Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Kosten Intimpiercing?
-
12. August 2004 um 10:42 Uhr #3106968
Echt Piercer wollen nur fummeln? Deshalb hat der Typ bei meinem ersten Intimpiercing solange gebraucht, bis der endlich die plöte Kugel drauf hatte *lach* Und ich hatte das immer auf die zu grossen Finger geschoben. Wieder was gelernt 🙂
12. August 2004 um 11:03 Uhr #3216493naja-wär ja ne erklärung oder?#lachfrech#
12. August 2004 um 16:41 Uhr #3139394hehe, meine bessere hälfte zahlt nur 14,5o euro für das =P
Anonym
Gast@12. August 2004 um 21:19 Uhr #3183673gebe dir recht viele wollen nur fummeln bei meinen piercer ist immer seine frau dabei er eklärt jeden schritt beim piercen auch die vorarbeiten kann auch meine freundin mitbringen aber eine frau ist immer dabei und die in. piercing sind auch nicht teuer das teuerste kostet 65.- EUR zumal der piercer und seine frau ein sehr hohes fachwissen haben was ich von den anderen 2 piercern bei uns nicht sagen kann
Anonym
Gast@12. August 2004 um 21:19 Uhr #3145546gebe dir recht viele wollen nur fummeln bei meinen piercer ist immer seine frau dabei er eklärt jeden schritt beim piercen auch die vorarbeiten kann auch meine freundin mitbringen aber eine frau ist immer dabei und die in. piercing sind auch nicht teuer das teuerste kostet 65.- EUR zumal der piercer und seine frau ein sehr hohes fachwissen haben was ich von den anderen 2 piercern bei uns nicht sagen kann
Anonym
Gast@12. August 2004 um 21:51 Uhr #3075343den Prince Albert mach ich nicht, da er mir als Arzt doch zu riskant erscheint:
so mitten durch die Harnröhre …wenns da Komplikationen gibt, steht man als Mediziner besonders blöd da …die Beratung bez. der Art und des Materials des Schmuckstückes mache ich sehr ausführlich, am besten nat. persönlich und nicht nur per Telefon ;
warum sollte ein Piercer den „passenden“ Schmuck gleich selbst anbieten ?
im Gegenteil : viele wollen nicht zweimal das Geld ausgeben (für das für die Ersteinheilung passende Schmuckstück und dann für das wirklich gewünschte) und wollen gleich das endgültige haben; welcher „kleine“ Piercer kann da mit der Riesenauswahl, die es in Großen Shops gibt, auch nur annähernd mithalten ? bez. des geeigneten Materials für die Ersteinheilung gibts – zumindest in ??sterreich – kaum mehr Probleme; es wird ohnehin meist nur mehr Titan, nickelfreier Stahl und Teflon angeboten !13. August 2004 um 8:38 Uhr #3124106@andromeda
Der Piercer sollte auf jeden Fall den Schmuck für den Ersteinsatz aussuchen!
Wo und wer den kauft ist irrelevant – nur wage ich mal zu behaupten, dass
es einige Dinge gibt, die der zu Piercende nicht wissen oder beurteilen kann
(z.B. hinsichtlich Anatomie, was wenn der Schmuck zu klein/kurz ist? Die
Wunde kann dann nicht richtig abheilen, sich sogar entzünden).Viel wichtiger: Stahl, ganz egal welcher, ist zum Ersteinsatz nicht erlaubt!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in ??sterreich anders ist?13. August 2004 um 8:39 Uhr #2998248PS.: andromeda, bitte wie sterilisierst Du den mitgebrachten Schmuck?
Anonym
Gast@13. August 2004 um 9:09 Uhr #2947357Und vor allem was noch interessanter ist: WOHER weißT DU WAS DU DA EINSETZT??? Beim einsetzen von falschem/nickelhaltigen Schmuck machst du dich Strafbar…. Was für ein Arzt….. Ich garantiere dir das du anhand des aussehens nicht festellen kannst was du da einsetzt. Vor allem woher auch wenn man sich selber nicht mit dem Schmuck beschäftigt. Und in ??stereich darf auch kein Stahl eingesetzt werden……
MANN OH MANN, ich könnte platzen….Micha
13. August 2004 um 12:39 Uhr #3230888na aber wenn doch der kunde am telefon sagt, da?? das der richtige schmuck ist, dann stimmt das auch! *lol*
13. August 2004 um 16:02 Uhr #2934977ich glaub, es ist besser, wenn manche „piercer“ beim fummeln bleiben und die finger von allen nadel lassen#grinsfrech#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.