Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Kosten ,Tattoo am Knöchel ?
-
13. Dezember 2010 um 15:58 Uhr #2795394
Hallo ihr,
ich bin im Moment am überlegen ob ich mir nicht zum 18 ein Tattoo am rechten Knöchel machen lasse.Ich dachte, an eine 4-5 cm langen Schriftzug „Mama“ nur in schwarz, da ich und meine Mama wie beste Freundinnen sind .
Für Sie wird es dann eine überraschung geh am morgen meines Geburtstages zum Studio muss mir nur irgendwas ausdenken warum ich weg muss ^^…Meine Frage ist jetzt mit welchen Kosten ich so rechnen muss 40 euro oder 50 euro ?
Hier sind ja so viele Tattoo-interessierte da dachte ich das ihr das vll wisst.
Danke schonmal im Vorraus :).
13. Dezember 2010 um 17:18 Uhr #3035748Was kostet ein rotes Auto?
😉Ich glaube kaum dass Du mit 50??? weit kommst, mein Haus- und Hoftätowierer z Bsp. rechnet nach Stunden ab, der nächste fängt unter 100??? gar nicht erst an.
Der Aufwand für ein kleines Tattoo ist ebensogroß wie für ein Großes – geht halt nur schneller. 😉Geh ins Studio deiner Wahl (NICHT ins billigste!) und frag da nach. Und guck dir die arbeiten genau an, Schriftüge sind oftmals sehr filigran – da darf kein Wackler rein.
Ich würde den Preis (Grob geschätzt und als keinen Fall als „Empfehlung“ ansehen!) auf 80 – 150??? schätzen. Vieleicht machts einer auch für 50???, der nächste will 200???.
Gucks dir einfach gut an und spare im Zeifelsfall lieber noch n bisschen. 🙂
Viel Erfolg!PS: Sü??e Idee.
13. Dezember 2010 um 17:20 Uhr #2995808Ich nochmal.
Gerade gesehen – du bist aus Essen?
Frag doch mal dort bei Wildcat nach. Gibt aber auch sonst dort oben eine gute handvoll richtig guter Tätowierer.
Und mach dir rechtzeitig nen Termin. Ein paar Monate Wartezeit sind keine seltenheit.14. Dezember 2010 um 1:04 Uhr #3065881Wie Fleder grad zugefügt hat, könnte die terminfrage glaube ich das grö??ere prob sein. >>geh am morgen meines Geburtstages zum Studio<< klang so als wolltest du da spontan reinspazieren. bis april ist aber ja noch ein bisschen hin und das tattoo nur recht klein und flott gemacht, da wird sich sicher ein termin finden.
sonst is ja schon alles erklärt 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.