Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Kosten für (m)ein Intimpiercing???
-
5. Juni 2006 um 19:51 Uhr #2792458
Hey Leute….
Ich möchte mir gern ein Intimpiercing(KVH) stechen lassen. Das ich zu meinem Stamm-Piercer Chandler gehe ist sicher:-) Leider ist auf seiner Internetseite keine Preisliste zu finden und ich wollte wissen, wie teuer das Stechen dieses Piercings im Schnitt ist…?!?
Vielen Dank und lgAnonym
Gast@5. Juni 2006 um 19:55 Uhr #2933067das ist von studio zu studio unterschiedlich. ein studio in top lage wird sicher einen höheren preis haben (wegen folgekosten miete etc.) als ein studio in einer nicht so kundenfreundlicer lage. mein kvv hatte 100 euro gekostet. ichfand es seeeehhhhhrrrrr teuer, aber ich wollte es unbedingt haben. da war mir der preis relativ egal.
5. Juni 2006 um 19:56 Uhr #3112143Ich hab für mein horizontales KVP 80Euro bezahlt,ist aber ganz unterschiedlich,im Vergleich zu anderen Preisen relativ günstig,woanders hätt ich 97Euro bezahlt.lg,Doengl
5. Juni 2006 um 20:06 Uhr #2901789Habe 60 ??? bezahlt. Ist aber wirklich sehr unterschiedlich. Aber blo?? nicht vom Preis abhängig machen.
Lg, Jokita5. Juni 2006 um 20:07 Uhr #2915674Ich hab keins, aber in den Studios in meiner Nähe schwanken die Preise zwischen 65 ??? und 99 ???..evtl. wenn auf der Seite nix steht würd ich einfach anrufen.
5. Juni 2006 um 20:22 Uhr #3198031hallo @ all…
hi @ Metalgirl86
ich habe für meins 50Euro bezahlt… das ist bei meiner piercerin voll cool! da kostet alles mit ring (außer PA) 50Euro und mit stab 60Euro! wenn du gleich mehrere piercings machen lässt, kannst du wiederrum am preis was machen… aber das handhabt wirklich jedes studio / jeder piercer anders!
und selbst wenn es in deinem studio 100Euro kostet… das ist doch völlig egal, hauptsache DU fühlst dich da wohl und bist von dem piercer überzeugt! ich würde auch mehr bezahlen, wenn meine piercerin die preise anhebt weil ich nun mal total begeistert von ihr bin! und sei froh, dass du ein cooles studio gefunden hast wo du immer wieder gerne hin gehst! und wenn du’s ganz genau wissen möchtest mit dem preis genügt doch ein kurzer besuch oder anruf 😉
also: zur not noch zwei / drei wochen länger sparen und dann durch mit der nadel! ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel Spa?und freude mit deinem neusten metall!5. Juni 2006 um 20:36 Uhr #3013704Am besten einfach mal in den Studios deines Vertrauens anfragen, was es genau kostet hängt auch vom verwendeten Schmuck ab, aber ich würde sagen das es mit Schuck je nach Studio zwischen 40 und 90 Euro kosten dürfte.
5. Juni 2006 um 21:08 Uhr #3174384Hallo,
wie in den letzten 20 Forums-Threads zum Thema Piercing + Preise wird das Ergebnis vermutlich kein anderes werden … die Preisgestaltung ist Regional oder nach Lage des Geschäftes unterschiedlich … es gibt keinen Richtpreis und die Leistungen die man für das Geld bekommt sind teilweise auch sehr unterschiedlich.
Sehr ausfühlich auch über den Sinn eines höheren Preises für Intimpiercing usw. wurde wenn ich mich recht erinnere in dem Thread KVH und Preis gesprochen. Viel mehr findet man über die Forensuche. Viel Spass beim Stöbern!
6. Juni 2006 um 15:23 Uhr #2997075Also ich hab seit einem halben Jahr ein KVV und hab dafür glaub ich so an die 50 Euro bezahlt. Fand das ganz fair was den Preis angeht. Naja hab allerding ganz gut Konditionen bei meinem Piercer, weil ich fast alle anderen Piercings auch bei ihm hab stechen lassen.
6. Juni 2006 um 15:54 Uhr #3061881ik hab für mein kvv um die 70tacken bezahlt
6. Juni 2006 um 20:59 Uhr #2898185Habe für eins 75 EUR bezahlt, Christina war mit 68 EUR billiger . Ich denke aber das n Preis zwischen 70-90 EUR vollkommen normal ist.
Anonym
Gast@6. Juni 2006 um 21:04 Uhr #3195081ich hab immer nen fuffi bezahlt (: insofern kann ich ink nur zustimmen…
6. Juni 2006 um 21:04 Uhr #3028997Sieh zu dass du dem Piercer/der Piercerin vertraust und ihn/sie für fähig hälst. Der Preis sollte nebensächlich sein. Spar notfalls drauf. Besser als nen billigen Piercer zu nehmen dem du nicht traust. Ideal wäre natürlich wenn der Piercer/die Piercerin deines Vertrauens auch nich günstig ist.
6. Juni 2006 um 21:34 Uhr #3093062ich habe 80 bezahlt – hätts billiger haben können, aber ich wollt zu ner Frau, die auch kompetent ist – dafür bin ich dann halt auch 40 km gefahren! Hier hätte ich bei kompetenten Frauen 120 bezahlt, bei (meiner Meinung nach) inkompetenten 90
7. Juni 2006 um 1:53 Uhr #3205814wenn du dich in dem studio wohlfühlst,dann lass es dort machen,egal wieviel es kostet!ruf vorher durch und frag nach,dann weisst du es 🙂 ich habs aufgrund des preises (25??? mit mitgebrachtem schmuck-der nur in nem wassergefüllten ultraschallreiniger gepackt wurd) bei einem nich ganz so gutem studio machen lassen und hatte saumä??ige nachblutungen aufgrund einer getroffenen ader….
lieber dorthin wo man gute erfahrungen gemacht hat,auch wenns des dreifache kostetAnonym
Gast@7. Juni 2006 um 8:40 Uhr #3228255„Das ich zu meinem Stamm-Piercer Chandler gehe ist sicher“ … na dann geh hin und frag ihn ! Das ist unter garantie kostenlos ! !
–
sollte irgendwo zwischen 50 und 100 Euro liegen. Genauer kann man es wohl nicht sagen.Gru?? KEGGI
7. Juni 2006 um 8:59 Uhr #3116190Ja also das ist auf jeden Fall wichtig, dass du dich da wohl fühlst. Hab einmal meinen Piercer gewechselt, weil ich ein Piercing günstiger haben wollte und habe es bitter bereut. War zwar günstig, aber dafür hat es wesentlich länger gedauert was das heilen angeht. Und immer darauf achten, dass alles aus nem sterilen Tütchen kommt (daran sieht man dass es in einem Sterilisator war). Sobald das nicht der Fall ist nichts wie raus aus dem Studio. Bei mir war es nämlich so, dass es nicht vorher sauber war und es sich dadurch richtig schön entzündet hat. Lass dir also ruhig Zeit nen vernünftigen Piercer zu finden und schau dir alles vorher an!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.