Kosten Nasenstecker

verschlagwortet
13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von oidaaa vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

Hallo,
    war grade im Piercingstudio und hab mal gefragt wieviel bei denen so ein neuer Nasenstecker (mit Bügel) kostet.
    Die meinten 25 ???.
    Is das nicht einwenig viel?
    Wollt mal so fragen wieviel ihr für euren Schmuck bezahlt habt.
    Danke
    Lea

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Ich hab für meinen Titanstecker mit Bügel 5??? bezahlt. 25??? find ich jetzt auch in bissl viel.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

hmmm also ich hab für meins glaub ich 10 euro bezahlt…25 is schon krass

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Und nochmal das gleiche Thema 🙂 … Siehe den Punkt Ist mein Anliegen neu!? … 😉

Fast noch aktueller Thread: <a href="http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=4&i=14186&t=14186&quot; ??BERTEUERT????

… ich kann ja den ??rger verstehen aber ich kann auch die freie Marktwirtschaft verstehen. Stell Dir vor … hab für die Kiddies von meinem Bruder Gameboy Advanced Spiele kaufen wollen … eBay kost so um die 12 bis 15 eur plus evtl. 3 EUR versandkosten also im Schnitt sagen wir mal 16 EUR und das NEU nicht gebraucht … tja im Laden die GLEICHEN Spiele ab 39 EUR teilweise sogar 59 EUR … also hab ich bei eBay gekauft 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nach einem kurzen Blick hier in den Shop: Ja, dein Piercer ist teuer. Entscheiden wo du kaufst musst du selbst…aber der Piercer setzt ihn eben auch ein, was gerade bei den Dinger nicht so ohne ist.

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ja das ist ja das Problem. Ich bekomm den Stecker selbst net rein. Deswegen will ich den au dort im studio kaufe, find ich sonst echt unhöflich..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also bei so nem extremen Aufpreis,würde ich den Schmuck mitbringen und dann lieber fürs Einsetzen was bezahlen.

Mein ehem.Piercer hatte auch höhere Preise,als die im Katalog,aber ich hab Katalogpreise bezahlt,weil er wusste,dass ich die Preise grö??tenteils kenne,ausserdem kommt ein zufriedener Kunde wieder und bringt evtl.Freunde mit…

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

unhoeflich is der preis.frag was n schmuckwechsel kostet und bestell dir den schmuck hier , vergleich mal mit den preisen im onlineshop.fuer 25euro kriegste bei wildcat schon gold nasenstecker glaub ich!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das der Preis unverschämt ist,steht wohl ausser Frage.Ich kannte mal ein Studio,da wollten die für nen circular barbell in 1,6*10mm sage und schreibe 35???…Für den Preis kann man sich locker nen neues Piercing stechen lassen,wenn man Stammkundenrabatt kriegt.

tattoomanncharly
    Teilnehmer
    @tattoomanncharly

Tja wenn der Stecker 18 K-Gold hat ist es okay

Candra
    Teilnehmer
    @Candra

Also 25 EUR ist dann doch etwas zu teuer…

Aber nur kurz damit ich mich nicht täusche – du meinst diese ganz normalen – gebogenen – Nasenstecker?

Ich kaufe diese nicht beim Piercer, sondern beim Optiker / Schmuckladen hier im Dorf – und da habe ich bisher höchstens 10 EUR für bezahlt – waren silberne, goldene waren dann nochmal etwas teurer, aber ich mag eh kein Gold…

weiß ja nicht ob du da nur Titan tragen willst!?

Nun – soweit von mir

Liebste Grü??e

– Candra –

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ja ich mein die normalen gebogenen. will vorerst nen titan stecker da i momentan stahl drin hab und des net so gut vertrage.

Candra
    Teilnehmer
    @Candra

Ahso.. verstehe…

Hast du denn keinen anderen Piercer in der Nähe der dir da eher aushelfen könnte?
    Oder vielleicht eineN FreundIN, die dir den Stecker vielleicht auch reinmachen könnte?

Mit ein bisschen ??bung ist es eigentlich auch gar nicht so schwer 😉

Viel Erfolg

– Candra –

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ne meine freunde traun sich da net ran.. werd wohl zu dem piercer gehn müssn. weil wenn ich sonst erstma wo anders hinfahren muss lohnt es sich auch net so besonders

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv