiner Mercedes, so 4,60 Meter, 2 Sitze etwa?
Anonym
Gast@27. April 2005 um 0:58 Uhr #3177635frag doch einfch mal in vershiedenen Studios…dann haste nen Richtwert…
Und auf die Grö??e kommt es nicht allein an(ha ha ha)…..auch auf das Motiv..bzw. die Details… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.