Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Kostenfrage
-
14. September 2010 um 17:08 Uhr #2802754
Hallo ihr Lieben
also ich maches mal ganz kurz
ich würde mir gerne den kussmund meiner mutter und meiner oma jeweils links und rechts auf die pulsschlagadern (also auf den arm) tätowieren lassen.
natürlich ist mir klar, dass die kosten je nach tätowieren variieren , aber kann mir trotzdem mal einer ne ungefähre spate nennen.
ob ich jetzt bis zu 50 euro oder bis zu 100 euro etc einplanen sollte.
und kann mir jemand n gutes studio empfehlen, es soll perfekt werden.
umkreis essen/oberhausen/duisburg14. September 2010 um 18:01 Uhr #3208195die frage nach dem preis.. wird hier im forum immer wieder gestellt… und jedes mal… wir gesagt: such dir nen inker, besprich es genau, der sagt es dir!
denn mal ehrlich.. aber wer soll denn so eine fernidiagnose machen..es kommt ja drauf an, wie aufwendig es ist, wie Groß, ob in farbe oder nur s/w etc…..
darum würde ich mir wirkliche in studio suchen 😉
14. September 2010 um 18:16 Uhr #3082467was ist dabei einfach mal zum tätowierer zu fahren und anzufragen? der kann dir mehr weiterhelfen…
14. September 2010 um 19:01 Uhr #3187742Das mit den Kosten ist eigentlich recht einfach zu sagen. Hat mir mal ein Tättowierer erklärt. Es kostet halb so viel wie ein grünes Auto!
14. September 2010 um 19:17 Uhr #3229769Oder ein drittel von einem roten mit 4 rädern und allrad 😀
Anonym
Gast@15. September 2010 um 7:27 Uhr #3039332looooooooooooooool – die erklärung merk ich mir! sehr geil!
26. September 2010 um 23:01 Uhr #3194444ich denke du solltest eher mit hunder euro rechnen vorallem wenns in farbe ist. ich kann dir nur gestochen scharf in gelsenkirchen ans herz legen. ist meine rmeinung nach ein sehr sehr gute sstudio mit netten arbeitern. war da bisher bei allem immer sehr zufrieden
9. Oktober 2010 um 10:00 Uhr #3186902Ich weiß nicht wie aktuell das hier noch ist aber ich geb mal meinen Senf dazu 😉
Was den Preis angeht kann ich mich hier nur allen anschließen. Geh zu nem Studio und frag.
Aber denk dran:
„A good tattoo ain’t cheap, a cheap tattoo ain’t good“Was deine Studio-Frage angeht. Ich bin irgendwann mal auf Amazon-Tattoo in Oberhausen gesto??en. War nie da und kenne keinen der da war aber die Tattoos sehen nicht schlecht aus und es scheint ein ordentlicher Laden zu sein:
http://www.amazontattoo.de/ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.