Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Kotzen und Umkippen beim Tattoo…
-
13. August 2004 um 19:23 Uhr #2782536
Hallo Leute …wie peinlich aber es ist so und ich Brauche Tipps…ich habe mich bisjetzt 2 mal Tätowieren lassen und einmal Nachstechen .Beim ersten Tatoo bin ich dreimal umgekippt und habe einmal gebrochen , beim zweiten Tatoo nur brechen und beim Nachstechen wieder beides (weils ja so schön ist :-)) So nun werde ich mir am Mittwoch entlich Kinski stechen lassen (und mein Tribel Ornament damit überdecken lassen )Jetzt brauche ich Tipps das mir nicht so schnell Schlecht wird oder ich umkippe.Also mir wurde gesagt gut zuessen vorher helfen würde…tja die anderen male kams auch gleich wieder rau??.Also bitte ein paar Tipps dagegen.Das ist immer soooo peinlich …und bei Kinski wird nicht nur ein Tätowierer dabei sein weil in dem Raum meistens noch 2 Tätowieren …HILFE !
13. August 2004 um 19:39 Uhr #2862725Hm, also gegen Kreislaufkollaps halt Zucker oder Kreislauftropfen… Wobei ich es imr generell überlegen würde, mich weiter tätowieren zu lassen, wenn mein Körper jedes Mal schlapp machen würde…
13. August 2004 um 19:57 Uhr #2864393vielleicht hilfts ja auch mal, zum arzt zu gehen und sich durchchecken zu lassen? normal ist das ja nicht. ich meine, da?? einem mal schwindelig wird ist ja okay. aber gleich ohnmächtig. und mehrmals. und kotzen. naja, ich würd da mal auf den körper hören, wenn der sich so drastisch wehrt!
Anonym
Gast@13. August 2004 um 22:19 Uhr #2866070Versuchs mit Kreislauftropfen oder Traubenzucker.Wenns nicht hilft würd ich zum Arzt gehen..
14. August 2004 um 1:07 Uhr #2867765Vielleicht ist das mit dem Erbrechen ja nur extreme Nervosität. Und je mehr du drüber nachdenkst und es vermeiden willst, um so schneller passierts….
14. August 2004 um 8:41 Uhr #2869430Mein Mann kippt auch imer um, d.h. wir kommen ned wirklich vorwärts mit seinem Tattoo, weil er hinterher immer gleich wieder abhaut und nimmer mag. Aber probiers mal mit was essen(normal, ned zu viel und nix mit Milch, vertrag zumindest ich ned) nimm ne Flasche Cola mit und einfach ruhig an die Sache rangehen. dann wird des schon. und einfach lieber ein paar mal öfter Pause einlegen. Und wenns dann immer noch nix hilft, könnt man so sagen stehst halt ned auf Schmerzen und Nadeln. Aber da brauchst deshalb ned zum Dock, jeder Körper reagiert halt anders auf eine Verletzung, bei manchen macht er halt schlapp. Und was noch besser wär… ned unbedingt in dieser Hitze stechen lassen wenn der Körper eh anfällig ist für zusammenbrüche. ist nur stre??, der sich vermeiden lä??t. Aber wissen mu??t es ja eh du selber. sind halt n paar Tips, die eigentlich imemr gut funktionieren .
LG Melli14. August 2004 um 8:44 Uhr #2871130wenn umkippen und kotzen (egal aus welchem anla??) kein grund ist, zum arzt zu gehen, was dann???
14. August 2004 um 13:57 Uhr #2872811in der apotheke gibt es homöopathische tropfen gegen kreislaufschwäche, übelkeit usw….genannt rescue tropfen. wenn du davon ca. 10 tropfen in ein glas wasser gibst und das trinkst, dann mü??te es schon helfen. ich hab bis jetzt nur positive erfahrungen damit gemacht.
nur bekämpft das lediglich die symptome und nicht die ursache. würd auch sagen, da?? du besser mal zu nem arzt gehst!14. August 2004 um 17:27 Uhr #2874497Also ich wenn mich in Finger schneid oder wenn mein Alterchen neim Blutabnehmen ist wird dem auch schlecht , hab auch schongekotzt.. ist der Stre?? der bei der Verletztung entsteht, und des wird halt ned besser je öfter mans macht oder was weis ich. da hilft halt nur Kreislauftropfen, frische Luft oder bei mir zumindest Cola. Wenn jeder wegen so ner Lapalie zum Doktor rennt, bitteschön, ich halt keinen auf. Aber wenn du dich dann ned grad bei ihm im Behandlungszimmer tätowieren lä??t, kippst warscheinlich auch ned vor seinen Augen um, und er kann nur sagen das warscheinlich der Stre?? ist vom Stechen.
14. August 2004 um 18:45 Uhr #2876179Hey Leute erstmal danke für eure Tipps aber ich bin echt nicht Krank sondern einfach Hypernervös denn ich bin dann zuvor sooooooooooo aufgeregt usw .und mach mir immer nen Kopf .Mal zu den Tropfen ne Frage von welcher Firma sind die oder sollte ich einfach nach Rescue Tropfen Fragen ?Gibts die in der Apotheke frei zu kaufen oder brauch ich da nen Resept !
14. August 2004 um 18:59 Uhr #2877869also ich würd ja sagen, frag mal nen arzt *g*
14. August 2004 um 20:32 Uhr #2879577also bei uns in österreich hei??en die „bachblüten rescue tropfen“…ich habs grad vorhin in den google eingegeben, der name mü??te in deutschland auch derselbe sein. gibts rezeptfrei und der kauf zahlt sich echt aus, da sie mir schon des öfteren (auch vor uni prüfungen ect.) den hals gerettet haben. rescue tropfen sind auch bestandteil vieler bachblüten spezial mischungen.
hoffe, es hilft dir!15. August 2004 um 19:49 Uhr #2881282Einfach entspannen, ich weis das es ned davon kommt das Du krank wärst. Da kippen viele Leute um oder es wird denen schlecht, is ganz normal und nicht schlimm. Is halt superunangenehm und alles andere als ein Schönes Gefühl. Die Rescue Tropfen sind echt ganz gut, und brauchen kann man die immer wieder.
15. August 2004 um 22:34 Uhr #2882999wie lange zuvor mu?? ich die einnehmen ???
15. August 2004 um 22:38 Uhr #2884714ein paar minuten bevor dein tätowierer mit dem stechen beginnt
viel glück16. August 2004 um 8:11 Uhr #2886452aber ich werde da hoffentlich nicht total benebelt von, das ist mir nämlich bei den Globulis passiert bei einer Prüfung da war ich wie ,,bekifft“ und hab nichts mehr richtig geschnallt 🙂 Hofffentlich ist es nicht so ??
16. August 2004 um 11:25 Uhr #3150336nein nein…..das ist nicht so!
aber…wie kommt da?? du von globuli wie „bekifft“ wirst? vielleicht zuviel des guten, oder so?
18. August 2004 um 15:20 Uhr #3072686also, ich kenn des auch. kommt bei mir von der extremen nervosität. und hat nichts mit schmerzempfinden oder so zu tun.
ich versuch beim tätowieren immer liegen zu können. denn umfallen ist ja nur ne reaktion des körpers, da das gehirn mit zu wenig blut versorgt wird. deshalb will sich der körper in die waagrechte lage brigen um eben wieder blut ins gehirn zu brigen. wenn du liegst, kann dir zwar ein wenig schwindlig werden, aber umfallen geht nicht mehr. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.