Kostenfrage

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 14 Jahren, 11 Monaten
  • KleineGoere
    Teilnehmer
    @KleineGoere

Hallo ihr Lieben
    also ich maches mal ganz kurz
    ich würde mir gerne den kussmund meiner mutter und meiner oma jeweils links und rechts auf die pulsschlagadern (also auf den arm) tätowieren lassen.
    natürlich ist mir klar, dass die kosten je nach tätowieren variieren , aber kann mir trotzdem mal einer ne ungefähre spate nennen.
    ob ich jetzt bis zu 50 euro oder bis zu 100 euro etc einplanen sollte.
    und kann mir jemand n gutes studio empfehlen, es soll perfekt werden.
    umkreis essen/oberhausen/duisburg

wolke1
    Teilnehmer
    @wings

die frage nach dem preis.. wird hier im forum immer wieder gestellt… und jedes mal… wir gesagt: such dir nen inker, besprich es genau, der sagt es dir!

denn mal ehrlich.. aber wer soll denn so eine fernidiagnose machen..es kommt ja drauf an, wie aufwendig es ist, wie Groß, ob in farbe oder nur s/w etc…..

darum würde ich mir wirkliche in studio suchen 😉

Magiceye
    Teilnehmer
    @Magiceye

was ist dabei einfach mal zum tätowierer zu fahren und anzufragen? der kann dir mehr weiterhelfen…

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Das mit den Kosten ist eigentlich recht einfach zu sagen. Hat mir mal ein Tättowierer erklärt. Es kostet halb so viel wie ein grünes Auto!

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Oder ein drittel von einem roten mit 4 rädern und allrad 😀

wolke1
    Teilnehmer
    @wings

sehr gute erklärung!

manchmal auch pi mal daumen 😉

Anonym
    Gast
    @

looooooooooooooool – die erklärung merk ich mir! sehr geil!

big_beat_julius
    Teilnehmer
    @big_beat_julius

ich denke du solltest eher mit hunder euro rechnen vorallem wenns in farbe ist. ich kann dir nur gestochen scharf in gelsenkirchen ans herz legen. ist meine rmeinung nach ein sehr sehr gute sstudio mit netten arbeitern. war da bisher bei allem immer sehr zufrieden

joekeepsrocking
    Teilnehmer
    @joekeepsrocking

Ich weiß nicht wie aktuell das hier noch ist aber ich geb mal meinen Senf dazu 😉

Was den Preis angeht kann ich mich hier nur allen anschließen. Geh zu nem Studio und frag.
    Aber denk dran:
    „A good tattoo ain’t cheap, a cheap tattoo ain’t good“

Was deine Studio-Frage angeht. Ich bin irgendwann mal auf Amazon-Tattoo in Oberhausen gesto??en. War nie da und kenne keinen der da war aber die Tattoos sehen nicht schlecht aus und es scheint ein ordentlicher Laden zu sein:
    http://www.amazontattoo.de/

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv