Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kosten Intimpiercing?

Kosten Intimpiercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kosten Intimpiercing?

36 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von BCR_Mike vor 21 Jahren
  • littlecloud
    Teilnehmer
    @littlecloud

Hallo,

ich m??¶chte mir die Klitorisvorhaut vertikal piercen lassen.
    Was kostet das so ungef??¤hr? Was habt ihr bezahlt?

little

Anonym
    Gast
    @

zu mir nach Tulln an der Donau, 30 km vor Wien, wirst Du ja aus Nehren wohl nicht kommen! da hättest Du das gewünschte Piercing um einen Preis, wie`s ihn sonst kaum wo gibt : nur 35 Euro (ohne Schmuckstück zwar, aber inclusive örtl. Betäubung, was an dieser Stelle nicht unwichtig ist) !!
    m.f.G
    Dr. Elmar Friedrich
    http://www.[WERBUNG].at

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

meins hat in münchen 90 euro gekostet…

Anonym
    Gast
    @

bei uns 60 eur. inkl.schmuck und betäubung

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

habe in Gersthofen 75 Euro bezahlt. Eine Freundin hat in München 78 Euro bezahlt

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich habe für mein 1.Intimp. 30??? gezahlt,mit Schmuck und so,wegen Stammkundenrabatt,sonst hätte es 62??? gekostet.Für die anderen 2 hab ich 120??? zusammen gezahlt,hätte aber zusammen normal 140??? gekostet.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Und in Thailand kostet es umgerechnet 8,50 EUR!

Ma Spass beiseite watt is datt Pimmelvergleich ;-))) … hi hi hi … sorry is ja schon spät aber ich glaub so pauschal lässt sich kein preisvergleich anstellen … als nächstes kann man Bierpreise, Frisöre oder Autowerkstätten vergleichen ;-)))

Anonym
    Gast
    @

anner tanke in oberhausen (aral)
    becks 0,5l dose (arschkalt) 0,99 ???
    paderborner 0,5l dose (auch arschkalt) 0,59 ???
    Essen-Kray Aral :
    Becks 0,5l Flasche 1,20 ???

alle preise ohne pfand

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

frisör bei mir um die ecke: waschen/schneiden/föhnen für ihn: 31 ???

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Dafür steche ich völlig umsonst! Erstens habe ich das gelernt (bin sowohl Sportfechter als auch Jäger) und zweitens hab‘ ich ne soziale Ader! Und als Schmuck können wir ja dann die Ringpulls von Narrens Bierdosen nehmen… (durch den Alkohol sind die sicher schon von Natur aus keimfrei, das macht’s dann noch günstiger) :o)

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

warum bitte ist die betäubung denn an dieser stelle „nicht unwichtig“? ist ja wohl ttaler blödsinn. geht genauso gut ohne, wie bei allen piercings.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich hab mein erstes für 65 ??? bekommen und das zweite für 30 ??? (unterschiedliche Piercer) und beide mit Schmuck, Pflegemittel, …

CHIZETHA1984
    Teilnehmer
    @Zoilo-Thersites

hey,…
    ich würde auch sagen das es da keinen durchschnittspreis gibt ist halt vom studio abhängig!!! in meinem stammstudio kostet es rund 60??? *kommt drauf an was wie und wo es getochen wrid im intimbereich*
    und bei einer freundin im studio kostet es 15 wenn du dir den schmuck selbst kaufst und mitbringst was ich für schwachsinnig halte!!! frag mich da immernoch ob der schmuck überhaupt steril genug ist da kann man ausserdem alles an schmuck anschleppen der völlog egl ob es titan odernur stahl ist oder ein ohrring! naja,…gehört gar net zum thema*
    also hör dich um und nimm nich gleich des billigste angebot weil wer weiss was da los ist! und über 80??? würd ich och nit ausgeben!!!

greetz *CHIZA!*???

Anonym
    Gast
    @

??rtliche Betäubung? Ist doch nur um die Kunden zu beruhigen. Außerdem, was macht es für einen Unterschied, ob man den Betäubungsspritzen-Kieks merkt oder den der Piercing-Kanüle? Aber wenn es ein „ARZT“ macht, dann wird es schon richtig sein, ne?

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

genau 🙂

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Aha..das ist nur für den Kunden zu berühren…man lernt nie aus.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also ich glaub das is von piercer zu piercer unterschiedlich die preise in meinem studio kostet das 90,-???

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Also mein Piercer hat die gleichen Preise wie alle anderen.

Anonym
    Gast
    @

es sollte sich eigentlich schon herumgesprochen haben, dass die Menschen in ihren
    Empfindungen sehr verschieden sind; mit Recht wollen manche ein Piercing lieber beim Arzt machen lassen (der natürlich als Piercer ausgebildet sein sollte), um eine örtliche Betäubung mit feinster Nadel zu bekommen ! bei einigen Stellen ist dieser „Piekser“ tatsächlich ein Vorteil und schmerzt kaum; der nachfolgende Hauptstich ist dann deutlich weniger stark zu spüren !
    ganz sicher ist das so beim Nabel, bei den Brustwarzen und mehreren Stellen im Intimbereich ; sehr oft auch bei „Madonna“ u. „Medusa“ ( Lippen).
    natürlich wird es weiterhin viele geben, die sich ohne örtl. Betäubung piercen lassen und kein Problem damit haben;
    wer aber doch recht schmerzempfindlich ist (was ja auch die Neigung zu Kollapsreaktionen sehr fördert!), der sollte sich doch diese Möglichkeit nicht entgehen lassen !
    m.f.G. Piercingdoc Elmar Friedrich .

Anonym
    Gast
    @

das Mitbringen des Schmuckes ist bei mir überhaupt kein Problem !
    Anlässlich der telef. Terminvereinbarung (aber auch persönlich) gebe ich ja eine ausführliche Information über Material und Form des Schmuckes, der zudem von den meisten Piercingshops schon ausreichend keimfrei verkauft wird (in Plastiksäckchen eingeschweißt).
    m.f.G.
    Dr. Elmar Friedrich

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ach, und du kannst durchs telefon sehen, wie Groß der schmuck sein mu??? alle achtung!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

alle Studios verkaufen eingeschweißten UND STERILEN Schmuck? aáaaah… wieder was gelernt… oder doch nichtz?

Anonym
    Gast
    @

nein, der ist „ausreichend keimfrei“ und in plastiktütchen eingeschweisst (überstehen die nen autoklaven??? vielleicht sollte man dem piercingdoc doch mal ne nachschulung anbieten

Anonym
    Gast
    @

folgendes hab ich von seiner seite mal kopiert, weil mir , da nachts, langweilig war:
    angeboten werden
    – piercings im „Intimbereich (einzige Ausnahme: „Prince Albert“ beim Mann).“ – warum der nicht?
    – Wahl des richtigen Schmuckstückes (das bitte mitgebracht werden sollte):
    – sollte ein piercer nicht über passenden schmuck verfügen ???

pierct professionell seit 2000…

speedcat
    Teilnehmer
    @speedcat

@hart aber herzlich: manche piercer wollen vieleicht nur fummeln#lach#.

aber bye the way:
    bei manchen, denk man echt die machen das nur deshalb,weil anständige piercings zu setzen, schafft ein grossteil der piercer eh nicht.

okay, es gibt auch einige gute;-)–die sind aber selten.

auch hier in der community.leider;-(.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv